Es reichte. Ich riss Andy den Kopfhörer raus, sprang auf, rannte zurück in den Bus, und rutschte in unserer Kabine ganz nach hinten. Ich steckte mir beide Kopfhörer rein und ließ laut das Lied 230409 von Casper laufen. Dabei kniff ich meine Augen zusammen, aus denen sich immer mehr und mehr Tränen bahnten.
Er war unschuldig gewesen!
Er hatte das nicht verdient gehabt!,,Lexi?“, die Jungs hatten sich vor der Kabine versammelt.
Stumm vergrub ich mein Gesicht in meinen angezogenen Beinen. ,,Warum hasst du deinen Geburtstag?“, fragte mich Jaki vorsichtig. Ich biss meine Zähne zusammen und schüttelte den Kopf:,, Lasst mich bitte Alleine.“. Sie gehorchten und zogen den Vorhang wieder zu.
Die Tränen rannten um die Wette meine geröteten Wangen hinunter. Das die Jungs akzeptieren das ich nicht wollte bedeutete mir viel.
Nach einer Weile musste ich allerdings raus, aufs Klo. Ich tat dies auch, allerdings als ich wieder raus kam, standen Danny und Sami im Bus. Danny sah mich zuerst. Er kam zu mir hob mich hoch und lief mit mir raus. ,, Wir haben ein kleines Geschenk für Dich.“, damit hielt er eine kleine flache Box hoch. Ich schüttelte meinen Kopf und versteckte diesen in Dannys Schulter. Er drückte es mir sanft an die Hand, doch ich nahm es nicht, denn sobald meine Hand das Geschenk Papier berührte zuckte ich zurück und ein Blitz durchfuhr meinen Körper. Danny merkte es und ließ mich vorsichtig wieder runter.
Ohne ein Wort zu sagen lief ich nach hinten. Dort schnappte ich mir noch kurz mein Zeichen Sachen und schon war ich wieder oben in unserer Kabine. ,,Was ist los?“, hörte ich Sami die anderen fragen. ,,Wir wissen Nichts genaues, aber so wie es aussieht hat sie irgendwas schlimmes mitgemacht, an einem ihrer Geburtstage davor. Wir sollten sie heute einfach mal komplett in Ruhe lassen.“, antwortete Jinxx ihnen. ,,Armes Kind.“, sagte dann Danny wieder.Ich machte mir meine Kopfhörer wieder rein und ließ Herz aus Holz
von Casper laufen. Dann fing ich an zu zeichen. Erst nur ein paar Striche, Kurven und Rundungen.
Aber auch dazu konnte ich mich so richtig konzentrieren. Also nahm ich das ganze Zeug wieder und kletterte raus. Ich stopfte alles zurück und lief vor zu den Jungs. Ich ging zu Andy und umarmte ihn ganz feste. Verwirrt legte er seine starken Arme un meinen kleinen Körper. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Bauch, als die anderen zu uns kamen. ,,Kleines?“, fragte Ashi mich. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und kuschelte mich näher an Andy. Dieser nahm mich kurzerhand hoch und lief mit mir nach hinten zur Kabine. Er legte sich mit mir hinein und zog den Vorhang zu.,,Kuschelbedürftig?“, lächelnd streckte er beide Arme aus. Ich nickte nur und kuschelte mich an seine warme Brust. Schützend legte er seine Arme um mich.
Kurz darauf war ich komplett weg.----------------
Hey Leute, sry für das Kurze Kapitel, das nächste wird wieder länger.Lg Piu❤
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...