79

360 12 1
                                    

Ich sah dass ein paar der Jungs sich schon ins Wasser getraut haben. Andy stand auch auf, er grinste mich an. Mir ahnte Übles. Schnell versuchte ich von ihm weg zurennen, doch er schnappte mich rechtzeitig und hob mich über seine Schultern. Dann lief er Richtung Wasser. ,,Andyyy!", quitschte ich und krallte mich in seiner Schulter fest, als er mich mit meinen Füßen in das naja.. nicht unbedingt kalte.. frische Wasser, eintauchte. Er war bis zu seiner Hüfte drinnen und lachte nur. Plötzlich tauchte vor uns ein klitschnasser Ronnie aus dem Wasser auf. Ich hielt mich bei Andy noch mehr fest, während er mich langsam nach unten ins Wasser ließ. Ich ließ ihn los und stand nun im Wasser, bis knapp unter meine Brüste. Ronnie ging in die Knie sodass nur noch sein Kopf und ein Teil seiner Schultern über Wasser waren. Ich lief zu ihm und dann an ihm vorbei, Andy hinter mir schleifend. Ronnie stieß sich nach hinten ab und legte seine Hände an meine Hüfte. Ich verlor das Gleichgewicht und tauchte nach vorne unter. Ronnie und Andy hatten losgelassen. Ich tauchte in einem wunderschönen Bogen wieder auf. Ich rieb mir meine Augen und drehte mich dann zu den Jungs um. ,,Naww, baby.", Andy schwamm zu mir und stand dann auf. Ich stand auch, aber bei ihm ging das Wasser bis mitte des Bauches und bei mir bis zum Hals. Ronnie lachte und schwamm dann weg.

Andy kniete sich auch hin und schwamm zu den anderen weiter rein. Ich schwamm ihm hinterher. Den Jungs ging das Wasser bis zum Hals. Sie konnten also noch gut stehen. Ich dagegen strampelte mit meinen Beinen um an Ort und Stelle über Wasser zu bleiben. Denis kam zu mir und stellte sich grinsend neben mich. Ich streckte meine Beine und.. kam nicht an den Boden. Bevor ich absoff paddelte ich schnell wieder.
Die Jungs mussten bei meinem Anblick lachen. ,,Nicht.. witzig.", hechelte ich leicht außer Atem.

,, Wie viel fehlt Dir, baby?“, fragte mich Denis. Ich sah auf das sich bewegende Wasser und dann wieder auf zu ihm. Tief atmete ich ein und hielt die Luft an bevor ich mich nach unten abtauchen ließ. Ich streckte mich gerade. Als meine Füße auf dem Boden ankamen war ich komplett unter Wasser. Ich tauchte wieder auf und rieb mir mit einer Hand meine Augen von dem Wasser frei. Denis nahm mich zu sich und hob mich fest.
,, Noch sehr viel wie ich sehe.“, liebevoll küsste er meine Stirn. Dann hob er mich hoch und setzte mich auf seine Schultern. Meine Beine bis zum Knie waren im Wasser. Meine nassen Haare tropften auf Denis' nackte Schultern. Denis lief ein Stück zurück und ließ mich dann runter. Ich konnte immernoch nicht stehen also schwamm ich weiter Richtung Ufer. Denis lief mir hinterher und setzte sich dann hin. Als ich stehen konnte war Denis neben mir in der Hocke. Ich schubste ihn kichernd nach hinten. Er verlor sein Gleichgewicht und tauchte komplett unter Wasser ab. ,,Das bekommst du zurück!“, grinste er, nachdem er wieder aufgetaucht war. Ich quietschte auf und schwamm so schnell ich konnte von ihm weg. Stehen konnte ich schon wieder nicht. Ich schwamm zu Vic. Bevor ich diesen jedoch als Schutz erreichen konnte, wurde ich im Brautstyle aus den Wasser gehoben. Denis ging das Wasser ein wenig über seine Brustwarzen. Er hob mich fest an seine Brust gedrückt und kitzelte mich mit der anderen Hand unter Wasser an meinem Bauch. Ich quitschte und lachte als ich versuchte weg zu kommen, was sich im Wasser noch sehr viel schwieriger herausstellte. ,,Deheheniis!“, grinsend hörte er auf und ließ mich auch vorsichtig los. Ich schwamm schnell zu Vic und Miky. Die Jungs unterhielten sich während ich an Ort und Stelle paddelte. Ich sah mich nach den anderen um. Hinter uns, vielleicht 2-3 Meter von uns weg, standen CC, Ashi, Matti, Oli und Nicki. Ich sah wieder zu Miky, Vic und Denis. Dann tauchte ich unter Wasser. Dort öffnete ich meine Augen. Ich schwamm zu Miky und dann weiter runter. Ich tauchte zwischen seine Beine wobei ich ihn leicht streifte. Er hüpfte erschrocken. Ich tauchte vor ihm und somit zwischen ihm, Denis und Vic auf. Kichernd umarmte ich Miky. ,,Biest.“, damit hob er mich auf seine Schulter, legte seine Arme um meine Knie, machte mich somit Bewegungsunfähig. Dann spürte ich seine rauen Finger an meinen nackten Füßen. Ich quitschte auf und lachte. Er ließ mich nach einer Weile wieder runter.

Wieder tauchte ich unter Wasser. Dort machte ich meine Augen auf und sah mich um. Plötzlich war ich jedoch Auge mit Auge mit einem etwas größeren Fisch. Einwohner des Sees. Ruckartig stieß ich mich nach oben ab. Oben angekommen, streifte mich der Flussbarsch. So gefühlt schrie ich gerade den ganzen See zusammen. ,,Shit. Baby, was ist los?!“, CC nahm mich hoch. Ich drückte mich nah an ihn und umschlang seinen Hals mit meinen Armen. ,,Kleines?“, fragte er vorsichtig nach. Auch die anderen waren geschockt da. Andy nahm mich aus CCs Armen. ,,Mach weg.“, nuschelte ich gegen seine nasse Brust. ,,Was weg machen, Süße?“, fragte er mich während er mich leicht hin und her wiegte. ,,Fisch.“.
Die Jungs sahen mich erst verdutzt an doch brachen dann in Gelächter aus. Ich drückte mich näher an meinen großen Bruder, nach Schutz suchend.
Diesen gab er mir dann auch.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt