14

741 28 2
                                    

Kichernd strampelte ich mit meinen Beinen und versuchte zu entkommen. Keine Chance. Andy pickste mir nun immer wieder in die Rippen was es nicht besser machte. Ash hörte nun endlich auf. Doch Andy kitzelte mich immer noch. ,,Andyyy!! Stohohahahap!" Er grinste nur, aber hörte dan doch auf. Schnaufend lag ich da. Beide grinsten sich wie Deppen an und schauten zu mir. ,, Du bist voll süß!", grinste Ash und bekam leuchtende Augen. Alle anderen nickten zustimmend. Ich merkte wie ich rot wurde und versteckte meinen Kopf an Andys Arm. Alle lachten. Nur ich nicht. Jemand fuhr mir durch die Haare. Ich schnappte mir die Hand und hörte einen überraschenden Ton. Ich glaube es war CCs Hand. Er versuchte sich aus meinem Klammer Griff zu befreien, schaffte es jedoch nicht da ich immer wieder nach packte. Ergeben seufzte er auf und legte seinen Kopf auf meinen Bauch. Ich kicherte und spielte mit seinen Fingern. Plötzlich befreite er sich und kitzelte mich komplett durch. Kreischend suchte ich Schutz bei meinem Bruder. Er legte mich auf die andere Seite von ihm sodass CC nicht mehr ran kam. Dieser jedoch fing jun an Andy zu kitzeln. Der schrie laut auf und lachte dan ebenfalls, konnte such jedoch nicht richtig wehren da ja jemand auf ihm saß.

• 2 Stunden später •

Wir saßen alle im Auto und fuhren zu mir nach Hause. Andy hatte gestern noch mit Jugendamt und Co telefoniert und ausgemacht das ich eine versteckte Kamera bekommen würde und alle anderen mit Polizei, Notdienst und Jugendamtfrau vor dem Haus warten. Sie haben mir versichert das mir nichts passiert.. Jedoch glaubte ich das nicht so richtig. An der Ecke zu unserem Haus hielt Ash an und ich stieg aus. Nervös lief ich um die Ecke und verschwand im Gebüsch. Ich lief UK das Haus herum und dann zur Haustür. Bevor ich klingelte schaute ich mich nochmals um. Im Gebüsch sah ich Alle. Andy nickte mir aufmunternt zu. Mit zittrigen Fingern drückte ich den Klingel Knopf. Dan war es still. Die Stille war Erdrückend, in meinen Augen eine Folter. Dan kam ein Rauschen durch dieses Lautsprecher Ding. Es knirschte doch dan hörte ich die tiefe unfreundliche Stimme meines Stiefvaters:,, Wer ist da?!" Dan Kloß in meinem Hals schluckte ich schwer runter:,, L Lexi..E es t TU tut mir L Lei.." Ich konnte gar nicht zu Ende reden da hatte er schon aufgelegt. Das Gefühl einfach wegrennen zu müssen wurde stärker. Dan. Ganz unvorhersehbar, flog die Tür auf und ein Mann mit Glatze und gehässigen Grinsen stand in der Tür:,, Du lebst also noch? Ich hatte schon die Hoffnung du würdest es endlich mal schaffen Dich umzubringen!" er schloss die Tür hinter mir. Ich wusste das Andy und Alle anderen sehen und Hören konnten durch die Kamera welche an dem Saum meines Pullis befestigt war. Man sah sie gar nicht. ,,BIST DU DEN ZU GAR NICHTS NUTZE?!?!" Ich zuckte erschrocken vor dieser Reaktion weg. ,,JETZT HAUST DU SCHON AB UND LÄSST UND IN DER HOFFNUNG DAS DU DICH UMGEBRACHT HAST!!! WEISST DU WIE GLÜCKLICH ICH WAR IN DEN LETZTEN STUNDEN OHNE DICH!!!?!" Tränen rollten mein Gesicht herunter. Andy. Bitte komm! Er packte mein Handgelenk und schleifte mich bin den Keller. Ich wusste was jetzt kommt. ,,NEIN! LASS MICH!" ich schrie laut. Sie mussten jetzt kommen. Bitte. Er schleuderte mich gegen die harte kalte Betonwand. Ein starker Schmerz durch zuckte meinen Körper. Ich wimmerte auf. Tränen strömten nun regelrecht um die Wette aus meinen glasigen von Angst erfüllten Augen.
Mit einem fiesen Grinsen kam er auf mich zu und tritt mich in die Magen Grube. ,,HALT DEINE HÄSSLICHE FRESSE DU DUMME MISSGEBURT!" ich schluchzte auf. Ein leises "Nein" schlich sich über meine Lippen. Er ging aus dem Raum und kam aber direkt darauf wieder herein. In der Hand Diesen Gegenstand. Lang. Schmal. Dünn. Leicht. Scharf. Gefährlich. Er holte aus und schlug zu. Ich schrie auf. Er holte wieder aus. Dich ich schrie schon zuvor, da meine Mutter und meine Cousine gerade herein kamen um das selbe zu tun wie er. ,,NEIN! ANDY!" Komplett verdutzt sah mich meine Mutter an. Dan gab sie ihrem Gatten ein Zeichen das er sich zurück ziehen sollte und kam auf mich zu. Sie bückte sich zu mir herunter und flüsterte  gefährlich:,, Diese Missgeburt von Sohn wird nicht kommen. Er ist tot. Und das schon seit mehreren Jahren. Niemand mag Dich. Bring Dich um. Niemand will Dich. Verreck doch. Niemand will was von Dir. Also mach es dich einmal gescheit und Nerv nicht. Niemand könnte Dich jemals Lieben. Sieh dich do.." weiter kam sie nicht den Polizisten mit Pistolen stürmten in den Raum. Dahinter die Jungs. Andy kam schnell zu mir. Schubste meine Mutter weg und drückt mich ganz fest. Ich weinte bitter an seine Schulter. ,,A Andy! Mein Sohn! Ich hab dich so vermisst! Willst du dich den nicht deiner Cousine vorstellen?" Andy stand ruck voll auf sodass ich erschrocken zurück fuhr. Drohen ging er auf meine Mutter zu :,, Ich bin nicht dein Sohn. Ich will nicht dein Sohn sein. Ihr seit schrecklich. Ihr seit Monster! WIE KÖNNT IHR ES WAGEN MEINEM KLEINEN ENGEL SOWASS ANZUTUN!! IHR SEIT KEINE MENSCHEN! IHR SEIT SCHLIMMER WIE JEDES MONSTER! IHR HABT KEIN HERZ!" Er holte mit der Hand aus, doch wurde von Ash gestoppt. Andy kämpfte nun gegen Ash Jake und einem Polizisten.
Aber erst als ich an seinem Hosenbein zupfte hörte er auf. Blitzschnell hob er mich hoch und trug mich hoch in den Wohnbereich. ,,Wo ist dein Zimmer, Maus?" flüsterte er schon fast. Man sah ihm an das er mit sich zu kämpfen hatte. Ich nahm seine Hand und ging zögernd wieder Richtung Keller wo laute Stimmen kamen. Ich wollte gerade runter gehen, als Andy mich zu sich um drehte:,, Wir gehen da nicht runter. Wir gehen jetzt in dein Zimmer und holen ein paar deiner Sachen." Ich schluckte. Ich wollte wieder einen Schritt Richtung Keller machen:,, Lexi. Bitte." ich ließ den Kopf hängen. Jetzt musste es wohl raus:,, Das war mein Zimmer." brachte ich ganz leise heraus. Ich war mir nicht sicher ob es Andy verstanden hatte.. Doch er hatte es. Sein Mund klappte auf. Er raufte sich die Haare und lehnte sich mit dem Kopf gegen die machst beste Wand. Die Polizisten führten meine Eltern und meine Cousine ab. Die Jungs machten den ganzen Kram voll, worüber ich ihnen sehr dankbar war. ,,Andy?" fragte ich leise. Er drehte den Kopf in meine Richtung und sah mich aus glasigen Augen an. Schnell rannte ich zu ihm und umarmte ihn ganz arg fest. Einen Arzt brauch ich nicht. Den dieser hat mir vorhin gleich alles verbunden. ,,Nicht weinen" nuschelte ich gegen seine Rippen. ,,Ich kann nicht glauben wie schlecht es dir die ganzen Jahre über ging." ich drückte mich noch mehr an ihn. Er hob mich hoch und ging mit mir in den Keller.

——————————

Hey Leute! Okay. Es tut mir soooo unendlich Leid, dass solange nichts gekommen ist. Ich hatte so eine Art Schreibblockade. Keine Ideen und keine Motivation. Aber. I'm Back!
Ich hoffe auch das ihr ein schönes Halloween hättet und wünsch euch nachträglich: Happy Halloween!😊😊😱😘👻👻👽💀🙈👹💓

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt