62

426 13 3
                                    

,,Komm Kleines.“, Andy fuhr mir sanft durch meine Haare. Ich löste mich von ihm und lief vor ihm, mein Koffer hinter mir schleifend. ,,EY! SÜßE!“ ,ich bekam einen Hass auf diesen Jungen. Die Jungs versteiften sich, was ich merkte. Andys Hand strich mein Handgelenk. Er war da. Dann auf einmal sagte er etwas wonit ich nicht gerechnet hätte:
( Was Deutsch gesprochen wird schreib ich unterstrichen)

,,Ist das deine Familie? Ein Haufen Jungs? Emos? Dein Ernst? Das ich nicht Lache!

Warum kann er Deutsch. Die Jungs wussten dass es Nichts Gutes war Miky wollte meine Hand nehmen, doch ich rieß mich von ihm los. Ich ging auf ihn zu und erstmals klatschte ich ihm eine. Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter. Die hatte gesessen. Er hielt sich seine rote Wange geschockt.

,,Ja immerhin habe ich eine Familie Luci. Und du bist einfach nur ein Arschloch. Tust so als ob du der Größte wärst und am tollsten aussiehst aber morgens meidest du wahrscheinlich den Spiegel. Dein Charakter ist das hässlichste was ich je erlebt habe. Also geh wieder zurück zu deiner Omi und heul Dich aus. Weil so groß wie du tust bist du gar nicht. Alles an Dir ist gefaked und ekelhaft. Und baff, dass du nicht der Einzigste bist der Deutsch kann, was? Verpiss Dich.

Ja. Ich konnte auch anders. Ich lief zurück zu den anderen welche nur mit offenem Mund dastanden. Ich schnappte meinen Koffer und lief weiter. Niemand beleidigt meine Familie.

,,DU FOTZE!!“, schrie er mir noch hinterher. Ich lief weiter und streckte ihm meinen wunderschönen Mittelfinger entgegen.

,,Kommt ihr?“, fragte ich und drehte mich zu den Jungs um. Sie fingen sich wieder und gingen weiter. Ich kicherte, ihre Blicke waren einfach zu genial. Kelli legte einen Arm um mich:,, Ich hab zwar keine Ahnung was ihr beide da ausdiskutiert habt.. aber die Backpfeife hat gesessen. Respekt.“ Ich musste lachen.
,,Aber jetzt mal ernsthaft, Baby. Was war den euer Thema?“, fragte nun auch Ashi. ,,Ihr.“, sagte ich knapp. ,,Wir?“, kam verdutzt von ihm zurück. Ich nickte nur:,, Er hat euch beleidigt und joa.“
Ich lief weiter. Das war das erste Mal wo die Jungs mich Deutsch reden gehört haben. Wir versammelten uns am Parkplatz wo die Busse standen. Andy kam zu mir. Oh oh.. Er grinste mich an. Die Jungs verabschiedeten sich von uns und auch gegenseitig. Gabe beugte sich zu mir runter und gab mir eine Packung mit verschiedenen Süßigkeiten. Es hat schon Vorteile. Immerhin bekam ich gaaanz viele Süßigkeiten. Umsonst. Da fiel mir ein, das ich meinen Schokomuffin ja noch hatte. Uhh.
Wir gingen in den Bus und begrüßten davor erstmal Louis. Als wir fuhren, grinste mich Andy die ganze Zeit über an. Aber er kitzelte mich nicht. Misstrauisch blieb ich auf Sicherheitsabstand. Irgendetwas heckt er aus. Man sah es ihm an. Ich beobachtete ihn. Wo er hinging vorallem. ,,Was hast du eigentlich angestellt, Mini?“, fragte mich auf einmal Ashi. Ich zuckte zusammen, da ich auf Andy fokussiert war:,, Er hat vorhin solange gebraucht.“, meinte ich schulterzuckend. Andy setzte sich hin, schaute mich an und leckte sich über seine Lippen. Ich wusste er hätte mich jetzt sofort attackiert dafür.. doch er tat es nicht. Ich traute dem nicht. Er grinste und zwinkerte mir zu. Dann widmete er sich wieder seinem Handy.

Ich lief nach hinten als wir hielten. Dann nahm ich mir den kleinen schwarzen Rucksack wieder, steckte die Süßigkeiten von Gabe und meinen Schokomuffin rein. Dann lief ich wieder vor. Die Jungs waren schon draußen, doch plötzlich wurde ich geschnappt und über Andys Schulter gelegt. Ich schrie auf und er lachte. Er lief nach draußen, über den Platz und dann in eine Halle rein. Irgendwann bog er ab und lief in einen großen Raum, Backstage. Er legte mich auf die Couch, setzte sich auf mich drauf und schaute mich grinsend an:,, Mmh.. ich glaube.. das Kitzelmonster hat Dich.“ Damit kitzelte er mich durch. Ich schrie und lachte, versuchte ihn von mir runter zu bekommen. Ash kam rein und ging neben mir in die Hocke:,, Naa?“ Aber Hauptsache mir nicht helfen. Andy kitzelte meine Knie nun erbarmungslos. Mir liefen Lachtränen die Backen hinunter und er hörte auf. Er strich mir die Tränen weg, ging von mir runter, zog mich auf seinen Schoß und strich mir über meinen Bauch.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt