40

507 17 0
                                    

Ich wachte auf als mich jemand leicht an meinem Bauch kitzelte. Ich fing an zu Kichern und schlug meine Augen auf nur um in das Grinsende Gesicht von Kellin zu schauen. ,,Kelli!", quitschte ich und wand mich um ihm zu entkommen. Andy lag nicht mehr neben mir, also hatte ich Platz um nach ganz hinten zu rutschen, dies tat ich dann Auch. Kelli grinste und meinte dann aber:,, Komm her, Honey. Es gibt da noch jemanden den wir dir vorstellen müssen." Ich nickte vorsichtig und rutschte zu ihm zurück. Ehe ich nach der Leiter greifen konnte nahm mich Kelli einfach da heraus und stellte mich sanft auf den Boden des Buses. ,,Wie bist du eigentlich hier her gekommen?", fragte ich ihn, während er mir ein wenig die Haare ordnete. ,,Zu Fuß.", meinte er. Ich sah ihn mit diesem "Ach - Blitz" - Blick an und er lachte leicht:,, Wir machen gerade Pause." Ich nickte nur und schaute zu ihm Hoch:,, Wenn willst du mir vorstellen, Kelli?" Er stupste mir gegen die Nase und antwortete mir:,, Noch Eine Band und gute Freunde von uns kommen mit, wir haben es dir nur gestern vergessen zu sagen" Ich schaute ihn mit großen Augen an. Wie waren die wohl? Hoffentlich nett.
Kelli nahm meine Hand und führte mich in den Wohnbereich wo ein mir fremder Mann saß. ,,Hey Vic! Das ist Lexi.", sagte Kelli und zeigte dabei auf mich, ,, und Lexi, das ist Vic. Sänger von Pierce the Veil.".
Ich nickte nur vorsichtig und Vic kam auf mich zu. ,,Na du?", meinte er und stupste mir gegen die Nase. Ich kicherte was ihn und die anderen lächeln ließ.
Vic nahm mich hoch und knuddelte mich. Ich umarmte ihn zurück. Ich mochte ihn. Und er roch gut. Vic setzte sich wieder zu den anderen auf die Couch und ich saß nun auf seinem Schoß.
Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte zurück, zu Andys und meiner Koje. Dort angekommen kletterte ich an der Leiter hoch und wollte gerade ins Bett als mich jemand von hinten an meiner Hüfte festhielt. Ich schaute nach hinten und sah Ash. ,,Wohin denn so eilig?", grinste er mich an. Ich stockte.

,,Lass mich!", schrie ich und versuchte mich zu befreien. ,,Na na na. Ich hab doch eine Überraschung für Dich." kam aus der Ecke. Ich schaffte es die Kette über mein Handgelenk zu streifen. Klirrend viel sie zu Boden. Der schwarze große Schatten an der Wand stockte:,, Was.. Hast.. Du.. GETAN?!" Ich zuckte zurück und rannte aus dem Kellerraum. Die Treppe hoch zur Haustüre. Gerade wollte ich sie öffnen als er mich am Handgelenk festhielt. Ich schrie. ,,Wohin denn so eilig?", klang seine ekeleregende Stimme an mein Ohr. Seine Finger bohrten sich tief in mein Handgelenk und ich schrie vor Schmerz und Angst.

,,Lexi? Lexi! LEXI!!!", erschrocken zuckte ich zusammen und verlor das Gleichgewicht. Ash fing mich auf und setzte mich auf das Bett darunter. Er selber kniete sich vor mich. Ich schaute auf meine Hände und versuchte nicht zu schluchzen. Weinen tat ich ja schon. Ich presste meine Lippen fest aufeinander und konzentrierte mich nur auf das Rauschen in meinen Ohren. Ich schloss meine Augen und blendete alles um mich herum aus. Ich hörte Ash nicht zu. Ich hörte nicht wie Vic sich verabschiedete und Kelli auch. Ich hörte nicht wie Andy neben Ash in die Hocke ging. Ich war voll und ganz darauf konzentriert, meine Tränen zu stoppen ohne zu schluchzen. Funktionierte irgendwie nur nicht so ganz. Mit einer Hand hielt ich mir den Mund zu, während ich mit meinen Zähnen kräftig auf meine Unterlippe biss. Der Geschmack von Metall machte sich in meinem Mund breit. Das hatten wir schon mal. Nur war das bei BMTH.
Ich kniff meine Augen zusammen und betete innerlich Bitte lass das ein Traum sein. Bitte Bitte Bitte! 
Damit war ich von Dunkelheit umgeben.

--------------------------------------
Ja ich lebe auch noch. Und es tut mir so verdammt Leid das ich nicht weiter gemacht habe oder mich gemeldet habe. Hoffe das Kapitel gefällt euch.
Lg Piu ❤💜

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt