2 starke Arme nahmen mich kurz darauf wieder hoch. Ich sah in Jinxx lächelndes Gesicht. Er gab mir auch einen Guten Morgen Kuss und CC darauf auch. Jinxx setzte mich auf den Stuhl neben Ash und Jaki ab. Man hörte wie Jaki oben rumlief und eilig seine Sachen zusammen suchte. Ich kicherte als ich das Getrampel hörte. Andy grinste mich gegenüber an. Kurz darauf kam Jaki runter und setzte sich mit einem laufen Stöhnen neben mich. Ich musste wieder kichern und kippte leicht zu Ash. Dieser schlang einen Arm um mich während er weiter sein Brötchen aß. Jaki sah mich gespielt beleidigt an und streckte mir die Zunge raus was mich aber nur noch mehr zum Kichern brachte.
Vor unserm Haus stand ein rießen großer Bus mit dem Aufdruck der Jungs darauf. Gespannt sah ich zu Andy hoch. Er nickte mir lächelnd zu und zog mich hinein. Ich wusste nicht was ich erwartet hatte aber definitiv nicht, dass er so groß ist von Innen. Erst hatte man rechts die kleine Küche links ein Tisch mit ein paar Stühlen außen herum, dann kam das große Wohnzimmer; mit Sofa, Sitzsack, Fernseher und und und, dann kam links das Bad, weiter hinten kamen die Kajüten und noch weiter hinten war ein kleines Musikzimmer.
Ich fand es einfach nur genial. ,,Allerdings..", fing Andy an:,, Allerdings haben wir nur 5 Betten, dass heißt du wirst bei mir schlafen." Ich nickte nur und umarmte Andy ganz fest. Mir war gerade halt danach. Er drückte mich an sich und kurz darauf befanden wir uns in einer Gruppe Umarmung. Wir lösten uns und Ash und CC verschwanden ins Wohnzimmer und spielten Mario Kart vorm Fernseher. Jinxx und Jake gingen nach hinten ins Musikzimmer und Andy und ich legten uns in seine Koje, welche ganz oben war.
Ich kuschelte mich an Andy sobald er neben mir lag. ,,Müde?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf:,, Nein, jetzt nicht mehr." Andy legte sich entspannt nach hinten in das Kissen und stupste mir immer wieder im Gesicht herum. Ich verzog dieses und hob seine Hand fest. Er lächelte als ich anfing ihm in Gesicht rum zu stupsen. Dann plötzlich schnappte er nach meinem Finger und hatte ihn tatsächlich leicht zwischen seinen Zähnen, aber so das es nicht weh tat, aber ich ihn auch nicht raus ziehen kann.
,,Andyy.." Seine Augen funkelten nur. Es machte ihm eindeutig Spaß sowas mit mir zu machen. Ich versuchte meinen Finger raus zuziehen aber des klappte irgendwie nicht so geil. Ich boxte Andy leicht gegen die Brust und er sah auf meine Hand und dann wieder zu mir. Ja. Ich wusste das diese Aktion gerade Nichts, Nada, rein Garnichts gebracht hatte aber jaaa guuuut. ,,Andyyy..", meinte ich schmollend. Er grinste mich, so gut es mit meinem Finger eben ging, frech an. Ich streckte meine Hand nach ihm aus. Er beobachtete jeder meiner Bewegungen genauestens. Ehe er aber reagieren konnte, kitzelte ich ihn an seinen Rippen. Er lachte laut auf und ließ meinen Finger auch los. Schnell nahm ich meine Hand von ihm weg und hörte auf. Andy lag leicht außer Atem vor mir und sah mich einfach nur an.,,Fahren wir eigentlich irgendwann mal los?", fragte ich ihn. Er sah erst verwirrt aus noch lachte dann leicht:,, Baby, wir fahren schon lange." Überrascht sah ich ihn an. Merkte man das hier so wenig. Is ja genial. Ich gähnte und Andy sah mich schmunzelnd an:,, Jetzt Müde?" Ich nickte nur und merkte wie meine Augenlieder immer schwerer und schwerer wurden. Andy hob seine/unsere Bettdecke hoch und ich schlüpfte darunter, kuschelte mich an seinen warmen Körper und hörte seinem gleichmäßigem Herzschlag zu. Er strich mir sanft durch meine Haare und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
,,Ich hab dich lieb, Andy"
,,Ich Dich auch, Lexi"
Somit schlief ich mit einem Lächeln. im Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...