Er trug mich den Gang hinunter und blieb dan vor der offenen Türe stehen. Verunsichert schaute er mich an. Ich nickte ihm zu und er ließ mich sachte runter. Ich betrat zitternd den Raum und ging schnurstracks auf die Gegenüber liegende Wand zu. Dort lehnte ich mich gegen einen Teil der Wand und es ging eine Türe auf. Es kam ein kleines total verstaubtes Regal zum Vorschein. Ich nahm mir von unten eine Dreckige Stofftasche und begann einzupacken. Einfach mal alle Klamotten reinstopfen. Dan noch ein kleines Fotoalbum, meine Bis kit den Rasierklingen und ein Armband mit einem weißen Herz dran. Danach war ich fertig. Ich drehte mich um und sah Andy betrübt durch das Gitter Fenster nach draußen schauen.
,,Andy.. Ich bin fertig.. Können wir bitte g gehen?", fragte ich ihn nach einem Moment der Stille. Er nickte sofort und drehte sich zu mir um. Eine Träne rollte langsam seine Wange hinunter. Meine Augen wurden Groß und ich umarmte ihn ganz fest. Er hob mich hoch und knuddelte mich. Ich lehnte mich leicht von ihm entfernt, strich ihm die Tränen aus dem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Er lächelte mich an, nahm sich meine Tasche und ging mit mir auf dem Arm wieder hoch zu den anderen. Andy musste noch mit der Frau vom Jugendamt und der Polizei reden also nahm Ash mich und setzte mich auf seiner Hüfte ab. Müde schaute ich ihn an. ,, Du hast es geschafft, Maus. Jetzt wird alles wieder gut. Bist du Müde?" ich nickte nur doch dan schüttelte ich den Kopf doch musste gleich darauf gleich gähnen. ,,Das sieht aber nicht so aus. Komm wir gehen schon mal vor ins Auto, dann kannst du ein bisschen schlafen." Ich überlegte kurz doch schüttelte dan den Kopf:,, Ich bin nicht Müde, Ash." Er schaute mich zweifelnd an sagte aber nichts mehr. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schlief kurz darauf mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ein.
,,Mäuschen aufwachen.. Hey wir sind da." ,versuchte mich jemand zu wecken. Müde rieb ich mir die Augen und gähnte. Ein kleines "Aww" war zu vernehmen. Ich öffnete nun verschlafen meine Augen und sah Andy vor mir. Er lächelte mich an und half mit aus dem Mini Bus auszusteigen, dann nahm er meine Kleine Hand in seine Große und zig mich sachte zu einem Haus. ,,Naa? Dafür das du gesagt hast dass du nicht müde bist, bist du aber ziemlich schnell eingeschlafen.", sagte Ash zu mir. Schüchtern schaute ich auf den Boden. ,,Wo sind die anderen?", fragte ich um das Thema zu wechseln. Die sind schon drinnen in deinem neuem Zuhause.", erläuterte mich mein lieber Bruder. Neues. Zuhause. Augenblicklich riss ich die Augen auf und schaute das Haus an. Nein. Warte. Haus war ein falscher Begriff. Das Ding war ne Villa. Aber Gott sei Dank nicht so protzig wie das Hotel. ,,Nicht... Euer Ernst?!", fragte ich die beiden. Ungläubig dies als mein Zuhause zu sehen. Den beiden entwich ein Lachen aber nickten dan zur Bestätigung. Plötzlich kam Jake aus der Villa gestürmt:,, LEXI! DU LEBST!! Ich hab mir schon ernsthafte Sorry gemacht." Er nahm mich hoch und knuddelte mich zu Tode. ,,Ähm.. Ich hab doch nur geschlafen...",versuchte ich ihm zu erklären. Abrupt hörte er auf mich zu knuddeln und drückte mich ein Stück von ihm weg sodass er mich ansehen konnte:,, NUR GESCHLAFEN?!?! DU hast über 13 Stunden am Stück geschlafen. Dich haben noch nicht mal die kreischenden Fans am Flughafen gestört!" Ja.. das klingt nach mir:,, Ohh.." Andy lachte nur. Wir gingen alle zusammen ins Haus und Jake stellte mich dan dort ab. Ich zog mir meine Schuhe aus und Andy zeigte mir wo ich sie hinstellen konnte. Dann gab er mir Rutschsocken mit Hallokitty drauf. ,,Dein Ernst?", fragte ich ihn mit hoch gezogener Augenbraue. Andy zeigte nur auf Ash der gerade seine Jacke aus zog. Er kam auf uns zu und ich rannte ihm entgegen. Er nahm mich hoch und setzte mich wieder auf seiner Hüfte ab. ,,Die Socken stehen dir. Sind meine.", sagte er stolz und lief mit mir irgendwohin. Ich kicherte und schaute mir die Socken genauer an. Als wir im Wohnzimmer waren setzte er sich, mit mir auf dem Schoß, aufs Schwarze große Sofa. Jinxx wollte mich nehmen aber Ash hielt mich an meinen Fußfesseln fest. Jinxx schaute beleidigt und schlang seine Arme um meinen Bauch. Ich versuchte mich aus dem Griff der beiden zu befreien aber es funktionierte nicht wirklich. CC kam und schaute uns belustigt an:,, CC! Helfen mir mal!", flehte ich ihn an. Er grinste nur und zwickte mir in den Oberschenkel. Ich quickte auf und versuchte von ihm weg zu rutschen. Was mir genauso wenig gelang. CC machte seine Hände über mir wie ein Raubtier in Angriff. Ich wollte gerade etwas sagen als er anfing mich (again) durch zukitzeln. Ich schrie und lachte. Nach ner Weile (Halleluja) hörte er auf und die beiden ließen mich los. Andy Telefonierte gerade mit dem Festnetz Telefon als sein Handy klingelte. Er nickte mir zu und ich ging wieder ran. Die Jungs unterhielten sich über irgendwas und ich setzte mich mit dem Handy in den Nachbarraum. Das Esszimmer.
I=Ich
O=OliI: Hallo?
O: Oh.. Hey kleine.
I: Hallo Si..
O: Oli. Kein wenn und aber. Andy hat mich schon aufgeklärt.
I: OK..
O: Ähm.. Ich wollte nur kurz was fragen, aber ich glaube du kannst das auch beantworten.
I: Kanns ja mal versuchen..
O: hehe OK. Wäre es schlimm wenn wir eine halbe Stunde später kommen als geplant? Uns ist was dazwischen gerutscht.
I: Hää?? Du solltest kommen?
O: Haha ja. Ich und meine Band wollten heute auch ko..
I: Du hast auch ne Band?
O: Ja. Wusstest du das nicht?
I: Nee.. Warte mal Andy kommt.Andy kam rein und sah mich fragend an. Ich formte lautlos mit meinen Lippen "Oli". Seine Augen wurden groß und er wollte das Handy schnell haben. Ich gab es ihm und er schickt mich aus dem Raum. Tränen stiegen mir in die Augen. Hatte ich was falsch gemacht? Die Tränen rollten leider schon meine Wangen hinunter. Ich fing an zu rennen. Irgendwohin. Durch die Gänge. Bis ich irgendwann eine Tür im Keller erreichte. Ich drückte sie auf und schloss sie leise wieder hinter mir. Etwas Licht kam durch ein kleines Fenster in der Wand. Ich sah mich im Raum um und merkte schnell das es der Probe Raum der Jungs war. Ein Schlagzeug, zig Gitarren und Bässe, und ein paar Mikrofone. Eine Aufnahme Station und ein paar Sessel standen etwas weiter hinten im Raum. Dieser war in Schwarz Weiß gehalten. Von den Wänden und von den Möbeln her. Ich nahm mir einen der Drumsticks von CC und setzte mich unter die Aufnahme Station. Während ich nachdachte drehte ich den Stick in meiner Hand hin und her. War Andy sauer auf mich? Warum hatte er so energisch reagiert als ich ihm gesagt hab das Oli am Telefon war? Darf ich etwas nicht wissen? Was wenn es etwas schlimmes ist? "LEXI!", kam gedämpft durch die Tür hindurch. Sie suchten mich anscheinend. Die Tür ging auf und ich hielt den Atem an. Plötzlich hatte ich Spaß daran mich vor ihnen zu verstecken. ,,Lexi?", fragte eine raue Stimme. Andy. Die Tür schloss er vorsichtig hinter sich. Auf dem Boden fand ich kleine Kunst Spinnen. Wahrscheinlich noch von Halloween. Ich nahm eins davon in die Hand und warf es dann nach Andy. Es traf ihm mitten im Gesicht. Er schrie laut auf und ich musst lachen. ,,Na warte.." murmelte er. Ich krabbelte an der Seite eines Musik Regale entlang als Andy mit einem mal vor mir stand. Ich setzte mich beleidigt auf den Boden und machte einen Schmollmund. Er lachte leise auf, bückte sich zu mir herunter und kitzelte mich an meinen Füßen. Ich kreischte kurz auf und kickte nach ihm. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Doch als er mir in die Augen sah stockte er. Er nahm mich hoch und setzte mich in einen der Sitzsessel. Dann ging er davor in die Knie sodass wir ca auf Augenhöhe waren er aber doch noch etwas zu mir hoch schauen musste. Er nahm mein Gesicht in seine warmen Hände:,, Warum hast du geweint, Süße?". Ich schaute ihm in die Augen und sagte dann leise und
schüchtern:,, Weil du mich so schnell raus geschickt hast. Ich hab Gedacht das ich was falsches Gemacht habe und das du jetzt sauer auf mich bist.". Er sah mir ganz fest in die Augen:,, Es tut mir Leid, Lexi. Ich hätte nicht so reagieren dürfen. Ich bin nicht sauer auf Dich. Dafür hab ich dich viel zu sehr lieb." ,,Ich hab Doch auch lieb Andy". Dann umarmte ich ihn. Er hob mich hoch und wir verließen den Raum. Der Drumstick von CC befand sich in Meiner Pulli Tasche. Andy trug mich hoch, oben angekommen kam und ein erleichteter Jake entgegen. ,,Mensch Lexi. Was machst du den für Sachen.", fragte er mich eindeutig erleichtert und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich musst Grinsen und sah Andy an während ich sprach:,, Andy mit Spinnen bewerfen.". Andy schaute zu mir herunter und in seinen blauen Augen glitzerte es. Jake musste jetzt auch Lachen und Andy steckte ihm die kleine Gummi Spinne ins Haar. Wir gingen wieder ins Wohnzimmer wo aber keiner mehr war. Ehe ich fragen konnte wo sie waren, wurde ich von Andy auf die Couch geschmissen. Dann kam er mir mit einem Grinsen im Gesicht näher. Ich richtete mich auf und rutschte nach ganz hinten. Andy schnappte sich mit einer flinken Bewegung meine Füße, dreht mich anhand dieser um un setzte sich auf meine Wade. Dan began er seine langen Finger über meine Fußsohle krabbeln zu lassen. Ich schrie und lachte. Dann tastete er sich blind mit krabbelnden Fingern mein Bein hinauf ich kicherte.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...