Ich zog meine Beine zu mir, stand auf und ging beleidigt ins Bad. Gespielt beleidigt. Ich schloss die Türe hinter mir ab, machte mir eine Binde rein und machte meine Hände mit kaltem Wasser nass. Dann ging ich wieder zurück, wo mittlerweile auch Benni da war. Die beiden saßen auf der Bett Kante. Ich stieg aufs Bett drauf und stellte mich hinter die beiden hin. Benni legte seinen Kopf in den Nacken und sah mich nun leicht grinsend an. Ich legte jeden von den beiden eine nasse, kalte Hand in den Nacken. Schnell standen sie auf und drehten sich geschockt zu mir um. Ich kicherte und Benni hüpfte aufs Bett um mich zu schnappen. Nur plötzlich machte es ganz laut Krach. Ich und Benni schauten uns geschockt an bis Danny anfing laut zu lachen.
Auch Benni und ich fingen an zu lachen, wobei ich auf dem Bett lag am Ende.Als wir uns wieder beruhigt hatten, rollte ich mich runter und rutschte unter das Bett. ,,Und? Angebrochen oder ganz durch?“, fragte Benni und hielt mich an meinen Füßen Fest. Ich quietschte auf als er mir mit beiden Zeigefingern über meine Sohlen fuhr. ,,ähm.. beides.“, musste ich leider feststellen. ,,Wie beides?!“, fragten auf einmal drei Stimmen. ,,Andy“, quitschte ich erfreut unter dem Bett. Die Jungs mussten lachen. ,,Ja Maus. Wie beides?“, ich kicherte als ich ihn antwortete:,, Na also.. das eine ist angebrochen und das andere komplett durch, Benni ist aufs Bett gesprungen und war zu schwer.. Ahh! Benni! Stohahahap!“ Er kitzelte meine Füße gnadenlos durch.
Als er jedoch kurz nicht aufpasste, zog ich meine Füße an meinen Oberkörper und rutschte in die Mitte. Ich kicherte. ,,Wie kriegen wir Dich jetzt da wieder raus?“, fragte mich Danny neckend. Ich musste noch mehr kichern. Ich hob meinen Kopf als ich hörte wie noch mal jemand herein kam. Dabei stieß ich an den durchgebrochenen Bett Pfosten:,, Au..“. Ich rieb mir den Kopf als die Jungs erneut anfingen zu lachen. ,,Was ist los?“, fragte auf einmal Cami. Er bekam die Prozedur von eben auch erzählt, während Benni die Laken weg gelegt hatte und mich jetzt nun anschauen konnte. Ich kicherte als er anfing Grimassen zu schneiden. Ich hörte wie ein Magen grummelte. ,,Na Komm, Kleines. Dein Bruder hat Hunger.“, Benni streckte sich nach mir aus. Ich kicherte und rutschte zur anderen Seite heraus Cami pickte mich auf und setzte mich auf seiner Hüfte ab. Ich kicherte und lehnte mich an ihn.Wir gingen los und Danny schloss die Türe hinter uns wieder. Er bog noch mit Benni ab um das zu regeln. Wir liefen gleich zum Frühstücksbufett hin. Cami ließ mich runter und gab mir einen Teller. ,,Danke.“ Er lächelte und pickste mir in meinen Bauch. ,,Gscht.“, ich schlug seine Hand weg und er lachte nur. Ich hatte nur eins vergessen. Wenn ich meine Periode hatte aß ich kaum was. Weil ich so starke Bauchschmerzen bekam sobald ich lag. Das konnte ich den aber schlecht verklickern. Also nahm ich mir etwas Obstsalat und einen Schokokuchen. Nerven Nahrung. Die brauchte man bei denen.
Ich trottete wieder zurück und krabbelte zu meinem Platz. Ich stellte meinen Teller neben Olis und kletterte dann mit seiner Hilfe über ihn drüber. Ich beharrte auf meinen Platz. ,,Guten Morgen, Kleines. Warum warst du um halb 7 schon wach?“, fragte mich Denis welche sich auch neben mich setzte. Ich kicherte nur aber antwortete ihm nicht. Er grinste mich an, während er sein Rührei aß. Andy kam auch:,, Kleines willst du Nichts trinken?“
,,Uhh.. doch. Warte.“, hielt ich ihn auf als ich wieder hinter den Jungs auf der Bank rauslief. Andy nahm meine Hand als ich runter hüpfte und wir liefen zu den Getränken. Ich nahm mir zwei Tassen und stellte sie unter die Maschine. ,,Was magst du haben, Andy?“ , fragte ich ihn. ,,Einen Kaffee, Danke Maus.“ ,,Bitte“, meinte ich nur noch als ich die Knöpfe dafür drückte. Andy schlang seine Arme um meinen Bauch während wir warteten. Er kitzelte mich leicht und ich versuchte seine Hände von meinem Bauch zu lösen. Es klappte auch. Ich drehte mich zu ihn um und pickste ihn auch in den Bauch. Er wich mir lachend aus und stieß mit einer Rentnerin zusammen. Er entschuldigte sich und warf mir einen Blick zu, bei dem ich wusste dass es nichts Gutes sein konnte. ,,Ach wissen Sie, Sie haben eine wirklich reizende Tochter. Mein Enkel würde sich sicher gut mit ihr verstehen..“ mehr bekam ich nicht mit denn ich nahm die beiden Tassen und ging damit zu den Jungs zurück Cami nahm sie mir grinsend ab. ,,Danke, Cami.“ Er nickte nur da er gerade Brötchen im Mund hatte. Ich stellte mich hinter ihn auf die Bank und drückte leicht seine gefüllten Hamsterbäckchen zusammen. ,,hmpf.. mhm!“
Ich kicherte und lief schnell weiter zu meinem Platz. Denis und Oli grinsten mich an. Ich kicherte und streckte mich um Andys Kaffee an seinen Platz zu stellen. Kellin nahm ihn mir lächelnd ab. ,,Das mach ich bei Dir auch mal, Frechdachs.“, meldete sich nun Cami zu Wort, welcher runtergeschluckt hatte. Ich kicherte nur und aß meinen Kuchen.Dann kam Andy wieder. Komplett verstört. Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu lachen. Die Jungs schauten sich verwirrt an. Andy schüttelte nur den Kopf.
,,Lexi, was ist los?“, fragte Derek. Ich schüttelte nur meinen Kopf und versuchte mich wieder einzukriegen.
,,Andy? Was ist?“, wurde nun auch Andy von den Jungs gefragt doch er schüttelte auch nur den Kopf und warf mir einen amüsiert warnenden Blick zu. ,,Lexi. Sag. Oder ich kitzel es aus Dir heraus.“ Ich schluckte runter, und wollte was trinken. Aber das ging Denis zu lange also kitzelte er mich sofort. ,,Dehehehniis!“ ,,Sagst dus uns?“, fragte Tony grinsend. Ich nickte und er hörte auf. Dann erzählte ich den Jungs von der Rentnerin und Andy. Sie verfielen auch ins Gelächter, bis auf Andy. Dieser nahm meine Füße unter den Tisch in seine gefangen und ich konnte sie nicht mehr bewegen. ,,Das war erst der Anfang, Liebes.“, und dann aß er in aller Seelenruhe weiter, musste aber grinsen bei meinen Entkommensveruschen.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
ФанфікиLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...