50

424 15 3
                                    

Ich quetschte ihn, was er bemerkte:,, Lexii..“ Ich kicherte. Er attakierte meine Seiten und ich fiel lachend nach hinten weg. Jake fing mich auf. Ich kicherte doch er sah Ernst auf meine Hand. Oh. ,,Was ist da passi..“ Andy klärte ihn auf. Er bekam einen Anruf von Juliett also nahm mich Ash mit ins Bad. Er setzte mich auf den Klodeckel und setzte sich vor mich im Schneidersitz hin. Er schob vorsichtig meinen Pulli etwas hoch. Dann fing er an meine Hand zu verarzten. ,,Ashi?“ Er lächelte und sah zu mir auf. ,,Den Namen werde ich wohl nie mehr los, was?“ Ich kicherte. ,,Nein. Wann kommen wir eigentlich an?“ Ashi schaute zu mir hoch:,, Wir haben morgen unsere erste Show. Dann in 3 Tagen wieder und dann geht es ab nach England.“ Ich nickte nur. Er machte meinen Verband fertig und fuhr mir mit seinen Fingernägeln neckend über meine Oberschenkel und meine Knie. Ich kicherte und schob seine Hände weg. Ashi grinste und knuffte mir in meinen Oberschenkel. Ich weiß er hatte es liebevoll gemeint, aber es war genau die Stelle, an der Lucas zugedrückt hatte. Ich zuckte zurück und wimmerte kurz auf. Ashis Grinsen verschwand Augenblicklich:,,Was ist los Baby?“.  Ich schüttelte meinen Kopf. Miky hat ihnen Nichts erzählt? ,,Doch hat er. Hat er so sehr zugedrückt?“ Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Du hast laut gedacht, Süße.“ Normalerweise würde Ashi jetzt lächeln doch er tat es nicht. ,,Darf ich es sehen? Ich kann eine Salbe drüber machen.“ Ich nickte zögernd. Ashi half mir meine Leggins auszuziehen. ,,Man.. Niemand würde mich in sowas rein bekommen.“, meinte er scherzhaft. Ich lächelte leicht. Er holte eine Salbe raus und tat mir vorsichtig etwas davon drauf. Es war nur etwas rot. In 1-2 Tagen würde es weg sein. Die Salbe war kalt. Ich quickte auf als er mir etwas davon draufmachte. Er lachte leicht. Danach ging er kurz und kam wieder mit einer Pyjama Hose. Ich zog sie an und stand wieder auf. ,,Magst du deinen Pulli auch kurz runter tuen? Dann können wir deine Schnitte einsalben, damit sie besser verheilen.“ Ich war schon dabei zu nicken, als mir das mit Chantal wieder hoch kam. Schnell schüttelte ich den Kopf. Ashi nickte kurz, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging raus. Verwirrt sah ich ihm hinterher. Kurz darauf kam Andy mit neuen Verbänden rein. Er schloss vorsichtig die Tür hinter sich. Ohje. Ash hatte das falsch verstanden. ,,Arme hoch.“, meint er leicht lächelnd. Ich schüttelte meinen Kopf. Andy schaute mich mehr als nur verwirrt an:,, Warum nicht?“ ,,I Ich..“, meine Stimme brach ab.. Scheiße! Was mich denn jetzt nur?!
,,Lexi? Hast du es wieder getan?“ , fragte Andy und ging einen Schritt prüfend zurück. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich blieb Stumm. ,,Nick hat mir gesagt das etwas gar nicht gestimmt hat als du in ihn reingerannt bist. Du warst  wahnsinnig aufgekratzt und verängstigt. Willst du uns nicht die Wahrheit sagen?“

Die anderen kamen hinzu.

Fuck.

---------------------
Kapitel 50. Wow. Also ich freue mich das die Geschichte bei euch so gut ankommt. Vielen Dank an euch Leser.

Lg Piu❤

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt