,,Juli!“, ich rannte zu ihr und sprang ihr in die Arme. ,,Hey, Süße.“, lachend fing sie mich auf und umarmte mich.
,,Ich hab Dich vermisst.“, gab ich zu.
,,Naww, ich Dich auch du kleine Maus.“.Ich zog Juli ohne groß zu zögern in den Bus. Da musste Andy jetzt halt durch. Die waren eh noch nicht da. ,,Wo sind die alle?“, fragte auch Juli jetzt. Ich zuckte mit meinen Schultern:,, M&G.“.
Sie nickte nur wissend.,,Magst du was essen oder trinken?“, fragend schaute ich zu ihr hoch. Sie schüttelte dankend den Kopf. ,,Komm.“, Juli klopfte neben sich auf den Sitz:,,Wie ist es auf Tour?“. Ich setzte mich zu ihr:,, Cool.“. Sie musste lachen und pieckste mir sanft mit ihren spitzen Fingernägeln in den Bauch. Kichernd schob ich ihre Hand weg.
,,Verträgst du Dich mit Andy wieder?“, fragte ich nach einer Weile.
Sie sah zu mir und ich sah auf meine Hände welche in meinem Schoß lagen. ,, Ich hoffe es. Weißt du Baby. Ich liebe deinen Bruder. Er ist die Liebe meines Lebens und ich weiß nicht ob ich es überleben würde wenn wir uns nicht mehr vertragen.“, ich nickte. Sie mussten sich wieder vertragen. Unbedingt!Die Tür ging auf und Jaki kam als erster rein. ,,Hey Bab.. oh hey“, er schien verwirrt zu sein, kam aber trotzdem zu uns. Ich sprang ihm in seine Arme und er fing mich lachend auf, nahm mich hoch. Kichernd legte ich meinen Mund gegen seine Schulter. Ich weiß auch nicht was los ist. ,,Warum kicherst du, Mini?“, fragte CC welcher mittlerweile auch da war. Ich musste davon noch mehr kichern und Jaki hielt mich fest, damit ich nicht weg kippte.
,,Haben wir ein kleines Kicher Monster?“, fragte Jaki mich. Ich zuckte mit meinen Schulter und kicherte immer noch. Jaki kitzelte mich an meiner Seite und ich quickte auf, lachte danach nur noch mehr. ,,Jetzt hast du einen Grund zum kichern.“, er legte mich auf die Couch und sein Gesicht kam ganz langsam runter. ,,Nicht!“, quitschte ich und versuchte kichernd meinen Bauch zu verdecken. Jaki hielt meine Hände neben meinen Kopf unten und pustete mir gegen meinen Bauchnabel. Hyterisch lachend kickte ich leicht nach ihm.Dann kam Andy rein und sah Jaki wie er mich kitzelte. Jaki kitzelte mich mit seinen Händen nur noch leicht. Kichernd rollte ich mich von ihm weg und rannte zu meinem großen Bruder. Andy zog mir meinen Pulli wieder nach unten, welcher hoch gerutscht war und kitzelte mich nebenbei ganz ausversehen an meinem Bauch. Ich kicherte und sah zu ihm hoch.
,,Na d... Was machst du hier?“, sein Blick fiel auf Juli welche aufgestanden war. Sie hatte uns bis jetzt nur lächelnd beobachtet. ,,Wir sollten reden, Andy.“, ihre Stimme war weich und gleichzeitig auch irgendwie schroff. Oh oh. Andy zog sauer die Augenbrauen zusammen.
Doch bevor er etwas sagen konnte zog ich ihn zu mir runter:,, Versprich mir dass ihr euch wieder vertragen tut.“. Er sah mir tief in die Augen als er antwortete:,, Das kann ich nicht, Liebes.“.
------------------------
I am Back.
Ich weiß es war eine lange Zeit seit dem letzten Update, aber ich bin wieder da mit neuen Ideen. Auch habe ich eine 2. Geschichte veröffentlicht welche so ähnlich ist, allerdings eine Hollywood Undead FF. Vielleicht schaut der ein oder andere mal vorbei, würde mich freuen.Ich hoffe das Kapitel ist mir einigermaßen gelungen und freue mich auf Feedback von euch.
Viel Spaß beim weiteren Lesen,
Lg Piu❤
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...