Ich nahm noch kurz die Tüte von Mikys Frühstück aus meinem Rucksack. Andy schloss die Zimmertüre hinter uns. Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir den Flur entlang. Neben mir wurde aufeinmal eine Tür mit Schwung geöffnet. Ich sprang überrascht zur Seite, wobei Andy und Kellin (welcher die Türe geöffnet hatte) lachten. ,,Du bist doof.“, ich streckte Kellin meine Zunge heraus und lief ohne die Jungs weiter. Ein paar Meter vor mir sah ich Derek und Ryan. Ich rannte leise zu den beiden und sprang Ryan auf den Rücken. Er taumelte kurz aber hatte sich dann schnell gefangen. ,,Kleines Biest.“, dabei zwickte er mir in meine Kniekehle. Ich quitschte auf und umarmte seinen Hals. Er nahm mich Huckepack und wir liefen zu den Aufzügen. Derek drückte auf den Knopf und sofort öffneten sich die Türen. Ryan trug mich rein doch setzte mich dann drinnen ab. Er drehte sich zu mir um und musterte mich. Er nahm die beiden Ohren von meinem Pyjama und hielt sie hoch:,, Süß.“ Derek nickte bestädigend und pickste mir in meine Seiten. Ich kicherte und umarmte ihn. ,,Womit hab ich das denn jetzt verdient?“, fragte er neckend. ,,Ich hab euch lieb.“, war die Antwort meinerseits. ,,Aww, wir Dich auch.“, Ryan umarmte uns auch.
Wir lösten uns als es “Ping“ machte. Die Türen gingen auf und wir liefen raus. Ich zog den Schal um meinem Hals unbewusst fester, was den Jungs nicht entging. Sie schauten sich besorgt an. Ich ignorierte dies. ,,Wir sollten die anderen suchen.“, meinte Ryan. Wir stimmten ihm zu, ich nahm seine Hand als wir losgingen. Er lächelte liebevoll zu mir herunter, was mich auch leicht lächeln ließ. Wir gingen immer weiter nach hinten. Ein paar Rentner warfen uns komische Blicke entgegen. Ryan drückte leicht meine Hand. Wir kamen ganz hinten an einen Bogen an. Ich hatte eigentlich erwartet das schon viele da waren aber irgendwie ja nicht..
Bis jetzt waren Ronnie, Zakki, Chris, Denis und Benni da. ,,Hey Leute.“, winkte Derek ihnen zu. ,,Hey“, kam einstimmig zurück. ,,Na, Süße?“, fragte Benni. Ich kicherte was ihn grinsen ließ. Denis stand auf:,, Komm Kleines. Ich hol mit Dir schon mal was zu Essen. Dann können wir uns nach hinten setzen und die Jungs können dann auch sitzen bleiben.“.
(Bei einer Sitzbank muss ja immer jeder aufstehen damit einer rauskann. Hoffe ihr wisst was ich meine)Ich ließ Ryans Hand los und nahm die von Denis. Ich winkte den anderen noch kurz und stellte die Tüte an meinen Platz neben Denis Jacke. Wofür brauchte er seine Jacke? Egal. Danach krabselte ich wieder heraus. Denis hatte auf mich gewartet und ich nahm erneut seine Hand. Wir gingen zum Büfett(?) und nahmen uns Teller. Denis beugte sich zu mir herunter:,, Du kannst Dir nehmen was du möchtest, Baby, ja?“. Ich nickte vorsichtig. Ich sah Kellin auf uns zukommen. Ich nahm noch einen Teller und streckte ihn ihm entgegen. ,,Danke, Maus.“, bedankte er sich. Ich lächelte leicht. Ich sah mich kurz um, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich sah dass es irgend so ein Länder Motto war. Ohne groß zu fackeln machte ich mich auf Richtung “Germany“. Ich hörte ein paar der Jungs lachen was mir aber recht Banane war. Ich nahm mir ein wenig Kässpätzle mit Kartoffelsalat (schwäbisch) und ein kleiner Fleischpflanzerl (bayrisch). Danach ging ich noch zum Brot wo gerade Denis stand:,, Magst du mir auch eins geben, bitte, danke?“ Er grinste und legte mir auch eine Scheibe drauf:,, Eine oder zwei?“ ,,Eine, danke.“
Er lächelte:,, Fertig?“ Ich nickte. ,, Na komm, Kleines.“, er lief los und ich ihn hinterher. Angekommen rutschte er zur Mitte durch. Dann nahm er seinen und meinen Teller. Ich krabbelte neben ihn und stellte die Tüte neben meine Füße auf den Boden. Oli kam und setzte sich neben mich. ,,Naa?“, er pickste mir in meine Seite. Ich kicherte und wich ihm aus.
,,Guten Appetit, Kleines“
,,Guten Appetit.“
Andy kam und setzte sich auf die andere Seite:,,Was hast du dir geholt, Liebes?“
,,Kässpätzle und Fleischpflanzerl.“
,,Gesundheit. Nie gehört.“
Ich kicherte und hielt ihm ein Stück entgegen von der Fleischpflanzerl. Er nahm es entgegen nachdem er sein Besteck weg gelegt hatte. Danach probierte er und gab mir meine Gabel wieder. ,,Heichf..“, kam auf einmal von ihm. Blitzmerker. ,,Aber ist gut.“, meinte er am Ende. Ich lächelte. Wir begannen zu essen wobei so nach und nach alle eintrudelten. Gegenüber von mir saß Kellin. Er hatte sich auch an die Deutsche Küche getraut. Ich kicherte als er die “Nudeln“ auf seinem Teller kritisch beachtete. Spätzle mit Linsen. Er warf mir einen Blick zu den ich nicht ganz deuten konnte:,, Das kannst du essen Kellin. Das ist nicht giftig, glaub mir.“ Die Jungs lachten leicht. Dann unterhielten sie sich weiter über alles mögliche. Ich aß meine Sachen doch rührte den Kartoffel Salat nicht an. ,,Stimmt was mit dem Salat nicht, Lexi?“, fragte mich Denis. Ich schüttelte den Kopf:,, Ich ess den Salat immer zum Schluss.“ Damit nahm ich die Tüte unter dem Tisch hoch, quetschte meine Beine hoch auf die Bank (wobei mich Andy und Kellin verwirrt ansahen), stand auf und lief hinter den sitzenden Jungs an der Bank entlang. Ich machte es lieber so als das jeder aufstehen musste. Und unter dem Tisch.. ich war doch net Lebensmüde.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...