19

747 28 3
                                    

Ich schaute neugierig auf den Bildschirm seines Handys. Das Video war vorbei und ich suchte jetzt "Andy Biersack" auf YouTube. Sofort kam seine Band "Black Veil Brides". ,,Hehe was machst du da, Süße?", fragte mich Andy, während er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte. Ich schmiegte mich mit meinem Kopf an seinen und tippte auf das erst beste Lied, welches mir ins Auge fiel. Es war ein Musik Video. "Perfect Weapon" hieß es. Gespannt sah ich auf den Bildschirm. Dann sah ich Andy:,, Andy ... Du siehst da lustig aus.",,Heyy!", er kniff mir sanft in die Seite. Ich kicherte. Ich schaute das Video voll an. Andy sah mich immer wieder unsicher an. ,,Andy? Was ist los?", fragte ich ihn am Ende des Videos. Er wurde etwas rot und meinte dann verlegen:,, Naja.. Äh.. Ich wollte wissen ob.. Ähm.. Du ..das...äh..". Ich fand es irgendwie lustig dass er so verunsichert war und musste deswegen lachen. Andy machte einen Schmollmund aber meinte dann:,, Ich wollte wissen wie dir das Lied gefallen hat..".
,,Ich fands ganz gut, nur dein Geschreie ist Gewöhnungsbedürftig."
Er lachte und man sah ihm an das er Erleichtert war. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Du Andy?", nervös biss ich auf meiner Lippe herum. Andy legte seinen Finger auf meine Lippen sodass ich aufhörte:,, Ja?" ,,D..Darf ich w..was zu trinken h..haben?",fragte ich unsicher. Ich hatte Durst. Andy sah mich total geschockt hat und ich senkte meinen Blick noch weiter. ,,Natürlich darfst du! Man Maus du darfst alles haben was du möchtest, willst du auch was Essen?", ich nickte nur. Wir standen auf und Andy zog mich in die Küche. CC nahm gerade Bierdosen aus dem Kühlschrank. Ich pickste ihn von hinten in die Seiten. Er zuckte erschrocken zusammen und lachte leicht. Dann drehte er sich um und sah mich mit einem gespielt tadelten Blick an. Ich grinste ihn frech an. Er gab Benni und Denis jeweils eine Dose  und hob mich dan hoch auf die Arbeitsplatte. ,,Maus was möchtest du haben?", fragte Andy welcher sich neben CC stellte. Ich zuckte schüchtern mit den Schultern. Andy nickte nur und nahm dann einen Teller raus und legte ein paar Sachen vom Buffet drauf. Währenddessen stupste CC mir immer wieder gegen die Nase. Ich drückte kichernd seine Hände weg. Andy schob CC auf die Seite und gab mir ein großes Glas Wasser mit Himbeersirup. Ich bedankte mich und trinkte dann daraus. ,,Durst Kleines?", fragte Benni welcher gerade seine Bierdose öffnete. Ich nickte nur und stellte mein Glas ab. Denis wollte gerade einen Schluck aus seiner Dose nehmen als Benni ihm diese entriss. Den is versuchte dran zu kommen aber kam nicht. Bevor er sie aber doch bekam gab Benni mir die Dose und ich versteckte sie hinter meinem Rücken. Weil so kam er nicht ran. Denis stellte sich direkt vor mich und hob mir seine Handfläche hin. Ich nahm seine Hand in meine und meinte:,, Die auch Guten Tag, Denis." Benni, CC und Andy fingen an zu lachen während Deni mir nur einen verwirrten Blick zuwarf. Ich lachte und als Denis anfing mich zu kitzeln lachte ich noch mehr. Andy sprang auf Denis drauf, wobei beide krachend zu Boden stürzten. Mittlerweile waren noch Ash, Lee, Beide Matts, Oli und Jake gekommen. ,,Ahh! Man Andy! Geh runter von mir!" Andy lachte nur aber blieb wo er war. ,,Mausi? Kannst du kurz Stifte holen?" Ich nickte und sprang von der Arbeitsplatte. ,,ANDY! Denk nicht mal dran!!", hörte ich Deni noch bevor ich Jinxx fragte ob er Filsstifte hätte. Er nickte und gab mir dann eine Regenbogen Packung.
,, Wofür brauchst du die den?" fragte er mich und hielt mich fest als ich gerade gehen wollte. Ich meinte kichernd:,, Für Denis." Er nickte wissend mit einem Grinsen und leis mich los. Als ich wieder in die Küche kam hielten Ash und Matt N. seine beiden Arme über seinem Kopf fest. Lee, Matti und Jake hielten seine Beine fest. Andy nickte mir grinsend zu:,,Du darfst, Maus." Ich setzte mich neben Denis hin ,welcher mich entsetzt ansah, und machte die Packung auf. Kurz überlegte ich was ich drauf malen soll, dann kam mir aber eine Idee. Ich nahm mir ein paar Farben raus. ,,Lexi.. Nein. Ich warne Dich! Wehe..", meinte Denis fast schon panisch. Unsicher schaute ich zu den anderen welche mir aufmunternd zu nickten. Ich begann darauf sein Gesicht um zu gestalten. Als Ash sah was ich malte, fing er an schallend zu lachen. Die anderen stimmten mit ein. Als ich fertig war machte Jake ein Foto.

