18

730 29 4
                                    

Ich stand auf und stellte mich einen Schritt von meinem verwirrten Kissen weg. Ich musste mich zusammen reißen um nicht zu lachen.  Mein Kissen stand auf und gab mir Bescheid das es /er etwas trinken geht. Ich drückte auf Suche und gab Justin Bieber ein. Jetzt musste ich nur noch ein geeignetes Lied finden. Wie wäre es den mit... Ah! Ich hab eins. Justin Bieber - Baby. Ich drückte drauf und sofort ging das Lied durch die Boxen. Die Blicke der Jungs waren unbeschreiblich. Jetzt musste ich lachen.

Ash kam auf mich zu doch ich legte schnell das Handy weg und rannte vor ihm weg. Weit kam ich allerdings nicht da mich Oli hoch hob und mich über seine Schulter legte. Ich trommelte auf seinen Rücken und protestierte kichernd:,, Lass mich runter! Lee! Helf mir mal!" Der Angesprochene meinte darauf nur grinsend:,, Nö. Strafe muss sein, Schätzchen. Außerdem war das Lied gerade die volle Absicht auf uns. Hab ich Recht oder hab ich Recht?" ich kicherte und stützte mich auf Olis Hüfte ab. Er lief mit mir zur Couch. Oh nein. Nicht schon Wieder. Ich fing an mit meinen Beinen zu strampeln, doch diese wurden kurz darauf festgehalten.

Oli ließ mich sanft auf die Couch fallen und setzte sich dann auf meine Hüfte. Ich versuchte ihn an seinen Oberschenkeln von mir runter zu bekommen aber es brachte nichts. Er grinste mich an und pickste mir einmal in die Seite. Ich zuckte zusammen und versuchte von ihm weg zu kommen. Er lachte nur:,, Was mach ich jetzt nur mit so einem kleinen Biest wie dir?" fragte er mich, während er so tat als ob er überlegen würde. ,, Vielleicht gehst du von mir runter. Das wäre doch ein guter Vorschlag oder?", fragte ich ihn und war kurz davor noch meinen Spitznamen für ihn hinten dran zu hängen, ließ es aber dann doch besser. Er schaute kurz fragend in die Richtung der Jungs wobei alle die Köpfe schüttelten oder direkt verneinten. Ich räkelte mich leicht unter ihm und er fing an mir immer wieder in die Seiten zu stupfen. Ich kicherte und hielt seine Hände so fest dass er sie nicht nehmen konnte. Oli tat seine Hände auf seine Bauch Höhe sodass ich meine Arme durch strecken musste dass ich ihn noch festhalten konnte. Plötzlich spürte ich ein paar Fingerspitzen welche mich unter den Achseln kitzelten. Ich kreischte auf und ließ Olis Finger los. Na toll! Andy kitzelte mich immer noch. Ich lachte und kreischte aber es half nichts. Andy hörte auf aber dafür kitzelte mich Ash an meinen Knien und unter diesen. Ich lachte hysterisch und versuchte zu entkommen. Aber.. Natürlich ging es nicht. ,,Bihittehee Ahhh.." Ash hörte kurz auf und schaute zu mir hoch:,, Bitte was? Soll ich weiter machen? Aber mit Vergnügen Prinzessin." Meine Augen weiteten sich schockiert als alle anfingen mich gnadenlos durch zukitzeln:,, NEIN! STOHOHAHAP!" Grinsend ließen alle von mir ab. Meine Atmung ging unregelmäßig. Andy nahm mich auf seinen Schoß und strich mir beruhigende Kreise über den Bauch. Ich kuschelte mich an ihn. ,,Aww" kam aus irgendeiner Ecke. ,,Ist da etwa jemand müde?" Fragte mich Matti Nr. 1. Ich schüttelte den Kopf und streckte meine Arme nach ihm aus. Er nahm mich hoch und ging mit mir zu den anderen.

