Mittlerweile waren wir in der Halle angekommen und die Jungs machten gerade ein wenig Soundcheck. Doch plötzlich nahm mich Gabe von hinten hoch und lief zurück auf die Bühne. Ich kicherte als er seine Finger unter meiner Achsel bewegte. Grinsend setzte er sich hinter sein Schlagzeug und setzte mich auf seinen Schoß ab, sodass ich mit dem Rücken zu seiner Brust saß. Die Jungs grinsten und begannen ein weiteres Lied zu spielen. Gabe war vorsichtig mit mir auf dem Schoß. Es war lustig wie er mit seinen Drumsticks herum fuchtelte und mit seinem Fuß die Kickdrum noch machte. Ich kicherte und krallte mich an seinen Knien fest um Halt zu finden. Als das Lied zu Ende war rutschte ich von Gabes Schoß runter und rannte zu Nicki. Er umarmte mich ganz feste und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich sah Jaime Backstage, ließ Nicki los und rannte zu ihm. Ich sprang ihm kichernd in die Arme und er hob mich lachend hoch.
Dann lief er zu den anderen wobei Miky und Tony sich anschrien und Vic versuchte noch lauter zu schreien um Ruhe rein zu bekommen. Tony ging gefährlich nahe auf Miky zu. Ich windete mich aus Jaimes Griff und rannte zu den Jungs. Meine Augen waren glasig. Ich stellte mich zwischen die beiden und drückte sie auseinander. Sofort war Ruhe. ,,Kleines.., das ist kein guter Zeitpunkt.“, Jaime nahm mich hoch und lief mit mir wieder weg. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.,,Nicht mehr schreien.“, wimmerte ich als wir Vic schreien hörten. Ich hielt mir die Ohren zu. Wir gingen zu den anderen welche verwirrt waren. ,,Ihr seit dran. Was ist los?“, fragte Justin verwirrt. ,,Tony und Mike streiten, Vic schreit mit um Ruhe zu bekommen was nicht wirklich funktioniert. Die haben nichts mehr geredet seit heute Morgen. Nichts. Gar Nichts. Und die werden auch nachher bei der Show nix mit einander reden.“, Jaime gab mich mit einem Kuss auf die Backe an Kelli weiter. Dieser stellte mich auf den Boden. Jaime ging um den Rest von seiner Band zu holen. Man merkte die angespannte Stimmung zwischen den Jungs. Tony kam zu mir und gab mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Dann gab er mir noch eine Tüte mit kleinen Schoko Bonbons. ,,Danke.“, ich kicherte als Vic mich leicht kitzelte. Quitschend rannte ich zurück zu Kelli und versteckte mich kichernd hinter ihm. Vic, Jaime, Tony und Miky gingen auf die Bühne und machten ihren Soundcheck. Als ich mich umsah erkannte ich die Technik Leute, die für den Ton und die Lichter und alles zuständig waren. Sie saßen hinten oben in einem schwarzen Kasten drinnen, mit all ihren Schaltern, Knöpfen, und Sonstigem Zeug. Auch sie schauten die Band verwirrt an.
Die Stimmung auf der Bühne war eisig und die Nerven hatten sich mit letzten Grüßen verabschiedet.
Klar. Wenn 2 von 4 Leuten Streit mit einander haben.Ich ging leise durch die Gänge nach hinten durch und dann hoch in den Technik Raum. Dort saßen 2 Männer und 1 Frau. Ich erklärte ihnen was los was und fragte sie auch was möglich wäre während der Show. Wir machten hier und da was zusammen aus und dann stand der Plan, von den keiner der Jungs etwas weiß. Ich ging schnell wieder zurück zu den anderen. Ich kletterte über die Absperrung vor der Bühne. Vic sah mich als erster und lächelte mir aufmunternd zu. Dann spielten sie ein weiteres Lied. Glaub Vic hat gerade irgendwas von “Circles“ gefaselt. Ich versuchte am Rand auf die Bühne zu kommen. Vic sah es und half mir grinsend hoch. Ich lief schnell Backstage und zu Kelli. ,,Kelli!“, kichernd umarmte ich ihn. ,,Mh? Was ist los, Baby?“, grinsend sah er zu mir runter und strich sich seine Haare aus dem Gesicht. Ich zuckte mit meinen Schultern. Wir gingen zusammen nach hinten zu den anderen wo ein Security mit einem großen Schäferhund an der Leine stand. ,,Ah, Kleines magst du kurz bei Scooter bleiben? Dann kann der Herr hier zu den Technik Leuten da oben, wegen irgendetwas. Wir bleiben auch hier, Kleines, keine Angst.“, erklärte mir Justin. Ich nickte schüchtern und der Security Mann befreite Scooter von seiner Leine und gab mir eine andere Leine wo Scooter dran ziehen konnte und ich am anderen Ende. Dann ging er,aber lächelte mir nochmals aufmunternd zu. Reden tat der irgendwie nix. Egal. Die Jungs setzten sich auf die Couch, redeten miteinander aber behielten auch mich und Scooter im Blick. Ich hatte mich zu dem Hund auf den Boden gesetzt und kraulte ihn. Genüsslich legte er sich hin seinen Kopf auf meinen Schoß. Wie süß. Ich nahm nach einer Weile den Strick und sofort war Scooter hellwach, sprang auf seine 4 Pfoten und wedelte mit seinem Schwanz. Kichernd hielt ich ihn das eine Ende hin, was er auch nahm. Dann zog er dran.. und oh gott hatte der Kraft. Ich kippte erst nach vorne, doch setzte mich dann anders hin. Meine Beine fest auf den Boden auf jeweils einer Seite. Den Strick hob ich dazwischen mit beiden Händen.
Ich zog neckend da dran und bekam ein verspieltes Knurren zurück. Dann zog er wieder. Ich lehnte mich nach hinten und stieß plötzlich mit dem Kopf gegen Beine. Ich sah hoch und sah in das grinsende Gesicht von Gabe. Er setzte sich hinter mich und half mir. Ich lehnte mich kichernd nach hinten und plötzlich ließ Scooter los, sodass ich mehr an Gabe nach hinten fiel. Dieser lachte und Scooter hüpfte auf uns drauf, gab mir eine Hundewäsche. Kichernd hieb ich mir meine Hände vors Gesicht.,,Da!“, ich zeigte auf die Jungs welche auf der Couch saßen. Scooter verstand und sprang auf sie drauf. Schlapperte auch sie ab. ,,Ahh!! LEXI!“, ich und Gabe lachten uns den Arsch ab während Justin, Nicki und Kelli nicht so begeistert nach der Hundewäsche aussahen. Scooter saß neben ihnen, die Zunge raushängend und die Ohren aufmerksam nach vorne gestellt. Dann kamen Vic, Miky, Jaime und Tony wieder. Sie sahen nicht wirklich glücklich aus. Vic setzte sich zu uns auf den Boden. ,,Scooter, Da!“, ich zeigte auf Vic und die anderen welche auf der Couch saßen. Verwirrt sahen mich die Jungs an, bis Scooter sich auf sie stürzte und abschlapperte. Vic sah dass er auch betroffen ist und versuchte schnell weg zukommen.
Gabe löste sich schnell von mir und legte Vic seine Beine überkreuzt um die Hüfte und hob mit seinen Armen Vics Arme zurück. Scooter ließ von den verstrittenen Jungs ab, sorang von det Couch und kam zu Vic. Er begann sein Gesicht komplett abzulecken. Auch seine Ohren blieben nicht verschont, nachdem Scooter seine Haare nach hinten geleckt hatte. Scooter hörte auf als sein Herrchen wieder rein kam. Der Mann lächelte und leinte Scooter wieder an, dann waren die beiden weg. Ich setzte mich auf Vics Schoß und kitzelte ihn, an seinem Bauch, seinen Rippen, seinen Achseln und seinem Hals. ,,LEXI!AHHAHAH!! Stahahap!“, ich hörte auf und kuschelte mich an seine Brust. Gabe ließ ihn vorsichtig los und Vic legte sich erschöpft nach hinten auf den Boden. Meine Beine waren recht und links von seiner Hüfte auf dem Boden. Ansonsten lag ich auf ihm drauf eingekuschelt.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...