Ich wachte so nach und nach auf. Auch meine Augen öffnete ich. Ich sah dass ich neben Andy in der Kabine lag. Er hatte einen Arm beschützend um mich gelegt und auf dem anderen schlief ich. Also besser gesagt auf seinen Oberarm, mit dem Rücken zu seiner Brust. Löffelchen Stellung. Ich nahm vorsichtig seinen Arm weg von mir, doch er legte ihn direkt wieder um mich und zog mich näher an sich. Toll. ,,Ich lass Dich nicht los.“, flüsterte er mir mit seiner Morgenstimme ans Ohr. Ich kicherte und versuchte seinen Arm mit beiden Händen weg zustemmen, doch war zu schwach. Dann drehte ich mich zu ihm um und sah zu ihm hoch. Er grinste und tippte mir mit seinem Finger gegen meine Nase. Ich fuhr mir mit meinem Handrücken über die Stelle und Andy lachte nur. Ich schaute ihn mit einem Schmollmund an. ,,Aww..“, er kitzelte mich neckend an meinen Seiten. Kreischend und lachend befreite ich mich aus seinem Griff und sprang aus der Kabine.
Ich holte mir ein Outfit für den warmen Tag heute raus und ging ins Bad. Meine Tage hatte ich schon nicht mehr, worüber ich auch sehr froh war. Ich zog mich um und richtete mich vollends.(Nur das Outfit + Schuhe. Aber ohne Brille, Schmuck, etc.)
Ich verließ das Bad wieder und blieb erstmals unschlüssig stehen. Plötzlich zwickte mich jemand von hinten an meinen Oberschenkel. Ich quitschte erschrocken auf und drehte mich um nur um in das grinsende Gesicht von Jaki zu sehen. ,,Jakii!“, ich drückte ihn von mir weg, doch er schnappte mich und hielt mich grinsend über seinen Kopf, während ich kicherte und kreischte. ,,Ich kitzel dich noch nicht mal und du lachst schon.“, grinsend stellte er mich wieder ab und pickste mir in meine Rippen. Ich rannte lachend vor ihm weg. Ich hörte ihn hinter mir nur auflachen. In der Küche sah ich Andy. Ich versteckte mich lachend hinter ihm. Er trank in aller Ruhe seinen Kaffee leer. CC kam und winkte mich zu sich. Ich lief zu ihm als Louis eine Vollbremsung einlegte. Jeder der Jungs hielt sich schnell irgendwo fest, nur ich nicht. Ich kippte nach vorne und bremste mit den Händen auf dem Boden. Au.
Etwas verdattert lag ich noch immer auf dem Boden. CC hob mich schnell hoch und setze sich mit mir auf dem Schoß auf die Couch. Die anderen kamen auch schnell her. ,,Geht es Dir gut? Hast Du Dich verletzt, Lexi?“, fragten sie. Noch recht betröppelt sah ich sie an. ,,Nein..“, also eigentlich war das ja darauf bezogen, dass es mir gut ging aber die hatten das jetzt in den falschen Hals bekommen. Andy nahm mich von CCs Schoß auf seinen und wiegte mich. ,,Ne.. ich meinte eigentlich dass ich mich nicht verletzt habe. Alles gut.“, erklärte ich ihnen. ,,Deine Knie und Hände sind ganz rot.“, sagte Ashi und legte mir kalte Tempos darauf. Ich quickte auf. Er grinste leicht. Jinxx war vor gelaufen um zu schauen was los war. Dann kam er zurück, fuhr mir durch meine Haare und erklärte:,, Irgendein Arsch hat nicht geschaut und hat einfach so die Spur gewechselt. Louis hat gesagt dass die anderen Busse hinter uns auch eine Vollbremsung eingelegt hatten nach ihm.“ Andy spannte seinen Kiefer an. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er sah zu mir und beruhigte sich ein wenig. Ashi nahm mir die Tempos ab und schmiss sie weg. Noch immer waren meine Knie rot, aber sie taten nicht weh, also war es mir recht Banane.
,,Baby, kommst du?“, schrie mein Brüderchen in den Bus rein. ,,Jaaa!“, schrie einfach mal genauso laut zurück. Wir wollten schwimmen gehen in einem See. Ich zog mir meinen Bikini an
Danach zog ich mir noch ein Sommerkleidchen oben drüber an.
(Sry für die vielen Bilder x3)
Fertig ging ich raus. Es war warm. Seeehr warm. Ich lief zu Andy welcher mit dem Rücken zu mir stand. Er hatte nur eine ärmelose schwarze Weste an..welche er sowieso nicht zuhatte. Ich schlich mich hinter ihn und umarmte ihn von hinten. Er hüpfte leicht aber legte dann seine Arme nach hinten um meinen kleinen Körper. Ich kicherte, befreite mich aus seinen Armen und lief vor ihn. ,,Aww, wie süß du aussiehst.“, Andy pickste mir in meinen Bauch. Ich kicherte und bedankte mich für sein Kompliment bei ihm.
Wir nahmen die Bahn und kamen dann recht weit außerhalb an. Wir stiegen aus und liefen noch ein ganzes Stück. Mit meinen Flip Flops die ich an hatte war dass dann irgendwann nicht mehr so geil.
Trotzdem lief ich tapfer weiter. Doch es brachte nix. Derek merkte es zuerst und nahm mich hoch. ,,Na du? Freust du dich?“, fragte er mich und hob mich auf seine Augenhöhe. Ich kicherte und nickte dann. ,,Ich mich auch. Und weißt du worauf ich mich noch mehr freu?“, fragte er mich. Ich schaute ihn erst an und überlegte dann. ,,Nein.“, kam ich zu meinen Entschluss. Er beugte sich zu meinem Ohr vor:,, Dich nachher ins Wasser zu schmeißen.“. Ich bekam große Augen und schüttelte schnell meinen Kopf er grinste mich nur breit an und zwinkerte mir frech zu. Wir kamen an dem See an und liefen dann immernoch ein Stück um die richtige Stelle für uns zu finden. (Bild oben)Diese gefunden legten die Jungs alle Handtücher und sowas hin. Derek hatte mich vorsichtig, auf mein Kleid bedacht, runter gelassen. Ich lief zu Andy welcher auf einem größeren Handtuch saß. ,,Komm her Baby.“, ich befolgte brav seine Worte und setzte mich neben ihn.
Andy zog sich gerade sein Weste, Schuhe, Socken und Hosen aus. Ich stellte meine Sandalen neben mir ins weiche Gras und zog mir mein Kleidchen aus. Danach drückte ich mich schüchtern an Andy. Er lachte leicht auf, setzte mich mit dem Rücken zu ihm und nahm sich Sonnen Creme heraus. Er machte mir etwas davon auf meinen Rücken. Dann auf meinen Bauch wobei ich auf quickte da es sehr kalt war. Er lachte wieder leicht machte mir noch was auf meine Oberschenkel und stellte dann die Tube weg. Er verteilte die Creme auf meinem Rücken was wirklich angenehm war. Dann noch auf meinen Armen und dann auf meinen Bauch. Neckend lies er immer mal wieder seine Finger darüber laufen. ,,Nhihicht!“, quitschte ich. Er legte grinsend seinen Kopf auf meine Schulter und begann dann die Creme an meinen Beinen zu verteilen. Fertig stand ich auf nahm mir die Creme und balsamierte Andy auch damit ein. Und wie bei mir kitzelte ich ihn an seinem Bauch. ,,Bihihahast!“, lachte Andy auf. Ich kicherte und hörte auf.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...