Ich legte meinen Kopf seitlich auf seine Schulter sodass ich mir Oli anschauen konnte. Ich musterte ihn von der Seite. Er trug einen grauen Pulli der ihm bis Mitte der Oberschenkel ging. Dann noch eine schwarze zerrissene Jeans und graue Socken. Er hatte auch Tattoos am Hals. Oli merkte wohl das ich ihn ansah den er schaute mich nun auch an. Er lächelte aber hatte trotzdem einen fragenden Blick drauf:,, Hab ich irgendwas oder warum schaust du mich die ganze Zeit an?" fragte er dann nach einer Weile. Ich schüttelte den Kopf, meinte dann aber:,, Nein. Ich hab mir nur deine Tattoos angeschaut." Er schaute mich weiter hin lächelnd an und nickte mir dann nur liebevoll zu. Ronnie kam auf einmal zu uns dazu mit Kelli. Die beiden fragten ob sie mein Zimmer sehen könnten. Ich nickte nur aufgeregt und Matti ließ mich runter, nachdem er mir einen Kuss auf die Wange gab.

Wir gingen zusammen den Flur entlang bis wir vor meiner Tür stehen blieben. Meine Sachen hatte ich noch nicht ausgepackt. Kelli schnappte mich und ließ mich kichernd auf mein Bett fallen. Ich richtete mich auf und er strahlte mich an. ,, Sag mal Kleines.. Machst du irgendwie Kampfsport oder so?" fragte dann plötzlich Ronnie vom hinteren Teil des Raumes. Er stand in meiner Trainings Ecke fürs Parkour - und Freerunning. Ich musste lachen als mir nun beide einen fragenden Blick zu warfen. ,,Nein.. Aber ich mach Parkour - und Freerunning", erzählte ich stolz. Beide mussten schmunzeln:,, Dann musst du uns mal was zeigen." Meinte Kelli und deutete auf die Matten. Etwas unsicher ging ich dort hin und stellte mich in eine Ecke. Links und rechts platziert ich meine Hände leicht schräg. ,, Ähm.. Mäuschen.. Was wird das?" fragte plötzlich Jinxx. ,,Sie zeigt uns was von ihrem Hobby." Erklärte ihm Ronnie. Ich nickte nur:,, Kann ich?" fragte ich leicht verunsichert:,, Wegen uns kannst du immer.", meinte Jinxx. Ich nickte wieder. Hoffentlich klappte es. Ich ging leicht minimal in die Knie um Schwung zu holen. Dann drückte ich mich hoch und an den Händen weg. Schneller als gedacht stand ich nach meinem Vorwärts Salto wieder AIF den Beinen und wiederholte diese Sache gleich darauf oben Schwung holen noch 2 Mal. Beim 2. Mal allerdings verlor ich das Gleichgewicht und landete auf meinem Po.

Die Jungs klatschten und jubelten. Jinxx nahm mich hoch und setzte sich mit mir aufs Bett. Er legt mich neben sich und strich mir beruhigend über den Kopf. Irgendwann setzte ich mich aufrecht hin und krabbelte hinter Jinxx. Dort legte ich meine Arme um seinen Hals und kicherte in seine Schwarzen Haare. Jinxx und die anderen Lachten und wir beschlossen wieder runter zu gehen. Jinxx nahm mich Huckepack. Und so fanden wir uns wieder im Wohnzimmer. Ich sah wie Andy Cameron was zeigte auf seinem Handy. Jinxx ließ mich runter und ich schlich mich von hinten an die beiden heran. Ich sah dass es ein Musik Video war. Man sah Ronnie da drauf in einem blau weiß gestreiftem Schlafanzug. Sein ganzer Oberkörper war voll mit Tattoos. Dann kam plötzlich Andy neben ihn. Andy hatte da Braune Haare. Die beiden hatten mich noch nicht bemerkt. Ich setzte mich hinter sie auf meine Knie. Dann legte ich beiden jeweils eine Hand auf die Schulter und meinte gleichzeitig "BUH!" Beide schrien erschrocken auf. Ich lachte und krabbelte dann zu Andy. Dieser grinste mich an. Ich setzte mich auf seinen Schoß und schaute mit ihm das Video weiter. Cammel kitzelte mich als Bestrafung leicht unter den Füßen. Ich musste Kichern und zog meine Beine weg. Er grinste mich an und setzte sich dan mit meinen Waden auf seinem Schoß neben Andy.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt