Ich spürte das Ruckeln der Bahn, Andys Atem und Herz, spürte die Vibration in seiner Brust wenn er redete, hörte die anderen Stimmen der Jungs. Und natürlich den Donner.
Andy fuhr mir Kreise über den Rücken. Ich hob meinen Kopf von seiner Schulter. Er hörte auf und sah lächelnd zu mir:,, Alles gut, Süße?". Ich nickte nur. Das mit dem Gewitter war mir nicht geheuer, was die anderen auch Alle wussten.,,Andy?", fragte ich ihn leise. ,,Ja, Mini?", bekam ich genauso leise zurück, als er zu mir herunter sah. ,,Wo ist Benni?", fragte ich ihn. ,,Öhm..", er drehte sich in seinem Sitz um und ließ seine Augen forschend durch die Bahn streifen. ,,Da hinten.. neben Danny, siehst du ihn?", er deutete mit seinem Finger auf Danny, welcher fragend zurück schaute. Ich nickte nur und kletterte von Andys Schoß runter. Als ich stand ruckelte die Bahn und Andy hielt mich zur Sicherheit fest, als er seinen Arm un meine Knie legte. Ich gab ihm einen Kuss auf seine Wange und lief nach hinten zu Danny. Dieser zog mich auf seinen Schoß und Benni nahm seine Ohr Stöpsel heraus. ,,Hast du mich etwa vermisst?", fragte Danny mich selbstsicher. ,,Nein.", schüttelte ich mit meinem Kopf. Sein Grinsen verblasste und er begann mich an meinen Seiten und an meinem Bauch zu kitzeln. Ich lachte und quitschte. ,,Sag dass du mich vermisst hast.", grinste er mich an. Ich schüttelte lachend meinen Kopf und vergrub diesen dann in Dannys Schulter als er mich mehr kitzelte. ,,Hahab dihiich vermihahahast! Dahahnnyy!", quetschte ich heraus. ,,Geht doch.", damit hörte er auf und knuddelte mich. Benni sah uns grinsend zu. ,,Benni?", fragte ich ihn. ,,Mh?", kam zurück. Ich kramte in der Tasche von Andys Jacke herum. Erst drückte ich den Jungs ein Kaugummi Papier in die Hand, dann einen Haargummi... warum auch immer der einen brauchte, dann ein Feuerzeug, eine Zigaretten Schachtel, und dann war die Tasche leer. Hatte ich sie etwa verloren?
,,Kleines.. was wird das wenns fertig wird?", fragten mich die beiden. ,,Wartet.. und heben.", bekamen sie als Antwort. Ich kramte in den anderen Taschen herum bis ich die relativ kleine schwarze Musik Box fand. Ich holte sie raus und streckte sie Benni vors Gesicht, wobei er erschrocken zurück wich:,, Hast du vorhin vergessen.". Verdutzt nahm er das schwarze Ding an sich, während ich ohne ein weiteres Kommentar die Taschen mit Andys Zeug wieder einräumte. ,,Danke, Liebes. Bist du deswegen vorhin zurück?", bedankte sich Benni bei mir. Ich nickte nur und stopfte noch das Feuerzeug rein. Benni hob mich zu sich auf seinen Schoß, sodass meine Füße bei Danny auf seinem Schoß lagen, und drückte mir einen dicken Kuss auf die Wange. Danny machte ein Foto von uns beiden. Ich kuschelte mich an Benni und vergrub mein Gesicht so halb in seiner warmen Brust. Mein eines Auge war zugedrückt an seiner Brust und mit meinem anderen Auge schaute ich zu Danny, welcher das Bild auf Instagram hoch läd.,,JUNGS AUSSTEIGEN!", schrie Denis durch die ganze Zug Abteilung. Eine etwas ältere Frau stupste ihn an:,, Sie müssen nicht so schreien, immerhin sind wir nicht schwer hörig.", damit lief ein ganzer Rentnertrupp nach draußen. Denis' Blick war zum Brüllen. Lachend zog ich Danny und Benni aus der Bahn. Auch die beiden, und der Rest natürlich auch, mussten lachen. ,,Denis wird Reisebegleiter für nicht schwerhörige Rentner.", sagte ich, und wir mussten noch mehr lachen. Denis kam zu mir und nahm mich hoch. Ich lachte und quietschte als er mich Kopfüber hängen lies, meine Beine über einer seiner Schultern gelegt. Angst dass ich abrutschte hatte ich nicht, da Denis mich niemals fallen lassen würde.
,,Ich muss dich leider enttäuschen, Baby, ich bin bereits ein guter Sänger.", grinste er mich siegessicher an. Doch so schnell gab ich mich nicht geschlagen:,, Sänger, Ja.. aber gut?", frech schaute ich kurz zu ihm hoch. ,,Ohh! 1:0 für Lexi.", rief Vic aus. ,,Das hast du nicht gesagt.", Denis nahm mich hoch, fesselte mich auf seinem Arm und kitzelte mich mit der anderen Hand erbarmungslos durch.
,,STOHAHAP!", quitschte ich. Er schüttelte seinen Kopf. Andy und Danny kamen zu uns. Langsam hörte Denis auf und ließ mich runter. Wir liefen zu den anderen und dann aus dem Bahnhof raus, wo es regnete und donnerte. Ich wimmerte leise und lief zu Andy. Bei ihm zupfte ich an seinem mittlerweile nassen Pulli. Andy nahm mich unter meinen Achseln hoch und ich kuschelte mich augenblicklich an ihn, was ihn zum lachen brachte. Ich beließ es dabei und krallte mich bei ihm fest. Meine Haare waren wieder pitsch - patsch - nass. Wir kamen zu den Bussen und jeder lief in seinen Bus. Andy stellte mich in dem kleinen Bad ab. ,,Magst du zuerst duschen?", fragte er mich, als er mir seine Jacke und sich seinen Pulli auszog. ,,Wenn ich darf.", erwiederte ich leise. Andy lächelte:,, Sonst hätte ich Dich ja kaum gefragt, Baby. Na komm. Ich bin draußen, falls was ist.", damit lief er raus. Ich holte mir noch einen gemütlichen Anzug zum anziehen, da die Temperatur mit dem Gewitter gesunken war. (Bild oben)
Auch holte ich mir Handtücher und Shampoo. Dann zog ich mich aus, stieg in die Dusche und duschte mich komplett. Ich beeilte mich extra für die anderen. Als ich fertig war, stieg ich aus, trocknete mich + Haare (föhnen) und zog mich neu an. Ich nahm meine nassen Klamotten und ging dann raus. Jinxx nahm mir diese ab und ging damit weg. ,,Ihr könnt.", meinte ich zu den Jungs. ,,Du hast dich ja echt beeilt.", lachte Jaki mir zu. Ich nickte kichernd. Kurz darauf war CC im Bad verschwunden.
Ich setzte mich neben Andy und Jaki. ,,Baby, wir spielen jetzt "entweder oder" mit dir, ok?", grinsend sah mich Ashi, gegenüber an und tippte auf seinem Handy herum. Ich nickte kichernd. Andy legte einen Arm hinten um mich, genauso wie Jaki von der anderen seite. Die jeweiligen Hände ruhten an meinen Seiten. Dann begann Ashi.,, Pulli oder Hoodie?"
,,Hoodie."
,,Langschläfer oder Frühaufsteher?"
,,Langschläfer."
,,Apfel oder Birne?"
,,Birne."
,,Metallica oder Slipknot?"
,,Metallica."
,,Kennst du Slipknot überhaupt, Baby?", lachte Jaki leicht. Ich schüttelte meinen Kopf. Aber Metallica kannte ich. Mein Lieblingslied ist Nothing else matters.
,,DVD oder Kino?"
,,DVD."
,, Lieber stumm oder taub?"
,,.. mh.. stumm."
,, Maden oder Würmer?"
Ich verzog mein Gesicht. Keins von beidem.
,,Würmer.",,Buch oder Film?"
,,Film.", so viel Faulheit muss sein.
,,Harry Potter oder Herr der Ringe?"
,,Harry Potter!"
,,Meer oder Gebirge?"
,,Meer."
,, Tag oder Nacht?"
,, Tag."
,, Rot oder Blau?"
,, Blau."
,, One Direction oder Taylor Swift?"
,, One Direction."
Andy verzog sein Gesicht, was uns zum Lachen brachte.
,, Sneakers oder Flip Flops?"
,, Sneakers."
,, Hund oder Katze?"
,, Katze."
,, Batman oder Spiderman?"
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...