8

771 32 1
                                    

Langsam machte ich meine Augen auf. Es ging schwer da meine Wimpern noch Mascara dran hatten und weil ich geweint hatte. Eigentlich wollte ich gerade aufstehen um mir die Augen auszuwaschen, aber ein starker Arm hielt mich davon ab. Ich sah das ich in einem der drei Hotel -Doppel Betten lag. Links neben mir lag Jake und rechts Andy,dem der Arm gehörte. Ich windete mich aus dem festen Griff meines Bruders und ging den kleinen Flur entlang zum Bad. Dort angekommen sah ich meine, mittlerweilen trockenen Klamotten auf der Heizung liegen. Schnell schloss ich die Tür hinter mir und drehte den Schlüssel um. Danach zog ich die Sachen von Andy aus und meine Sachen wieder an. Als ich wie gewohnt meine linke Hand in die Linke Tasche meiner Jacke steckte, durchfuhr mich ein brennender Schmerz. Ich nahm das silberne Stück zwischen meine Finger und holte es heraus. Mein Finger blutete stark und es lief ein Tropfen meine Hand hinunter. Ich zog die Jacke wieder aus und legte sie wieder über die Heizung. Danach wusch ich mich, kämmte mir die Haare mit einer hellblauen Bürste die hier lag und wusch mir nun endlich die Augen aus. Es tat gut. Nichts klebte mehr. Ich ließ die Rasierklinge wieder in meiner Jacke verschwinden und schloss die Tür auf. Als ich wieder im Wohnraum stand, schliefen alle noch friedlich. Ein Blick auf die große Wanduhr mir Gegenüber verriet mir das es schon halb 11 war. Zeit aufzustehen. Ich schnappte mir eines der kleinen Gläser und füllte es im Bad mit Kaltem Wasser. Dan ging ich neben CC und hielt das Glas über seinen Kopf. Warum genau er, mhh? Naja.. Ich denke halt er wird schon laut genug schreien um die anderen aufzuwecken. Ich würde mich danach hinter der Couch verstecken. So war zumindest mein Plan. Ich zählte innerlich auf drei und schüttete dann das Glas über seinem Kopf aus. Er schrie laut auf, aber bevor er Kerzengerade im Bett saß versteckte ich mich, wie geplant, hinter der Couch. Ich hörte ein Murren von den anderen und einen CC der wild herum lief. ,,CC was um Himmels Willen hat Dich den gestochen?!" ,,Kannst du mal die Schnauze Halten?!" ,,Ich möchte Schlafen!! Klar?!" ,,Ja.. Ich auch.. Moment mal.. Wo.. Wo ist Lexi?!"
Danach war alles kurz still, bis irgendjemand ,,Fuck" murmelte und dan wurden die Decken zurück geschlagen und alle liefen wild herum. Ich kicherte leise und hörte dan aber Schritte die vor der Couch stehen blieben. Schnell legte ich meine Hand auf den Mund und lauschte angespannt. ,,Hey, habt ihr nicht auch gerade jemanden leise Lachen hören?", eindeutig. Das war Jake. Sofort näherten sich weitere Personen. Oh shit. Ich wagte es nicht mich auch nur ein bisschen zu bewegen. Plötzlich wurde ich von hinten unter den Achseln gepackt und hoch gehoben. Ich quietschte erschrocken auf. ,,Naa.. Hast du etwas mit CCs Schock zu tun, Kleine?", fragte mich in grinsender Andy. Schüchtern schüttelte ich den Kopf. Andy pieckste darauf immer wieder in meine Seiten, was mich zum Kichern brachte. ,,Mhh.. Warum hab ich dan das Gefühl, dass das nicht stimmt?", fragte er mich weiterhin unschuldig während er anfing mich überall zu kitzeln. Ich lachte hysterisch und versuchte seinen Händen zu entkommen. Ohne Erfolg.

-----------------------------
Hey Leute! Sorry Sorry Sorry.
Ich hab ja gesagt das ich mehr schreiben werde.. Ich hab ganz vergessen das wir in den Urlaub danach fliegen. Jetzt bin ich wieder da. Und nochmals Sorry😘

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt