Ich drehte mich so, dass ich auf dem Bauch lag. Jedoch rutschte Jinxx dan ab und ja.. Andy schuckte ihn voll ganz runter und mit einem lauten "Bum" landete er auf dem Boden. Alle fingen an zu lachen , mich mit einbezogen, außer natürlich Jinxx. Dieser stand wieder auf und setzte sich nun auf Andys Bauch, was dieser mit einem Gemecker kommentierte. Ich wollte mich hinsetzten aber CC drückte mich immer wieder mit seiner Hand auf meinem Rücken nach unten. Also drehte ich mich wieder und versuchte erneut mich auf zusetzten. Ich schaffte es sogar:)
Bis Andy mir ganz oft in die Seite pickte sodass ich wieder nach hinten fiel. Er hörte auf und grinste breit. Ich wollte gerade etwas sagen als sein Handy anfing zu klingeln. Er hat Batman als Klingelton. Jinxx holte es aus seiner Hosentasche (OK Leute jetzt nicht pervers denken XD) und gab es mir. ,, Was soll ich jetzt damit?" ich hielt Andy das klingelte Ding übers Gesicht. ,,Geh ran. Ist ein guter Kumpel von uns." Also tat ich wie mir gesagt. Die Jungs waren ganz arg Leise.
I:,, Ähh.. Ja, hallo?"
??:,, Ähm.. Wer bist du und was machst du an Andys Handy?!"
I:,, Lexi. Lexi Biersack. Andy hat gesagt ich soll ran gehen. Da er.. Ähh.. Gerade in einer.. Äh.. Komischen Position ist.."
??:,, Ahh.. Dan Bist du also seine Kleine Schwester richtig? Er hat schon viel von dir erzählt. Natürlich nur positiv."
I:,, J Ja. Kann sein.."
??:,, Ich bin Oliver. Kannst mich aber auch Oli nennen oder denk dir einfach was aus. Aber kannst du mir vielleicht trotzdem Andy geben?"
I: OK.. Mach ich.. Beides.."
O:,, haha ok bye kleines"
I:,, Tschüss Sir."
Bevor er etwas sagen konnte streckte ich Andy das Handy hin:,, Da. Für Dich." Er nahm es entgegen und unterhielt sich dan mit Olive. Richtig gelesen Olive. Mein Spitzname für ihn. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich ihn so nennen soll bzw. Darf. In Gedanken schon. ,, Warum kennst du Oli "Sir"?", fragte Jake von ganz unten. Ich war kurz davor die Wahrheit zu sagen aber entschied mich dan doch besser noch um:,, Angewohnheit." ,,Und wer hat das dir angwöhnt?" hakte Andy nach, der das Gespräch beendet hatte. Ich sagte nichts sondern bleib stumm und spielte mit meinen Fingern. ,,Mäuschen Rede mit uns." Andy zupfte leicht an meinem T-Shirt. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich blieb stumm. ,,Warum willst du es uns nicht sagen?", kam es nun von Ash der sich hinter Andy setzte. Mein Blick blieb unten und ich zuckte leicht mit den Schultern. Nein. Ich wollte niemandem meine Vergangenheit erzählen. Niemandem!! Und das wird vorerst auch so bleiben. Andy seufzte und pickste mir erneut in die Seite. Ich kicherte und wendete mich, aber er pickste mich auch auf der anderen Seite sodass ich nach hinten fiel. Again. Und Ash mich dort am Hals kitzelte. Ich versuchte meinen Kopf zwischen meinen Schultern zu verstecken jedoch hatte er seine Finger schon in Bereitschaft gestellt. ,,Hör hahaha au haha f haha" Er jedoch grinste mich nur frech von oben an.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...