52

435 16 0
                                    

(Pulli von Lexi)

Ich ging nochmals extra sicher, dass man nichts sah.
Dann ging ich vorsichtig nach vorne.
,,Andy?“
Sein Kopf schoss hoch. ,, Hey Mäuschen. Geht es Dir besser?“
Ich zuckte mit meinen Schultern. Er tätschelte vorsichtig neben sich. Ich setzte mich neben ihn hin. Dann lehnte ich mich müde an seine Schulter. Er schlang seinen Arm vorsichtig um mich, sodass mein Kopf von seiner Schulter auf seine Brust rutschte.
,,Ich weiß nicht ob das jetzt der beste Moment ist, aber ich sollte Dir sagen was deletzt los war mit Zakk und so.“

Jetzt kommts.

Ich nickte gegen seine Brust gelehnt.
Andy atmete nochmals durch. Er suchte nach den richtigen Worten: ,,Also.. es.. hat was mit Chantal zu tun. ..“
,,Ich weiß.“, flüsterte ich, doch hob mir schnell den Mund zu. Andy sah mich überrascht und besorgt an.
Dann fuhr er fort:,, Sie ist uns hinter her gefahren. Hat ihr Aussehen verändert und hat sich als FIR Hardcore Fan ausgegeben. Die Jungs sind aneinander geraten weil Ronnie und Derek sie zuerst nicht erkannt hatten. Sie hatten sie umarmt. Und alles. Als die beiden sie mit in den Tourbus nehmen wollten rasteten die anderen aus. Chantal flüchtete danach als es rauskam. Wir haben unseren Security Männern Bescheid gesagt. Sie haben sie gefunden als sie aus einem Gebüsch heraus kam. Nun sitzt sie wieder Zuhause und wird überwacht.“

Ich nickte. Was sollte ich auch groß dazu sagen.
Aber eins war jetzt gut. Chantal konnte mir nichts mehr, auch wenn ich den Jungs es jetzt sagte. Was ich auch vorhatte. Zumindest Andy.

,,Andy?“, fragte ich vorsichtig. ,,Ja?“ ,,Du darfst nicht ausrasten, versprochen?“ Er schaute mich verwirrt an. Dann kam ihm ein Licht auf. ,,Versprochen?“, hackte ich nach. Er nickte nur ergeben. Ich zögerte. Andy sah es. ,,Ich verspreche es Dir Süße.“.
Ich richtete mich auf und zog mir zögernd meinen Pulli aus. Er sah erst verwirrt aus, da er meine Arme anschaute. Doch als sein Blick weiter zu meinem Gesicht wanderte heilt er Inne. Er beugte sich zu mir vor, schob mir leicht meine Haare weg und drehte meinen Kopf zur Seite. Sein Mund klappte auf. ,,Du hast es versprochen.“, flüsterte ich unter Tränen als er seine Zähne wütend zusammen presste. Er nahm mich unter meinen Armen auf seinen Schoß. Ich kuschelte mich an ihn und fing an zu schluchzen. ,,Ich weiß.“ Er küsste meine Backe.

Plötzlich kam ein müder CC aus seiner Schlafkabine. Er sah uns beide. Mich komplett aufgelöst in Andys Armen und Andy welcher wirklich mit aller Gewalt versuchte seine Wut zu zügeln. Seine Augen waren glasig.
,,Das ist nicht gut.“, flüsterte er. Er kam zu uns rüber gelaufen und setzte sich gegenüber von uns. Andy schob wortlos meine Haare von meinem Hals weg. CC beugte sich vor:,, Was..“, fing er an, doch unterbrach sich selber. Er schaute geschockt. Sehr geschockt.

Mittlerweile hatten es die anderen Jungs auch gesehen und wir hatten uns alle wieder beruhigt. Jake gab mir meinen Pulli wieder und ich zog ihn mir schnell wieder drüber.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt