Die Jungs unterhielten sich über Herr Gott was weiß ich, während ich daneben saß und meine Pancakes mit Ahornsirup futterte. ,,Schmeckts?", Andy setzte sich neben mich. Ich hielt ihm ein Stück entgegen. Er nahm es und nickte dann lächelnd. ,,Jetzt iss du aber. Und wehe es bleibt was übrig. Dann rasiere ich mich mal nicht und kitzel deine Füße genauso wie es Denis gemacht hat." Ich kicherte und schob mir den nächsten Bissen rein.
Als ich fertig war schob ich den Teller papp satt von mir weg. Andy lächelte mir zu. Ich lehnte mich gegen ihn und hob mir meinen vollen Bauch.,,Andy? Wo ist das Klo?", fragte ich ihn nach einer Weile. Danny stand auf und nahm meine Hand:,, Komm mit, Kleines.". Ich schaute nochmals kurz zu Andy welcher sich mit Vic unterhielt, welcher verzweifelt aussah. Warum? Doch ich konnte mir nicht mehr Gedanken darüber machen als ich die Treppe vor mir übersah und nach vorne kippte. Dannys Griff um meine Hand wurde fester und er hob mich fest. ,,Alles Gut?", fragte er und musterte mich besorgt. Ich nickte und bedankte mich schüchtern bei ihm. Er grinste und wir liefen nach hinten. An der Rezeption des Hotels vorbei, sowie an den Aufzügen. ,,Frauen oben.. Männer hier. Wir treffen uns hier wieder.", dann verschwand er. Ich ging die Treppe hoch und aufs Klo dann. Als ich fertig war ging ich wieder raus, doch versteckte mich an der Treppe, denn unten standen Miky und Tony und stritten sich.
M = Miky T= Tony
M: ,,Als ob du deswegen sauer bist!"
T: ,,Es war nicht toll das Gespräch, aber die Situation danach war noch beschissener! Au.."
M: ,,Gut beim nächsten Mal lass ich es!!"
T: ,,Außerdem kann ich mich sehr wohl selber verteidigen!"
M: ,,Hat man ja gemerkt.."
T: ,,Boah! Weißt du was? Vergiss es einfach!"
M: ,,Ja genau! Jetzt bin ich es wieder?! Es steht mir Da!!"
Dann lief er weg. Tony schnaubte wütend und lief dann zu den Aufzügen. Kurz darauf war er weg. Ich will nicht dass sie streiten.
Ich ging die Treppe voll runter und wartete auf Danny. Er kam raus und lächelte. Dann hatte ich plötzlich seine beiden Hände an meinem Hals. Seine beiden, kalten und nassen Hände. Ich quickte auf und wich zurück. Danny lachte nur und lief dann vor. Ich rannte ihm hinterher und sprang ihm auf den Rücken. Meine Arme um seinen Hals gelegt. Danny lachte wieder und drehte sich mit mir auf dem Rücken ein paar mal im Kreis. Kichernd hob ich mich mehr fest. Langsam ließ er mich runter und ich rannte vor zu den Jungs. Miky stand mit dem Rücken zu mir und redete aufgebracht mit Vic. Andy saß daneben und hatte seine Augenbrauen ernst zusammen gezogen. Soll ich es wagen? Ich wag es einfach. Also schlich ich mich von hinten an Miky heran und legte meine Arme von hinten um seinen Bauch. Vic brach in seinem Satz abrupt ab und alle drei sahen zu mir. Kichernd versteckte ich mein Gesicht in Mikys Rücken. ,,Naa? Alles gut, Princess?", neckend kitzelte er mich abwechselnd an meinen Seiten. Ich merkte, dass sie vor mir so taten als sei Nichts, also spielte ich einfach mal mit.
Kichernd und quietschend löste ich mich von ihm und setzte mich auf Andys Schoß. ,,Mäuschen?", fragend ging Vic vor uns in die Hocke. Abwartend sah ich ihn an. ,,Magst du heute Sleeping witg Sirens und uns beim Konzert zuschauen?", ich nickte kräftig, lehnte mich vor, schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihn feste. Er lachte und stand mit mir auf dem Arm wieder auf.
Ich stützte mich auf seiner Schulter ab und musste gähnen. ,,Aww, noch so müde?", Justin pieckste mir in meine Wange. ,,Ich schau euch zu!", mit funkelnden Augen sah ich zu ihm. Die Jungs mussten lachen. ,,Ja.. du schaust uns zu, Süße.", lächelte er mir zu. Ich kicherte und legte mein Kinn auf Vics Schulter.
Vic strich mir sanft über meinen Rücken, wobei ich direkt wieder einschlief.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanficLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...