Ich schlug meine Augen auf und merkte das ich in der Bus Kabine neben Andy lag, welcher noch tief und fest schlief.
Vorsichtig befreite ich mich aus seinem Griff und kletterte raus. Andy sah richtig niedlich aus, wie er da lag, sein Arm zur Seite ausgestreckt un seinen Kopf auf seinen Oberarm gelegt. Seine Haare komplett durcheinander. Ich schnappte mir mein Handy und sah auf die Uhr. 7:00 Uhr. Oh. Ich lief in die Küche und da war auch noch niemand. Ich sah dass wir fuhren und ging erstmals ins Bad um mich zu richten. Als ich fertig war, war es ca halb 8. Und was mach ich jetzt noch? Richtig. Malen. Ich schnappte mir meine Sachen und setzte mich an den kleinen Tisch. Auch hatte ich meinen Teddy genommen und ihn neben mich gesetzt.Ich hatte nicht gemerkt wie Ashi in die Küche kam. ,,Guten Morgen, Kleine. Was bist du denn schon wach?", er setzte sich neben mich und umarmte mich. Ich zuckte mit meinen Schultern und kuschelte mich an ihn, was ihn zum lachen brachte. ,,Mhm.. du kannst gut zeichnen, Sweetheart.", er hatte sich vorgebeugt und sah sich meinen halbfertigen Drachen an. ,,Danke..", murmelte ich schüchtern in seine Brust. ,, Ich mach Frühstück, weckst du die anderen?", fragend sah er zu mir herunter. Ich nickte schnell schnappte mir meinen Teddy und meine Sachen, verstaute meine Sachen wieder und krabbelte in Jakis Kabine ganz unten. ,,Jaki! Aufwachen!", ich rüttelte an ihm und er grummelte. ,,Wach Auf!", ich zog seine Augenlider hoch und ließ sie kichernd wieder los, als er sich mit seiner Hand über diese fuhr. ,,Süße..", dann zog er mich unerwartet zu sich runter und pustete mir gegen meinen Hals. ,,Naheiiin! Jahahaki!", quietschte ich. Er ließ mich lachend in Ruhe und schaute mich verschlafen an. Ich fuhr mir über meinen Hals, was ihn grinsen ließ. ,,Aufstehen, Jaki!", ich tippte ihm auf die Brust. ,,Jaja.. ich komme ja schon.", lächelnd rollte er sich raus. Ich kicherte und krabbelte auch raus. Jaki hob mich raus und dann hoch zu Andys und meiner Kabine. Ich kletterte rein und setzte mich auf Andys Bauch. ,,Andy! Wach auf!!", ich schüttelte ihn und stupfte ihm mit meinem Teddy im Gesicht herum. Er öffnete verschlafen seine Augen und zuckte erschrocken zusammen als ich ihm den Teddy direkt vor sein Gesicht hielt. Ich kicherte und selbst er lachte leicht, sich eine Hand auf sein Herz legend. ,,Hast du mich gerade erschreckt, Baby.", er stupfte mir mit seinen Fingern in meine Rippen. Ich quickte auf und rutschte etwas weiter vor auf seinem Bauch. Andy schloss seine Augen genüsslich wieder. Das war jetzt nicht sein Ernst oder?
,,Andyy!", ich setzte ihm den Teddy aufs Gesicht. Er drehte den Kopf lachend zur Seite. ,,Bei dir braucht man echt keinen Wecker mehr.", lachend machte er seine Augen auf und stützte sich auf seinen Ellbogen auf. Ich kicherte, lehnte mich vor und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. ,,Mhm.. schon besser.", er zwinkerte mir grinsend zu. Ich umarmte ihn wobei er seine Arme ebenfalls um mich schlang und nun wieder komplett lag. Andy grummelte und ich merkte wie er seine Augen wieder schloss. ,,Andyy!!", ich versuchte mich aufzusetzen doch er ließ mich nicht. ,,Nix da. Du bist machtlos. Und gehörst mir. Ende der Geschichte.", nuschelte er an meine Schulter. Ergeben kuschelte ich mich an ihn. ,,So ists brav.", Andy grinste. Ich löste meine Hände um seinen Hals und pieckste ihn an der Seite von seiner Brust an seiner Achsel. ,,Mh.. Baby, versuchst du etwa zu kitzeln?", nichtmal dabei machte er seine Augen auf. Ich kicherte und quitschte auf als er mich an meinen Seiten durch kitzelte:,,Ahahandyy!".
,,Andy! Lass die Kleine los!", Jinxx half mir und setzte mich draußen ab. Andy gab sich geschlagen und hüpfte auch raus. Ich versteckte mich kichernd mit meinem Teddy in der Hand, hinter Jinxx. ,,CC schläft noch, Cutie.", damit half mir Jinxx in CCs Kabine. CC war komplett eingewickelt in seine Decke, wie eine Raupe. Und er hatte Musik an, über Kopfhörer während er schnarchte. Ich nahm vorsichtig sein Handy, ging auf YouTube und gab"Ohne mein Team" von Bonez MC & Raf Camora (Keine Ahnung wie man die schreibt.. xD)
ein. Ich machte das Lied an und kletterte aus der Kabine. Ich ging vor zu den anderen und setzte mich hin. Im Kopf ging ich das Lied durch. ,,Wo hast du CC gelassen?", fragte mich Andy und biss in sein Brötchen. ,,Warte.. 4...3...2...1!", auf den Punkt kam CC angestürmt. ,,Was hast du da angemacht?!", er stellte sich in die Küche, lehnte sich zu mir rüber und kitzelte mich an meinem Bauch. Ich verschluckte mich lachend an meinem Müsli. CC hörte schnell auf und klopfte mir besorgt leicht auf den Rücken. Auch Ashi, Jaki, Andy und Jinxx sahen besorgt zu mir. Ashi legte mir eine Hand auf den Oberschenkel und Andy hielt mir ein Glas Wasser hin. Ich nahm es ab und wollte ein Danke heraus bringen, aber das hörte sich nicht nach einem an. ,,Trink was, Mäuschen.“, bestimmte Andy fürsorglich. Ich nickte und trank etwas. Tatsächlich ging es dann weg. ,,Geht es wieder?“, CC umarmte mich von hinten. ,,Ja, danke.“, ich lächelte zu ihm hoch und dann zu den Jungs. Wir frühstückten fertig und dann gingen die Jungs sich richten. Andy kam als Erstes wieder. Seine Haare waren noch nass, doch er ließ es so. Er setzte sich neben mich. ,,Du Andy?“, ich kletterte auf seinen Schoß, immerhin war das ja eh mein Platz, sodass ich ihn anschauen konnte. Meine Beine knieten links und rechts von ihm. ,,Mmh?“, fragend sah er zu mir. ,,Ähm.. du.. beim letzten Konzert von euch.. und auch davor. Da habt ihr ein Lied gespielt was ich mochte.. du weißt nicht zufällig welches ich meine?“, ich hatte den Kopf leicht zur Seite gekippt und lächelte ihn schüchtern an. Andy sah mich erst mit einer hoch gezogenen Augenbraue an, doch brach dann in Gelächter aus. Mit seinem Zeige Finger fuhr er sich eine Lachträne aus seinem, mittlerweile knallroten, Gesicht. ,,Kleines.. ich freu mich das du ein Lied wirklich magst.. aber deine Beschreibung gerade war genial.“, immer noch leicht lachend küsste er meine Nasenspitze. Ich zuckte mit meinen Schultern. ,,Ok.. wir machen das einfach so. Beim nächsten Mal wo wir das Lied spielen, machst du dich irgendwie bemerkbar oder sagst es einem von uns.. ja du darfst immer auf die Bühne kommen. Wirklich immer.. oder du nimmst es auf und schickst oder zeigst es mir. Deal?“, grinsend sah er mich an. Ich nickte:,, Wann habt ihr das Nächste?“. ,,Heute Nachmittag kommen wir in London an.. heute Abend.“, er überlegte kurz als er mir antwortete. ,,London!“, ich quitschte auf. ,,Ja, Baby, London. Oli, Matt & Matt, Jordan und Lee wohnen dort.“, lächelnd sah er zu mir. ,,Uhh..“, ich bekam große Augen und sah zu Andy hoch. Er lachte wieder leicht und ich kuschelte mich an ihn. Auf London freute ich mich sehr. Da hatte doch glaub Oli dann auch seinen Drop Dead Shop.Weil ich hatte vor mir was seiner Kollektion zu holen. Ich weiß nicht so genau warum, vielleicht einfach weil er dann vielleicht ein wenig stolz auf mich ist. Komischer Gedanke, ja ich weiß. Aber egal.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...