Aber jetzt mal zu meiner Zeichnung:
Ich habe ihm ein riesiges rosanes Einhorn über das Gesicht gemalen mit buntem Regenbogen und überall kleine Herzchen und Blümchen.

Alle ließen Denis los und ich packte die Stifte wieder zusammen. Andy nahm sie mir ab und räumte sie im Wohnzimmer wieder auf. Alle zusammen gingen wir ihm hinterher. Dort ankommen lagen alle Blicke auf Denis. Jeder musste lachen und Denis ging zum Schrank Spiegel. Als er sich sah drehte er sich mit einem gemeinen Grinsen zu mir um:,, Das wirst du bereuen, Cutie." Er rannte auf mich zu, aber ich rannte vor ihm weg. ,,Sie ist schnell..", hörte ich Kelli sagen. Ich versteckte mich hinter Ronnie welcher etwas überfordert mit der Situation war. Denis täuschte an nach links zu rennen. Aus Reflex rannte ich nach rechts und so schnappte mich Denis und schmiss mich über seine Schulter. ,,Ich bring sie in ihr Zimmer, ok?" fragte er die anderen. Anscheinend haben sie genickt den er marschierte los. In meinem Zimmer angekommen schmiss er mich auf mein Bett. Schnell krabbelte ich nach ganz hinten und versteckte mich hinter einem Kissen. Denis lachte und setzte sich ebenfalls auf das Bett. Er zig mich an meinen Füßen zu ihm. Ohne Vorwarnung fing er an mich an meinen Knien zu kitzeln. Ich schrie laut auf und lachte hysterisch. ,,Ich wusste das dass deine Stelle ist.", meinte er grinsend. Ich kickte ihn mit meinem Fuß. Irgendwann hielt er ihn fest und kitzelte ihn auf Augenhöhe.
,,STAHAHAP!!"
,,Nö. Hast du verdient.", meinte er. Er zog mich näher zu sich und fing an mich überall zu kitzeln.
Er stand nach einer Weile auf und zog mich auf meine Füße. Er grinste mich liebevoll an, aber plötzlich verschwand sein Grinsen und er wurde ganz Ernst. Verwirrt sah ich ihn am. Denis schaute auf meine Hände welche in seinen lagen. Ich sah auch darauf und... FUCK! Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein!
Mein Pulli war hoch gerutscht... Somit sah er meine Alten und neuen Ritznarben. Geschockt sah ich ihn an. Er erwiederte den Blick.
Ich was wie in einer Starre konnte mich nicht bewegen. Dann kam plötzlich Andy rein. Er wollte was sagen aber sah dann uns beide. Er wollte wieder etwas sagen aber sah dann den Grund.
Blitzschnell zog ich meine Hände aus Denis' Hände und rannte ins Bad. Dort sperrte ich ab und leis mich vor Der Badewanne nieder.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt