,,Andy, du bist so toll!“
Ja. Die Jungs hatten wieder so ein VIP Gedingse. Ich schlich mich leise aus den Raum und dann aus dem Backstage Berreich. Zum Hinter Ausgang huschte ich raus und lief zu den Bussen.
Ich sah Ronnie welcher mit dem Rücken zu mir stand und mit irgendjemanden telefonierte. Leise schlich ich mich an ihn an und legte dann meine Arme von hinten um seinen Bauch. Er atmete erschrocken ein und drehte sich dann zu mir um, legte nach einer Verabschiedung auf.
,,Duu..“, kichernd vergrub ich meinen Kopf in seinem Bauch. Er legte seine Arme um mich und so standen wir eine Zeit lang da. ,,Ronnie?“, blinzelnd sah ich zu ihm hoch. ,,Ja, Baby?“, er strich mir über meine Haare. ,,Ich hab Hunger.“, murmelte ich und vergrub mein Gesicht direkt wieder in seinem Bauch. Ronnie lachte auf und nahm meine kleine Hand in seine Große.
,,Na komm.“, er zog mich in seinen Bus und wurde direkt von Ryan begrüßt. Ich ließ Ronnies Hand los und sprang Ryan in die Arme.
,,Hol mal der Kleinen en Hoodie, draußen wird es wieder kalt.“, gab Ronnie Zakk den Auftrag. Dieser nickte, verschwand und kam kurz darauf mit einem großen schwarzen Pulli zurück. Er hatte weiße Ärmel und zwei weiße Punkte auf der Brusthöhe. Da wo normalerweise die Brustwarzen waren. Ich zog den Pulli über mein Top drüber und die Punkte waren auf meinem Bauch. Ryan schob mir die Ärmel ein wenig hoch, aber ließ mir noch genug um meine Hände drinnen zu verstecken. ,,Fertig?“, auch Ronnie hatte sich was drüber gezogen. Auch einen Pulli, aber der war grau, ganz grau. Mit irgendeiner komischen schwarzen Aufschrift an den Ärmeln. Juckt mich nicht.
Ich nahm seine Hand und wir gingen raus. Es war schon Nacht und man sah die Sterne. Ich blieb stehen, legte meinen Kopf in meinen Nacken und sah hoch. Ronnie war noch im Bus und holte sich irgendwelche Schlüssel.Ich sah den kleinen Wagen von hier.. und plötzlich Ronnies Gesicht, wie er grinsend zu mir runter schaute. Kichernd pustete ich zu ihm hoch. Er nahm sein Gesicht weg und kitzelte mich an meinen Seiten und meinem Bauch. Lachend gaben meine Beine nach, doch Ronnie hob mich fest.
Er hörte auf und zog mich weiter:,, Auf was hast du Lust? Chinesisch? Indisch? Deutsch? Äh.. alles andere?“. Ich kicherte und zuckte mit den Schultern:,, Nicht Indisch.“. ,,Warum nicht?“, Ronnie pickste mir in meine Seite außen. Kichernd drückte ich mich an ihn:,, Zu scharf.“.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...