29

593 23 5
                                    

Jake filmte uns mittlerweile schon. Plötzlich verschluckte ich mich an meiner eigenen Spucke und musste sehr stark husten. Oli hörte sofort auf und setzte mich aufrecht auf seinen Schoß um mir sanft Aug den Rücken zu klopfen. Jake hat das Video beendet. ,,Gehts wieder?", fragte mich Oli. Ich nickte nur und lehnte mich erschöpft an seine Brust. ,,Gesendet.", meinte plötzlich Jake mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Auf meinen fragenden Blick meinte er:,, An Andy."
Sofort wusste ich dass er das Video meinte und stürzte mich auf ihn. Er hatte damit nicht gerechnet und flog von der Couch auf den Flausche Teppich. Ich verwuschelte ihm ganz stark die Haare, sodass sie danach richtig unkoordiniert von seinem Schädel abstanden. Er zog mich über sein Gesicht und pustete mir gegen den Bauch. Ich kicherte stark und rollte mich von ihm runter. Jake stand wieder auf und zog mich mit auf die Beine. Ein Blick zur Uhr verriet ihm, dass es Zeit ist Nach Hause zu gehen, es war mittlerweile schon 16:35 Uhr.
Wir gingen alle gemeinsam in den Flur wo Jaki und ich uns unsre Schuhe anzogen. Ich zog mir die Jacke wieder drüber und stellte mich dann hin um auf Jaki zu warten. Plötzlich hob mich jemand von hinten hoch. Ich quietschte erschrocken auf und sah das Jordan meinen Rücken betrachtete. Danach drehte er mich und ich sah ihn fragend an. ,,Die Jacke steht dir. Vor allem das Logo darauf ist cool.", meinte er grinsend. Fragend sah ich zu Jaki:,, Das ist Das Logo von denen. Deswegen." Damit wäre das ja dann geklärt. Auf einmal spürte ich jedoch Finger auf meinem Rücken welche dieses nach fuhren. Ich zuckte zurück und kicherte bei den Berührungen. ,,Kitzeliges kleines Mäuschen", lachte Oli und hörte auf. Jordan ließ mich wieder runter und wir verabschiedeten uns von allen. Ich nahm Jakis Hand und hüpfte neben ihm zum Auto zurück. Wir stiegen ein, schnallten uns an und Jaki fuhr los. Nach einer Weile fahrt fragte ich ihn:,, Jaki? Was ist das für ne Tour?" Er schaute kurz zu mir und dann wieder auf die Straße:,, Das wird eine Welttour, Mausi. Da sind wir, FIR, BMTH, SWS und AA, dabei." Ich freute mich schon voll darauf. Wir Bogen in die Garage ein und stiegen aus. Jaki schloss das Auto ab und wir betraten zusammen das Haus. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus und tapste hinter Jaki ins Wohnzimmer. ,,Andy!!", quitschte ich erfreut als ich ihn sah. ,,Komm her Kleines.", meinte er genauso. Er saß nämlich gerade auf der Couch. Ich rannte zu ihm und sprang auf ihn drauf. Er gab einen gespielten zerquetschten Laut von sich und umarmte mich danach ganz dolle. ,,Und was ist mit uns?", fragte CC welcher neben Andy saß, als er mir In die Rippen stupfte. Ich kicherte und streckte meine Arme nach ihm aus. Er nahm mich unter meinen Achseln und knuddelte mich. Danach kam Jinxx und danach Ash. ich legte mein Gesicht in seine Halsbeuge. ,,Und was war das vorhin?", fragte er mich neckend. Schnell Begriff ich und versuchte von ihm weg zu kommen. Vergebens. ,,Andyy!", versuchte ich Hilfe zu bekommen. Andy schüttelte nur grinsend seinen Kopf während Ash mich fest kapselte und mich durch kitzelte. Ich lachte und schrie. ,,Tut es dir leid?",fragte Ash mich. Nicht in der Lage zu sprechen schüttelte ich den Kopf. Er nickte und kitzelte dann meine Oberschenkel und meine Knie durch. ,,Und jetzt?", fragte er wieder. Diesmal nickte ich schnell. ,,Sag es.", kam knapp zurück. ,,Ahahaash!!! Ehahahs tuhut mihihahahr Lei- Ahhhh- d!!" Er hörte auf und ließ mich auch los. Schneller als irgendjemand irgendwas sagen konnte saß ich schon wieder auf Andys schoß und kuschelte mich in seinen Oberkörper. Dieser vibrierte kurz auf als auf die verwirrte Blicke der Jungs ein herzhaftes Lachen aus allen Mündern kam.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt