Ich nahm meinen Kaugummi raus und nahm mir einen daraus (Pfefferminz). Auch gab ich Ashi hinter mir einen. ,,Und hast du eine Freundin?“, Lucy klimperte mit ihren Fake Wimpern Andy an. Andy bejahte, wobei sie ihre Brüste noch mehr zusammen quetschte damit sie größer wirkten. ,,Andy?“, fragend lehnte ich mich vor. ,,Ja Süße?“, ich wusste dass er das “Süße“ gerade extra wegen ihr gesagt hatte. ,, Magst du auch?“, er nickte und ich gab ihm einen Kaugummi. ,,Willst du auch einen?“, fragend sah ich Lucy an. ,,Nein.“, gab sie mir schnippisch zurück. Dann drehte sie sich wieder zu Andy um.
So eine dumme aufgeplusterte Pute! Das war immernoch MEIN Bruder an den sie sich gerade ran machte. Und auch dieser stand unter meinem Schutz. Also 'piss dich. Natürlich sagte ich das jetzt nicht laut.,,Lexi, mag auch einen!“, rief Vic von der anderen Seite mit einem Schmollmund rüber. Ich kicherte, stand auf, zielte und warf ihn zu ihm rüber. Allerdings wurde die Kaugummi Packung davor von Kellins Schläfe abgebremst, welcher neben Vic saß und die Augen zu hatte, den Kopf nach hinten gelehnt. Ich hielt mir meine Hände vor meinen Mund als Kelli sich verwirrt die Schläfe rieb und zu mir rüber sah. Vic nahm sich lachend einen Kaugummi und für Kelli auch gleich einen als Entschuldigung sozusagen. Dann warf er ihn wieder zurück. Ich fing ihn auf und verstaute ihn wieder zurück in meinen Rucksack, welcher zwischen meinen Beinen stand. Als ich mich umsah bemerkte ich dass der religiöse Student Tony in eine Gespräch verwickelt hatte, wobei dieser wiederum nicht so begeistert aussah.
,,Oli?“, ich lehnte mich vor. ,,Mh?“, Oli drehte sich zu mir herum und legte seinen Block weg, an dem er weiter seine Kollention zeichnete. Ich beugte mich näher zu ihm:,, Warum sagt Tony nicht, dass er kein Gespräch mit dem Vogel führen möchte?“. Oli schaute kurz auf und dann wieder zu mir:,, Weil Tony dafür zu schüchtern ist.“ Oh.. aber irgendwo auch verständlich, finde ich zumindest. Nur hat Tony bis jetzt auf mich keinen schüchternen Eindruck gemacht. Egal. Ich beugte mich wieder zu Olis Ohr vor und pustete ihm in dieses. ,,Ahh... Lexi!“, er rieb sich sein Ohr auf seiner Schulter. Ich kicherte und lehnte mich wieder nach hinten.Eine Zeit lang hörte ich Musik doch irgendwann nickte ich an das Fenster gelehnt ein. Ich bekam trotzdem alles mit nur hatte ich keine Lust meine Augen aufzumachen oder mich zu bewegen, da es gerade so schön gemütlich war.
,,Oli. Oli! Matt! ..schläft sie?“, schrie Ashi hinter mir im Flüsterton. ,,Ja glaub schon.“, flüsterte Matti zurück. ,,Wie süß.“, hörte ich Danny sagen. Ich musste mir auf die Backe beißen um nicht zu grinsen.
,,Bist du berühmt?“, hörte ich Lucy mit Andy reden. ,,Sozusagen.“, der war ja gut drauf. ,,Wer ist das eigentlich?“, ich spürte wie sie mir spitz in die Schulter pieckste. ,,Hey!“, Andy schritt ein und sie ließ mich sofort in Ruhe. ,,Meine Schwester.“ Danach kam erstmal nichts mehr bis:,, Du Armer. Hat sie irgendeine Krankheit oder warum benimmt sie sich wie ein Baby.“. Ich spürte wie meine Augen nass wurden. Jetzt nur nicht schwach werden. Komm schon, Lexi! Nicht schwach werden.
,,Nein sie hat keine Krankheit, sie benimmt sich auch nicht wie ein Baby, sie hat das größte Herz was ich kenne und ist die wichtigste Person in meinem ganzen Leben!“, Andy wurde gegen Ende immer lauter, doch hatte sich schnell wieder gefangen. Er schnaubte sauer und ab da kam es keine Konversation mehr zwischen den beiden. Ich mochte es nicht wenn Andy schrie.,,Mike.. Nein lass es!“, hörte ich Jaime leise sagen. Ich öffnete meine Augen uns sah blinzelnd zu Miky welcher zu Tony lief und sich dann an den Studenten widmete:,, Hör auf ihn voll zu labern! Er hat kein Interesse und 0 Bock auf den Scheiß! Halt deine Predigt jemand anderen vor aber lass ihn und das kleine Mädchen in Ruhe! Der Rest kann sich selber wehren.“. Damit lief er wieder zurück zu Jaime. Tony war das ganze mehr als nur unangenehm. Das komplette Flugzeug hatte Miky zu gehört. Der Student entschuldigte sich eingeschüchtert bei Tony und wechselte kein Wort mehr mit ihm. Tony verkrümmelte sich noch mehr in seinem Sitz. Der Arme.
Der Student sah vorsichtig lächelnd zu mir rüber und ehe ich reagieren konnte schnitt Mike schon ein:,, Hey! Bist du taub oder was?! Lass sie in Ruhe!!“. Andy sah zu Miky nach hinten um ihm zu sagen dass alles in Ordnung ist. Miky lehnte sich wieder in seinem Sitz zurück, doch beobachtete den Typen immer noch. Vor allem aber hielt er mich und Tony im Blick. Er lächelte mir liebevoll zu als ich ihn leicht müde anblinzelte. ,,Schlaf weiter, Süße.“, liebevoll nickte er mir zu. Denis und Cami musterten Tony besorgt und verwickelten ihn in ein Gespräch. Wobei Tony am Anfang abblockte doch sich dann doch geschlagen gab. Andy sah liebevoll zu mir rüber. Ich sah zu ihm und dann wieder aus dem Fenster. Leicht müde lehnte ich meinen Kopf gegen die kühle Scheibe und sah raus in die tief schwarze Nacht. Sah die Sterne am Himmel, die Mondsichel, ein paar Wolken unter uns und die Blinklichter des Flugzeuges.
Miky gerade hatte mir eine ganz neue Seite von ihm gezeigt. Sie hatte mich ein wenig eingeschüchtert wenn ich ehrlich war. Aber wen würde das denn nicht?Nach einer Weile schlief ich zu “Magisch“ von Olexesh ein.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanficLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...