In der Tür standen Juli und Andy, anscheinend hatte er sich beruhigt, doch was nun? Ich rutschte nach hinten in unserer Kabine. Angst das er mich nach Hause schickte. Angst das ich dann Alleine war. Angst das er mich nicht mehr mochte. Vielleicht hatte ich ja doch übertrieben damit. Mittlerweile glaubte ich das ganz fest weil sonst wäre er doch nicht so ausgerastet. Aber was jetzt momentan trotzdem gilt ist äußerste Vorsicht.. Nach dem was passiert war und nachdem ich jetzt weiß das er Alkohol getrunken hatte.
Juli lächelte glücklich genauso wie Andy.. also... hatte es doch geklappt. Doch so ganz traute ich dem nicht.
,, Baby.. wir haben alles geklärt.. gibst Du uns jetzt bitte die Schlüssel?", Andy kam einen Schritt näher. Misstrauisch sah ich ihn und Juli an. Really.. oder nur um mich auszutricksen? Ashi quetschte sich an Andy vorbei und kam grinsend zu mir:,, Du solltest Streitschlichter werden, Kleines." Er gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel und hob mich dann aus der Kabin und setzte mich auf dem Boden ab......,, Also... wieder vertragen?", fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. Andy, Juli und Ashi nickten und sie meinten es ehrlich. Wenn Andy lügt sah ich das in seinen Augen. Und ich sah Nichts.. also nichts das es eine Lüge wäre. Erfreut quietschte ich auf und meine Augen begannen zu leuchten. Andy streckte seine Arme aus um mich in den Arm zu nehmen.. ich wusste zwar das er mir Nichts tun würde aber ging trotzdem zögernd einen Schritt zurück. Erst schaute er mich traurig an, doch dann fiel es ihm offensichtlich wieder ein und er sah mich Zähne knirschend an:,, Es tut mir Leid Baby.. Also.. Wenn ich wieder nüchtern bin.. dann ja?". Vorsichtig nickte ich. Dann streckte ich mich um an das kleine Kästchen ganz oben zu kommen wo der Schlüssel drin war. Ashi kitzelt mich frech an meinen Seiten, wobei ich zwangsweise immer wieder meine Arme runternahm. ,, Was los? Hols doch..", er grinste breit und auch Juli und Andy amüsierte das ganze ziemlich. Bis Ashi mich irgendwann hoch nahm und ich die Kiste schnappen konnte. Ich holte den Schlüssel raus und gab ihn Ashi, da ich nicht in Andys Nähe kommen wollte.
Einerseits wollte ich ihn so sehr umarmen und ihn am liebsten niiiiieeee wieder los lassen, auf der anderen Seite wollte ich mich zitternd hinter Ashi verstecken und beten das Andy schnell nüchtern wird und mir solange Nichts tut. Nach seinem Wutausbruch wusste ich nicht so ganz wie ich ihn einschätzen sollte. Was wenn das öfters vorkam. Wenn er betrunken ist genauso wird wie Mummy?
Weil auch wenn es ein wirklich schlimmer Gedanke war.. irgendwie kam mir das schon so ein bisschen vor. Das Andy im betrunken Zustand sehr leicht gereizt ist. Bzw. wenn er trinkt weil er sauer ist. Beim letzten Mal war das ja nicht so. Aber ich hatte trotzdem irgendwie Angst.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Ashi anfing mir ins Ohr zu pusten. Kichernd versuchte ich dieses zu verstecken und drückte gegen seine Brust. Er ließ mich leicht nach hinten fallen, wo ich gegen eine Schulter nun lehnte.
,, Na Du?", Julis Finger fanden ihren Weg an meinen Seiten entlang zu meinen Rippen. Ihre Nägel kitzelten dabei fürchterlich.
,, Nehehehehehheiin AHAHAHAHhahahahha", kreischend rutschte ich aus dem Griff der beiden. Normalerweise wäre ich ja vorgerannt zu den anderen, aber ich traute mich nicht an Andy vorbei. Dieser beobachtete uns lächelnd. Aber lächelnd traurig. Er fing meinen Blick auf und nickte mir ermutigend zu, seine Augen waren Glasig. Ich wollte nicht das er weinte. Vorsichtig ging ich zu ihm. Schritt für Schritt. Jederzeit bereit wieder zurück zu rennen. ,,Nein Lexi.. Ist schon okay. Ich hab nicht wenig getrunken, ich bin Dir nicht böse, mein kleiner Engel.", Andy hob abwehren die Hände um mir zu zeigen das ich das nicht musste wobei ich gerade dabei war. Er nahm nur sehr ruckartig seine Hände hoch wobei ich einen Satz nach hinten machte. Ich nickte betrübt und spürte Julis Hand auf meiner Schulter. Traurig ließ ich den Kopf hängen. Ich hatte den Mut gehabt. Ihn trotz hohem Alkohol Pegel zu umarmen. Und ihn zu trösten. Weil Bruder geht vor Alkohol was das angeht. Aber er wollte nicht. Was wenn er mich doch zurück schickte. Wahrscheinlich hätte er im betrunkenen Zustand schon mein Flugticket gebucht und alles Fix gemacht. Immerhin verstand ich das nicht als Spaß als er schrie das er mich nach Hause schickte. Er hatte gemeint das es ihm reichen würde.. also das ich schon davor ihm auf die Nerven gegangen bin.Meine Gedanken überschlugen sich geradezu und ich war überfordert. So überfordert das ich einfach wieder hoch kletterte und den Vorhang hinter mir zu zog.
,, Lexi? ", Ashi machte besorgt den Vorhang ein Stück weit auf.
,, Sagst Du Bescheid wenn A.. Andy wieder nüchtern ist?" wimmerte ich ängstlich und überfordert. Ashi nickte und Strich mir sanft über meine Backe und davon schlief ich auch direkt ein. Leise hörte ich wie der Vorgang zugezogen wurde wieder und wie sich Alle Schritte Richtung Wohnbereich entfernten. Dann schlief ich endgültig ein, mit einem ungute Gefühl im Bauch.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...