45

438 14 0
                                    

,,Deheheniis! Lahass daha - ahhs!“

Er sagte nichts sondern lief nur weiter. Wir stiegen in einen Bus ein, aber fragt mich bitte nicht in welchen.

,,Hey Süße.“, kichernd schaute ich auf. Vor mir stand Zakk.
,,Hehelf mihahahar!“ Er grinste und Denis ließ mich runter. Kaum berührte ich den Boden rannte ich zu Zakki und sprang ihm in seine Arme. Ich schaute mich im Bus um.. abgesehen von Zakki war er leer.
,, Wo sind die anderen?“, fragte auch Denis nun. Ich schaute auf zu Zakki. Sein Gesicht hatte sich verfinstert. ,,Zakki?“, fragte och vorsichtig. Er gab mir einen sanften Kuss auf meine Stirn. ,, Sie sind ein bisschen frische Luft schnappen.“, meinte er. Aber man merkte sofort dass das nicht die Wahrheit war. Oder zumindest nicht die Ganze. Denis und Zakki sagten Nichts, sondern kommunizierten nur mit Blicken. Denis nickte und schaute dann zu mir herunter. ,,Komm her Kleine.“, vorsichtig ließ ich von Zakki ab und ging zu Denis. Dieser setzte mich auf seine Schultern und wir verabschiedeten uns von Zakki. Er pickste mir in die Seite was mich zum kichern brachte. Mir war nur nicht danach zumute. Was war los?
Es war nichts Gutes, sonst hätte Zakki nicht so reagiert.

Als wir draußen waren schaute Denis auf sein Handy. ,, Ich bring Dich wieder zurück, wir fahren gleich wieder los.“ Aber ich hatte doch noch gar nicht allen “Hallo“ gesagt. Traurig nickte ich nur. Er sah zu mir und ich nickte nochmals. Mit einem kleinen gezwungenen Lächeln auf den Lippen. Er lächelte mir auch zu. Ich merkte das es ihn zu schaffen machte mit dem gerade. Wir gingen zum BVB Bus und er setzte mich davor ab.  Er beugte sich zu mir herunter und umarmte mich. Ich kuschelte mich an seine Brust. ,,Richtest du den Jungs aus, das sie bei der nächsten Pause zu uns kommen sollen?“ Ich nickte nur. Das war nicht gut.

Ich verabschiedete mich von ihm und stieg in den Bus ein. Louis schaute mich kurz besorgt an. Dann hielt er mich zurück und gab mir einen Lolli. Ich bedankte mich bei ihm mit einem wiedermal gezwungenen Lächeln und ging nach hinten zu den Jungs. Ich weiß auch nicht warum ich so niedergeschlagen war. Mich machte es irgendwie halt fertig das etwas alles andere als stimmte. Und Zakki ging es damit nicht gut. Hatten sie Streit?
Ich ging zu den Jungs welche im Wohnzimmer saßen. ,,Hey Cutie... ist alles in Ordnung.“, fragte mich Ash. Ich nickte etwas abwesend. Die Jungs tauschten Blicke aus die ich nicht deuten konnte. ,,Was hast du da?“, Jake deutete auf den Lolli von Louis gerade. Ich schaute runter auf meine Hand. Ich ging zu Jake und gab ihm den Lolli :,, Hat mir Louis gegeben.“ Jake schaute mich verwirrt und besorgt an. ,,Lexi, was ist los?“, Andy klopfte auf seinen Schoß. Ich schüttelte den Kopf :,, Ihr sollt in det nächsten Pause zum Asking Alexandria Bus gehen. Denis wills mit euch reden.“ Damit drehte ich mich um und ging zu den Kabinen. Ich holte meinen Pyjama heraus, zog mich um und legte mich in die Kabine von Andy und mir. Ich drehte mich so, dass ich die schwarze Buswand ansah. Mit meinen Fingern fuhr ich über das raue Plastik der Innenfläche. Ich merkte wie sich eine Person neben mich legte. ,,Was ist los, Kleines?“, Andys Stimme klang sehr besorgt. Ich schüttelte meinen Kopf.
Hatten sie Streit? Was ist wenn es was ganz schlimmes war? Hatte etwas mit der Band zu tun? Etwas mit den anderen? Andy strich mir durch meine Haare. ,,Du willst gerade nicht reden, stimmts?“, ich nickte vorsichtig. ,,Aber du kannst immer mit uns reden, egal was is..“
,, Ja ich weiß.“, unterbrach ich ihn traurig. Ich wollte nicht das sie sich stritten. Ich mochte die anderen. Nein ich liebte sie. Sie waren meine Familie.

Andy seufzte, gab mir einen Kuss auf meine Schläfe und verließ die Kabine wieder. Er zog vorsichtig den Vorhang
vor. Nun war ich alleine. Ich vermisste seine Wärme neben mir. Doch ich wollte, nein ich musste auch mal alleine sein. Ich war es zwar schon davor immer gewesen, aber trotzdem brauchte ich mal Einsamkeit. Um nachdenken zu können. Aber nachdenken hat bei mir selten gut geendet. Ich tastete in der Kabine herum. Ich hatte nicht spitzes oder scharfes da. Also konnte ich Alleine bleiben.

Ich hörte Andys Schritte welche sich entfernten.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt