30

667 22 10
                                    

Leicht lächelte ich gegen Andys warme Brust. Mit der einen Hand strich er mir durch mein Haar und mit der anderen über meinen Rücken, was dazu führte, dass ich mich Pudelwohl fühlte. Genüsslich schloss ich die Augen.

Jemand kam die Treppe herunter. Dieser 'Jemand' hatte klackernde Schuhe an. Wer hätte es gedacht? Chantal. Ruckartig machte ich meine Augen wieder und verkrampfte mich, was natürlich nicht unbemerkt blieb.
Gleichzeitig merkte ich auch selber wie meine Augen einen Ängstlichen Ton annahmen und sich verschlossen. Ja sie "verschlossen" sich, da ich mich selber auch verschließe​, wenn sie da ist. 

Andy küsste mich auf meine Stirn und drückte mich noch näher an sich.
,,Ash! Ich sagte Pink und nicht Rot!", erklang ihre schrille Stimme. Ash stöhnte genervt auf:,,Ist gut Schatz. Wir Können morgen Pinke Sachen suchen."
,,Na hoffentlich. Ihh... Was macht Die den schon wieder hier, Ashiboo?"
Ash war darauf noch mehr gereizter:,, Die heißt Lexi. Und sie wohnt hier und hat somit mehr Bestimmungsrecht als Du. Verstanden?" Empört schnappte sie nach Luft und setzte sich dann auf Ashs Schoß. dieser verdrehte nur die Augen aber zog sie trotzdem näher an sich. ,,Glotz mich nicht so an du...Kind!", fuhr sie mich an. Ich zuckte zusammen und kuschelte mich an Andy. Dieser hatte sich verkrampft und drückte mich sanft aber bestimmend an sich.

Es lag eine angespannte Stimmung in der Luft. Ich spürte ein kribbeln in meiner Nase. Also drehte och meinen Kopf nach rechts, weil da keiner mehr saß und musste niesen. ,,Aww.." und ,,IHHH" ertönten gleichzeitig.
Ich kuschelte mich wieder an Andy. Ash sah ein dass es keinen Sinn Hatte mit Chantal momentan und gab IHR nach. Hieß die beiden bzw Ash verabschiedete sich von uns und ging mit Chantal shoppen. Ich kuschelte mich wieder an Andys Brust und fand nach einer Weile Spaß daran in zu picksen. Er zuckte jedes mal leicht zusammen und sah mich mit einem kleinen Grinsen an obwohl ich weiß, dass er mich eigentlich mahnend anschauen wollte. Während sich alle auflösten nahm Andy mich hoch und wir gingen zusammen. in sein Zimmer. Während des Weges pickste ich ihn immer noch. Jetzt mehr und er lachte immer wieder leicht. ,,Lehexi. Lahass da- ahhss." Ich kicherte nur und kitzelte ihn nun an seinen Seiten. Er lachte laut auf, schloss die Zimmertüre hinter sind und schmiss mich mit einem mal auf sein Bett. Ich grinste ihn zuckersüß an und rollte mich Vom Bett runter. ,,Komm her duu..", meinte er verspielt und kam wie ein Raubtier auf mich zu. Ich wich vor ihm und seinen immer mal wieder hervor schnellenden Händen zurück. Als ich die Wand an meinem Rücken spürte, rannte ich unter Andys ausgestreckten Armen hindurch und raus aus dem Zimmer. Andy kam mir natürlich nach, aber nicht so schnell, weil wenn er mich wirklich sofort haben wollte dann hätte er mich schon längst gehabt. Ich habe gegen Andy nähmlich keine Chance. Er ist größer, stärker und schneller als ich. Ich rannte zu CCs Zimmer und schloss die Türe hinter mir. CC sah mich von seinem Schreibtischstuhl aus verwundert an. Er stand auf und kam auf mich zu. Ich rannte ihm ebenfalls entgegen aber versteckte mich dann hinter ihm. Die Tür ging auch schon auf und Andy kam grinsend herein. CC fing ebenfalls an wissend zu grinsen, schnappte mich und händigte mich meinem großen Bruder mit einem Zwinkern aus. Dieser legte mich vorsichtig über seine breite Schulter und stolzierte wieder zurück in Höhle des Löwen. Er schloss die Tür hinter uns und krabbelte mit mir auf der Schulter auf sein Bett. Ich trommelte auf seinen Rücken und rutschte mit einem überaschtem quietschen nach hinten von seiner Schulter herunter. Nun lag ich mit  verwuscheltem Haar auf seinen Füßen. Er lachte bei meinem Anblick und zog mich mit einem Ruck zu sich nach oben.

Ich strampelte mit meinen Beinen gegen seine Brust und er lachte mich nur breit an. Mit viel Kraft versuchte ich ihn von mit weg zustemmen, doch er war zu schwer. Andy ließ sich einfach nach vorne fallen und lag nun über mir. Er fing an meinen Bauch zu kitzeln und grinste dabei amüsiert als ich anfing zu lachen und quietschen. ,,Niicht! Stoahahap!", presste ich unter meinem Lachen hervor. ,,Niemals!", schrie er mit einer verstellt tieferen Stimme. Ich hielt seine Hände fest und schnaufte schwer als ich zu ihm hinauf sah. Er zog eine Augenbraue am hoch und leckte sich kurz über die Lippen. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, dann auf die Nase, dann einen kurzen auf den Mund dann einen an meinem Hals - bei dem ich anfing zu kichern und dann einen auf meinen nackten Bauch. Er grinste und pustete mir dann gegen den Bauch. Ich schrie und lachte als er es wiederholte. Als mir die ersten Lachtränen über die Wange rollten, hörte er auf und legte sich neben mich. ,,Andy, du bist fies.", murmelte ich müde. ,,Normalerweise würde ich dich dafür erneut kitzeln müssen, aber ich sehe wie Müde du bist. Also zieh dich um und dann komm wieder zu mir. Ich brauch was zum kuscheln." Ich nickte nur erschöpft und und ging dann in mein Zimmer. Ich zog mir einen Grauen Pyjama an und machte mich Bett fertig. Danach ging ich leise noch zu CC und klopfte an seiner Tür. ,,Ja?", erklang von drinnen und ich öffnete sie. CC saß auf seinem Bett und hörte Musik auf seinem Laptop. ,,Was ist los Süße?", er stand auf und stellte sich vor mich hin. ,,Wollte Gute Nacht sagen.", nuschelte ich. Er lachte leicht, bückte sich zu mir herunter und umarmte mich. ,,Gute Nacht du kleiner Frechdachs. Ich hab dich Lachen gehört, scheint als hätte Andy keine Gnade gezeigt." Ich gab dazu kein Kommentar ab sondern gab ihm einen Kuss auf die Wange:,, Nacht CC" Er gab mir einen Kuss auf meine Nase und ich schloss die Türe wieder hinter mir als ich raus ging. Danach lief ich zu Jake. Ich hörte 2 Gitarren spielen und wusste dass Jinxx auch da war. Ich klopfte an und hoffte dass es nicht zu leise war. Erst rührte sich nichts. Doch dann hörten die Gitarren auf zu spielen und Jake rief laut von innen:,, Herein!" Ich machte die Türe auf und schlüpfte in sein schwarz weiß gestrichenes Zimmer und schloss die Türe hinter mir wieder. ,,Baby, was ist los?", fragte Jinxx und legte genau wie Jake seine Gitarre weg. Ich streckte meine Arme nach den Beiden aus und sie kamen zu mir und umarmten mich beide. ,,Wollte Gute Nach sagen.", murmelt e ich zu beiden hoch. Sie wechselten kurz einen Blick und Jinxx gab mir Einen Kuss auf die Stirn und Jake einen auf die Backe. ,,Gute Nacht, Kleines." Ich blieb stehen und bedeutete beiden dass sie zu mir runter kommen sollten. Danach gab ich Jinxx einen Kuss auf die Wamge und Jake ebenso. Sie lächelten und ich grinste auch eine Bisschen. Ich drehte mich um und wollte schon raus gehen, als mich Jinxx von hinten umarmte:,,Wir haben dich vorhin lachen hören, was hast du denn ausgefressen bei Andy?" Ich kicherte:,, Hab ihn gekitzelt und bin dann weg gerannt." ,,Soso.", meinte Jake und pieckste mir in die Seite. Ich zuckte zurück und er beugte sich zu mir herunter:,, Ash ist glaube ich auch wieder da. Hab keine Angst vor Chantal, sag ihm doch auch Gute Nacht. Glaub mir er wird sich richtig freuen." Ich nickte nur und Jinxx ließ mich los. Ich verließ das Zimmer und huschte rüber zu Ashs Zimmer. Ich hörte von außen das die Beiden stritten und dass nicht gerade leise. Ich zögerte und schwankte zwischen klopfen oder gleich zu Andy zugehen. Ich entschied mich aber nach Jakes Worten zu klopfen.
,,Einen Moment!", schrie Ash genervt. Ich zuckte zurück als die Tür sich kurz darauf schwungvoll öffnete:,, Mausi! Was machst du denn hier." Er nahm mich hoch und schloss hinter dich die Türe. ,,Wollte nur Gute Nacht sagen.", nuschelte ich und zupfte an seinem Nachthemd herum. In seinen Augen leuchtete es auf und er gab mir einen dicken Kuss auf die Wange. ,,Gute Nacht, Süße." Ich gab ihm Ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich glücklich an. Plötzlich kitzelte mich jemand von hinten unter meinen Achseln. Ich kicherte und nahm meine Arme runter, welche ich um Ashs Nacken gelegt hatte. Als ich nach hinten sah, erkannte ich das es Jake war:,, Siehst du. Habs dir doch gesagt dass du dich nicht von Chantal einschüchtern lassen sollst." Ich kicherte immer noch aber er hörte kurz darauf auf. Ash sah mich mit großen Augen an:,, Das du Angst vor ihr hast war mur bewusst, aber dass du Angst hättest dann wegen mir.. Oh Gott, Cutie!" Er drückte mich fest an sich. Ich schloss meine Augen. Als ich aber ein Geräusch hörte öffnete ich sie wieder und sah direkt in die Augen von Chantal. Ich zuckte sehr stark zusammen und Ash wirbelte mit mir auf Dem Arm zu Chantal herum welche nur in Unterwäsche da stand. ,,Geh jetzt schlafen Liebes. Wir bekommen morgen Besuch von AA." Ich nickte und freute mich auf morgen. Er ließ mich runter und ich sagte beiden (also Jaki und Ashi) Gute Nacht. Bei Andy brannte nur noch die Nachttischlampe. Er hörte Musik über Kopfhörer und hatte mich nicht bemerkt. Ich schloss leise die Tür hinter mir wieder und tippte ihn nach einer kurzen Weile an. Seine Reaktion war einfach zu geil. Seine Augen weiteten such schockiert er zuckte wahnsinnig stark zusammen und flog mitsamt Handy und Kopfhörern vom Bett auf meine Füße. Ich lachte und er kitzelte mich an meinen Kniekehlen. Ich knickte ein und er legte mich mit ihm aufs Bett und ich kuschelte mich unter der Bettdecke an ihn. Er machte seine Musik aus und legte sein Handy auf sein Nachttisch und seine Kopfhörer in die oberste Schublade.

———————————
Hey es tut mir echt Leid für diese Pause aber ich hatte eine Schreibblockade und so. Jetzt sind Ferien und ich hoffe ich kann die Verlorene Zeit aufholen. Ly

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt