Dieses Kapitel ist an MyNameAndU gerichtet.
--------------------------------
,,Halt still!“, Ashi schaute amüsiert zu mir hoch, während Andy grinsend weiter schrubbte. Ich saß auf dem Klodeckel im Bad und die beiden machten mir meine Fußsohlen sauber, da wir in knapp 10 Minuten am Flughafen waren.
,,Ihihich kahahnn n.. Ihhcht!! Ahahandyy, Nihihicht daahhh!“, kreischend zog ich mein Fuß aus seinem sanften Griff. Ashi machte die Tür auf:,, Jake!“. Der Gerufene kam und sah sich das Ganze schmunzelnd an. ,,Kannst du sie festhalten, das wird sonst Nichts mehr in 9 Minuten.“. Er nickte grinsend und setzte sich auf meinen Schoß. Aber nicht mit seinem ganzen Gewicht, nur so viel halt, dass ich meine Beine nicht mehr anziehen und wegziehen konnte. Ich spürte wie Andy meinen Fuß wieder in seinen Griff nahm und ansetzte mit der Bürste. Ich vergrub mein Gesicht lachend und quitschend in Jakis Rücken. ,,So schlimm?“, lächelnd tippte er mir gegen die Schulter. Quitschend nickte ich nur. Nach knappen 5-6 Minuten waren sie fertig und ließen mich auch los. Erschöpft saß ich da. Andy zog mir dicke Socken an. Dann nahm er mich hoch wobei ich müde meinen Kopf in seine verdammt gemütliche Halsbeuge legte.Mein Koffer nahm Ashi mit. Meinen Rucksack setzte ich selber auf. Andy hatte seinen Rucksack auf dem Rücken, hob mich mit einem Arm und zog mit der anderen Hand seinen Koffer hinter sich her. Wir liefen in die Halle rein, wo schon Asking Alexandria komplett fertig stand. ,,Wir können schon mal abgeben.“, sagte Jinxx. Zusammen liefen wir, oder besser gesagt die Jungs liefen, zur Kontrolle und Kofferabgabe. Andy ließ mich vorsichtig runter und wir gaben alles ab was da zur Kontrolle rein musste. Dann stellten wir uns jeweils in dieses Teil rein, wo man rundum gescannt wurde. Vor mir war Danny dran. Ich kicherte da er ein bisschen wie eine Übergroße Puppe aussah. Man durfte ja in dem Ding nicht grinsen oder lächeln oder so. Danny merkte man an, dass er am liebsten genau das getan hätte und genau das brachte mich noch mehr zum Lachen. Als er fertig war und raus lief warf er mir einen amüsierten Blick zu.
Ich lief in das komische Gestell rein und schaute ernst gerade aus. Als ich fertig war rannte ich zu Sami, welcher meinen Koffer und meine Sachen schon raus getan hatte. Ich nahm mein Handy und Andys Geldbeutel welche ich beides bei mir einsteckte. Mein Handy fiel mir aus der Hand und landete hart auf dem Boden auf. Ich bückte mich runter und nahm es wieder an mich, nur um es dann in meiner Hosentasche verschwinden zu lassen. Dann nahm ich mir meinen Rucksack und setzte diesen wieder auf meinen Rücken und zu guter letzt noch meinen Koffer. Andy kam hinter mir ebenfalls aus der Kontrolle. Er schnappte sich seine Sachen und verstaute alles. Prüfend schaute er in die leere Kiste. Ich kicherte und hielt ihm seinen Geldbeutel hin. Er nahm diesen grinsend und schnappte danach nach mir. ,,Du.. Kleines.. Biest!“, bei jedem Wort pickste er mir in meine Rippen. Kichernd wendete ich mich aus seinem Griff. Als Alle fertig waren gingen wir nach hinten wo wir die Koffer abgeben konnten.
Dann setzten wir uns auf diese Wartebänke kurz bevor man das Flugzeug passieren konnte, welches in unserem Falle auch noch gar nicht da stand.,,Baaaabyyyyyyy!“, CC kam grinsend auf mich zu. Verwirrt sah ich zu ihm hoch als er vor mir zum stehen kam. ,,Du magst mit mir doch sicherlich die Läden abklappern oder?“, fragte er mich ganz niedlich wie ein kleines Kind, mit Schmollmund. Ich kicherte und nickte. ,,Yass!“, damit zog er mich hoch und Richtung Läden. Erst waren wir in einer Mini Ausgabe von C&A drinnen. CC schaute kurz an mir herunter und zog mich dann mit sich. Ich ließ ihn einfach mal machen, immerhin war er gerade sehr glücklich und wie konnte man da dann bitteschön “Nein“ zu irgendwas sagen? Gar nicht. Richtig.
Als er nix fand zog er mich schon wieder raus ehe ich reagieren konnte. Dann kamen wir in so einen großen Alles - in - Einem - Shop (Übergroßer Tante - Emma - Laden). Wir stöberten ein bisschen herum bis mir CC plötzlich eine Flasche Wasser vor die Nase hielt und begann damit rum zu posen:,, Guck mal Lexilein. Eine Flasche Wasser für nur 4,99€ (Ich lass das mit der Umrechnung des Geldes des sind bei mir einfach alles Euro xD), wie billig.“. Ich kicherte und schüttelte meinen Kopf als ich weiter stöberte. CC pickste mir in meine Seiten was mich kichernd zu ihn schauen ließ. Er grinste mich nur breit an und stellte die Flasche mit dem ach so billigen Wasser wieder zurück. Ich pickste ihm kichernd auch in die Seite, was ihn leicht lachend zur Seite gehen ließ. Er sah mich frech an und kam mit erhobenen Armen wieder zu mir zurück. Ich kicherte und legte meine Hände in seine, damit er mich nicht mehr kitzeln konnte.Er ließ grinsend seine Arme runter, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschränkte unsere Finger an einer Hand miteinander. Dann durchstöberten wir die Reihen der Regale weiter, bis wir bei der Thematik “Schminke“ ankamen. Ich nahm mir erst einen hellgrauen Liedschatten heraus doch stellte ihn auch gleich wieder zurück. CC gab mir ein bisschen Geld mit den Worten:,, Du musst Dir was kaufen. Kein wenn und aber.“.
Ich stöberte noch ein wenig herum bis ich mich für einen Eyeliner, wasserlöslich entschied, da dieser sich auch gut für die Haut und fürs Blatt Papier eignete. Ich nahm mir noch eine Kaugummi Packung und bezahlte. Den Restbetrag gab ich CC dankend zurück. Er selber hatte sich Schokolade geholt. Ich half ihm seine Schoki in den Rucksack zu stopfen und dann liefen wir raus. Zu den Jungs nur.. aww wie süüüüß!!
CC musste sich ein lautes Auflachen verkneifen als ich ganz entzückt mein Handy raus holte und die komplett belegte Bank der schlafenden Jungs fotografierte. Die waren einfach alle eingepennt. Geil. Auch CC machte ein Foto und stellte es auf Instagram hoch.,,Baby, bereit für ein bisschen Spaß?“, CC grinste mich frech an, seine Augen funkelten richtig abenteuerlustig. Ich nickte grinsend und nahm meinen Eyeliner raus. ,,Aber halt, warte.. einen mit Edding?“, er holte einen nicht wasserlöslichen schwarzen Edding aus seiner Tasche. Ich musste stark kichern und nickte nur als ich schon anfing Andy zu schminken. Jeder der Jungs bekam Lidstriche und schwarze Punkte um Nase und Backen Bereich (so wie Sommersprossen). Bei Andy malte ich noch so Comichaft hin wie er sabbert. CC machte bei Denis die Augenbrauen, wobei er nun aussah wie ein kleiner verletzlicher Welpe, der niemanden etwas antun könnte , mit Edding. Danny bekam einen Knutschmund, Ashi bekam die Ringe von “Saw“ an seine Backen und die gleichen Striche an seinen Mundwinkeln runter. Jami bekam ein Herz von mir auf die Nasenspitze. Als wir fertig waren fotografierten wir sie wieder und CC ging nochmals zurück in den Shop, um sich den gleichen Eyeliner zu holen.
Kurz darauf bekam ich eine Nachricht von ihm.CC: Wie heißt deiner?
I: Milani, Black
CC: Gibts hier net.
CC: Kannst du kurz kommen, sweetie?
Ich ging off und lief zurück in den Laden und dann in die Schminkabteilung wo mir eine verzweifelte Verkäuferin entgegen kam. Sie lächelte mich verkrampft an und verschwand dann hinter der nächsten Ecke wieder.
,,CC, guck mal.. du stehst direkt davor.“, ich deutete lächelnd auf die Eyeliner vor ihm. ,,Oh..“, er nahm sich einen raus und sprang dann auf und ab, wobei seine Haare lustig mitmachten. Viele.. naja eigentlich der ganze Laden schaute ihn an. Uns an. Ähm.. ja gut.CC ging zur Kasse. Ich ihm halt mal hinterher. Die Kassiererin war schon etwas älter und sah CC skeptisch an. Vor allem als er wieder anfing auf und ab zu hüpfen und vor Freude in die Hände zu klatschen:,, Ich hab den gleichen wie Du. Ich hab den gleichen wie Du.“. Schmunzelnd nahm ich den Kassenzettel und den Stift und verstaute alles in seinem Rucksack. Wir wollten schon wieder gehen, als die Frau mich am Arm festhielt und sich vor beugte:,, Bist du dir sicher dass du mit diesen Mann mitgehen möchtest, Kindchen?“, verdutzt sah ich sie an und nickte dann lachend:,, Ja, sehr sicher sogar.“. Sie nickte nur und ließ mich los, CC skeptisch musternd. Ich lief raus und CC holte schnell zu mir auf. Als er mich eingeholt hatte, nahm er mich mit Schwung hoch. Ich quietschte überrascht auf und er kitzelte mich leicht auf seinem Arm. Lachend schob ich seine Hand weg. Er gab mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn und zusammen liefen wir zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...