28

605 24 7
                                    

,,Nicht.. Euer.. Ernst?!?!", fragte Matti entsetzt. Ich drückte mich mehr an ihn um den Blicken der anderen zu entkommen. Keine Antwort war Antwort genug. ,,Ach... Du.. Shit!", Lee fuhr sich verzweifelt durchs Gesicht und lehnte sich zurück.
Keiner wusste was er nun machen oder sagen sollte. Deswegen rappelte ich mich auf und drehte die Flasche, welche darauf Auf Matti N. zeigte. ,,Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich ihn. Jeder schaute mich nun an. Die Ausdrücke ihrer Gesichter konnte ich nicht deuten, aber so nach und nach erschien ein Lächeln auf ihnen. ,,Pflicht", sagte er liebevoll lächelnd. Ich nahm mir schnell noch eine Karte und las dann seine Aufgabe vor:,, Rufe den 3. deiner Kontaktliste an und spiele ihm eine dramatische und traurige Trennungszene vor. Dein Kontakt ist die Person von der du dich trennst." ,,Pfff, das mach ich doch mit links. Oli? Holst du mir ne Zwiebel?", meinte er voller Tatendrang. ,,Klar doch, Bro.", Oli stand schon belustigt im Tür Rahmen.
Matti nahm sein Handy heraus und ich streckte mich um zu sehen wer sein 3. Kontakt war. Er lachte und kitzelte mich leicht an meinem Hals. Kichernd wendete ich mich von ihm ab. Oli kam wieder und gab ihm die Zwiebel. Danach drückte Matti auf Anrufen und es tutete.

??:,, Hallo?"

Sprach Ashs Stimme aus dem Hörer. Ich schaute zu Jake welcher mich ebenfalls anschaute. Wenn wir wieder Zuhause sind, wird Ash uns zur Rede stellen.
Währenddessen antwortete Matti mit einem weinerlichen

,,Hey.."
- Die Zwiebel zeigt ihre Wirkung. Matti war mittlerweile ein lebendiger Wasserfall und schniefte sogar schon.

A:,, Was los, Matt? Was stimmt nicht?"

M:,, Ich verstehe es nicht! Es war eine so gute Beziehung und jetzt ist es auf einmal vorbei! Was habe ich den nur falsch gemacht?"

(Matti voll in seinem Element,
Ich drückte mir, um nicht laut los zulachen, meine Hand gegen meinen Mund und robbte zu Jordan um mein Gesicht in seiner Brust zu verstecken. Er nahm mich auf seinen Schoß und küsste sanft meine Stirn.)

A:,, Ok.. Warte mal.. Du hast gar nicht erzählt das du in einer Beziehung bist. Wer ist die Bitch, welche sich von dir Getrennt hat?!"

M:,, Was ist nur los mit dir? Ich erkenne dich gar nicht mehr!"

A:,, Wa..? Hä? Ich bin doch so wie sonst auch. Nur das ich mir halt Sorgen um meinen Kumpel mache? Ist das etwa so exotisch?"

M:,, Ich muss dir was sagen, Ashi."
(Selber musste er sich das Lachen bei diesem Namen verkneifen.)

A:,, Hä?.. Da..Hä?! Ashi?"

M:,, Es tut mir Leid, aber ich kann das einfach nicht mehr. Außerdem.. A.. Außerdem.."

A:,, Könntest du mal Klartext reden? Ich verstehe nämlich nur Weihnachtshase."

M:,, I.. Ich ha.. habe dichbetrogenunddeswegenwillichmitdirschlussmachenundestutmirechtleidaberichliebedichnichtmehr,honey!"

A:,,... Warte.. Warte...........BITTE WAS?!"

M:,, Ich muss auf.. Auflegen aber davor muss ich dir noch etwas zum Abschied sagen.."

A:,, Matt.. Ich hab keine Ahnung was gerade bei dir los ist, aber ich kann dir versichern das es nichts gibt wofür du so aufgelöst seien kannst. Keiner von uns beiden ist schwul und wir waren auch noch nie in einer derartigen Beziehung."

M:,, (trocken) Ich weiß. Ich wollte dir nur sagen, dass wir gerade Wahrheit oder Pflicht spielen und das grade eine Aufgabe war. Nett wie du Dir Sorgen machst. Aber dein Mäuschen hält es glaube ich nicht mehr arg viel länger mit dem Lachen zurück halten aus. Ne' Lexi?"

Er schaute mich nun an. Ich kicherte durch meine Hand gedämpft durch.

A:,, Du...?
...Ah man! Warum bin ich da nicht gleich darauf gekommen! Lexi, wenn ich dich in die Finger bekomme... Dann.. Dann.."

I:,, Dann was, 'Ashi'?"

A:,, Dann... Kitzel ich Dich Durch!"

,,Ich glaub' ich bleib hier..", murmelte ich gegen Jordans Brust. Er und die anderen lachten und Matti beendete das Telefonat mit 'Ashi'.
,,Nop, du kommst mit.", machte mir Jake einen Strich durch die Rechnung. Ich streckte ihm meine Zunge heraus und er nickte nur, bevor mich Oli und Matti von der Seite her angriffen und mich kitzelten, während Jordan mich fest hielt. ,,Nihihicht! Mahahattii! Ohahaliii!", lachend schlug in nach beiden Seiten aus. Sie hörten auf und auch Jordan ließ wieder locker. ,,Olive.", meinte ich beleidigt an Oli gewandt. Er sah mich überrascht an, doch zog mich dann schnell auf Seinen schoß, kapselte mich fest und kitzelte mich gnadenlos durch. Ich konnte nichts sagen sondern lachte nur.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt