,,Hab ich Dich.“, damit hob er mich hoch und trug mich zur Couch. Er legte mich darauf und kitzelte mich durch. ,,NAHAEIIN! DEHEHENIS!“, kreischte ich lachend. ,,Rache. Süße. Rache.“, grinste er mich an. Er hörte auf und setzte mich auf.
,,Kleines was willst du Essen?“, fragte mich Benni. Ich schüttelte meinen Kopf:,, Darf ich zu Andy?“. ,,Klar Süße. Findest du den Bus oder soll einer mitkommen?“ ,,Ich finde ihn, Danke.“
Er nickte und ich verabschiedete mich von den Jungs. Denis Pulli ließ ich einfach an. Ich zog mir noch meine Hose und meine Schuhe an. Dann war ich draußen wo es im übrigen schon wieder regnete. Ich wusste dass die Jungs mich durch die Fenster im Auge behielten. Ich rannte zum “BVB“ Bus, wobei ich aus dem Blickfeld der Jungs verschwand. Louis ließ mich rein. Er grüßte und ich auch. Ich ging nach hinten und sah alle außer Andy im Wohnbereich. Außer Jinxx, der saß auf der Küchentheke und sah mich auch zuerst. ,,Hey, Guten Morgen, Kleine.“,er kam zu mir und hob mich hoch. ,,Guten Morgen.“, ich schlang meine Arme um seinen Hals. Auch die anderen kamen und es entstand ein großes Gruppenkuscheln.,,Wo ist Andy?“, fragte ich. ,,In eurer Kabine, Kleine. Du kannst ruhig zu ihn gehen. Er hat nur ein bisschen einen Kater, aber er wird sich freuen.“ Ich nickte und musste kichern. ,,Was ist los, Süße? Warum lachst du, mh?“, Jake pickste mir in meine Seite. ,,Danny hat auch Kopfschmerzen.“ Die Jungs grinsten und Jinxx ließ mich runter. Ich lief nach hinten und kletterte in die Kabine von mir und Andy, den Vorhang hinter mir wieder schließend. Er lag auf seinem Rücken, beide Arme über seinem Kopf verschränkt, die Augen geschlossen und Oberkörperfrei. Ich kletterte vorsichtig auf ihn drauf, dann kitzelte ich ihn unter seinen Achseln. Ruckartig machte er seine Augen auf und nahm seine Arme runter:,, Lehexi!“ Ich grinste ihn nur an und hörte dann aber auf. ,,Komm her du.“, er zog mich nach unten und umarmte mich ganz dolle. ,,Es tut mir Leid meine Kleine.“, Er küsste meine Stirn. Ich nickte nur und drückte mich an ihn.
,,Andy?“ ,,Ja?“ ,,Ich liebe Dich ganz arg.“ Er lachte leicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn:,, Ich Dich auch meine Kleine.“ Ich kuschelte mich an ihn.
Eine Weile lagen wir noch so da. Dann fing ich wieder an ihn an seiner Achsel zu kitzeln. ,,Lehexi! Höhör AuhaAHHf“, lachte er. ,,Nö.“, damit kitzelte ich ihn mehr. Er lachte und hob meine Hände fest. Ich kicherte und versuchte meine Hände zu lösen. ,,Keine Chance, Kleines.“, er hielt seine Hände hoch sodass meine Arme durch gestreckt über seinem Kopf waren er rollte uns herum sodass er jetzt über mir lag dann kam er zu mir herunter und pustete mir an meinen Hals. Ich lachte und kreischte.
Er ließ grinsend von mir ab:,, Du bist so knuffig.“ Damit stupste er mir leicht gegen meine Nase. Ich kicherte und stupste ihm auch gegen die Nase. Er kniff seine Augen zusammen. Und pustete mir ins Gesicht. Ich rollte mich lachend von ihm weg. ,,Frühstück?“, fragte er mich während er einen Arm um mich schlang und mich an seine Brust drückte. Ich nickte nur kichernd und stemmte mich gegen seinen Arm. Er lachte als er mir zusah und kitzelte mich leicht mit einer Hand an meinem Bauch. Ich quietschte lachend auf und sprang aus der Kabine. Ich lief kichernd vor zu den anderen und umarmte Ash ,welcher mit dem Rücken zu mir stand. ,,Hey Baby.“, er strich mir sanft mit seiner großen Hand über den Rücken. Ich kicherte und sah zu ihm hoch.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...