Als ich rein kam dachte ich erst dass hier die Hölle los wäre. Aber nichts. Also schon etwas. Aber es war kein Gequetsche oder so.. es war.. angenehm.
Ich schaute mich um und sah ganz viele Mode Sachen. Weiter hinten kamen so kleine Bistros. Also lief ich nach Hinten. Ich ging an eine Theke und bestellte mir ein belegtes Salamibrötchen mit Salat und so, einen kalten Kakao (im Tetra-Pack) und einen Schoko Muffin. Der hat mich angelacht ja! Die etwas ältere Dame packte mir alles in eine Tüte ein und ich setzte mich auf eine Bank vor einem Brunnen. In dem Shopping Center.
Ich packte mir meine Brötchen aus und wollte gerade hinein beißen als:,, Hey Süße."
Verwirrt sah ich auf. Ein Junge ca. 14 - 15 Jahre alt grinste mich Macho Mäßig an. ,,Hallo.", ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder meinem Brötchen. Er setzte sich neben mich. Er hatte einem rosanen zerrissenen Hoodie an, und dazu eine schwarze Adidas Jogginghose, die ihm nur halb über die Arschbacken ging. Er hatte blonde Haare und braune Augen. Eigentlich sah er gar nicht so schlecht aus, aber sein Charakter war Kacke. Er legte einen Arm um mich, welchen ich ihm ganz elegant wieder zu sich schob. ,, Ich bin Lucas. Lust ein bisschen mit zu mir zu kommen?", er legte seine Hand auf mein Knie. Ich verzog mein Gesicht:,, Ganz sicher nicht." Seine Hand wanderte meinen Oberschenkel nach oben. Ich schüttelte sie ab, stand auf und ging. Ich lief raus, aber nicht Richtung der Busse, sondern setzte ich mich auf eine Bank vor einer großen Hecke. Von hier aus hatte ich alle Busse im Blick. Ich muss sie doch bewachen. Ne Spaß. ,,Du weißt schon das du verdammt heiß bist?", genervt ließ ich meinen Kopf auf meine angewinkelten Knie fallen:,, Kannst du dich nicht einfach verpissen?"
,,So hast du nicht mit mir zu reden, Süße!", er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und drückte etwas stärker zu. Ich wimmerte leicht, denn es tat weh. Er grinste mich gemein und pervers an.
,,Und so hast du nicht mit ihr zu reden!" Erschrocken fuhr er von mir weg. Miky stand da und versuchte Lucas gerade mit Blicken zu erdolchen.
,,Verpiss Dich Du Emo Schwuchtel!"
Ich sprang auf und kickte Lucas mit Schwung zwischen die Beine. Er ging zu Boden:,, Sag noch einmal etwas zu ihm und ich reiß dir dein dämliches Grinsen aus deinem Gesicht!" Damit drehte ich mich um, schnappte mir Milys Hand und zog ihn hinter mir her. Als wir weit genug von dem Jungen entfernt waren setzten wir und auf einen kleineren Felsen. ,,Wow.", kam von Miky. Ich kicherte und umarmte ihn von der Seite:,, Danke das du gekommen bist."
,,Ich lass doch nicht zu das so ein Ekelpaket Hand an Dir nimmt, Baby.", er küsste meinen Scheitel. ,,Hast du was zum Essen gefunden?" Ich nickte nur und holte mein Frühstück heraus. Miky holte seins auch heraus und zusammen aßen wir. Plötzlich klingelte Mikys Handy, er griff danach doch ich war schneller.I= Hallo. Hier spricht die freundliche Blech-Sekretärin von Mike Fuentes, was kann ich für Sie tun?
Mike musste lachen als ich das sagte. Er zog mich auf seinen Schoß und kitzelte mich leicht. Ich musste kichern doch versuchte es zu unterdrücken.
V = Vic
V= Guten Morgen. Könnten Sie mir bitte meinen Bruder geben? Geschäftlich wenn Sie wissen was ich meine.
Ich kicherte als Vic das Spiel weiter führte.
I= Nein kann ich nicht. Kann ich sonst noch was für Sie tun?
Ich hörte Vic leicht lachen. Er erklärte den anderen Jungs was gerade abgeht. Plötzlich fing aber Miky an mich mehr zu kitzeln.
I= VIC!
V= Was ist los, Liebes?
I= Helf mir!
V= Warum, was ist los?
I= Mihihikyy kitzelt!
V= Verdient Süße. Kannst du mir in trotzdem kurz geben. Es ist wichtig.
Ich gab Miky sein Handy. Er hatte aufgehört und strich mir nun sanfte Kreise über meinen Bauch. Er nahm sein Handy ironisch Dankend entgegen.
,, Ja.. ja ok.. ich komme.. ja.. ich sage es ihr.. ja"
Ich setzte mich so auf seinen Schoß das ich ihn anschaute. Ich streckte mich sodass ich auf Augenhöhe mit ihm war:,, Was sollst du mir sagen?" Er grinste mich an aber redete dann mit Vic weiter. Allerdings schaute er mich die ganze Zeit an. ' Was sollst du mir sagen?' versuchte ich ihn lautlos zu übermitteln. Er musste leicht lachen und drehte seinen kopf weg. Ich dudelte das jetzt echt nicht. Ich nahm seinen Kopf in meine relativ kleinen Hände und drehte ihn wieder zu mir. ,,Was. Sollst. Du. Mir. Sageeen?", dabei sah ich ihm tief in die Augen, meine Augen zu Schlitzen verrenkt. Miky musste so sehr lachen dass er Tränen in den Augen hatte. Er streckte mir sein Handy entgegen, welches ich Todernst entgegen nahm.
I= Was soll er mir sagen?
V= Kleines.. was hast du gemacht?
I= Was. Soll. Er. Mir. Sagen?
V= Dass wir Dich alle lieb haben Mäuschen.
I= Kannst du mich mal auf Laut machen?
A = Andy
A= Du bist schon die ganze Zeit auf Laut, Mini.
I= Also.. passt mal auf.
Sofort verstummte jegliches Gelächter auf der anderen Seite der Leitung.
I= ICH HAB EUCH LIIIEEEEEEB!!!!
So macht man das. Byyeeee!Ich legte auf ehe noch jemand etwas sagen konnte. Danach kletterte ich auf Mikys Bauch drauf. Er lag mit dem Rücken auf dem Felsen und wischte sich die letzten Lachtränen weg. ,, Musst du jetzt gehen?", fragte ich ihn und stützte mich auf seiner Brust ab. Ich beugte mich über ihn, sodass meine Haare über seinem Gesicht baumelten. ,,Jahaa.." er musste wieder lachen als er seine Augen öffnete und direkt in meine sah. ,,Ich will aber nicht das du gehst." Damit setzte ich mich mit meinen Knien auf seine Arme. ,,Kleines.. was wird das?" fragte er immer noch leicht lachend.
,,Nichts.", damit kitzelte ich ihn unter seinen Achseln. Er lachte stärker und konnte sich befreien. Er hielt meine Hände fest und stand auf. ,,Das wirst du später bereuen. Ich muss jetzt aber echt los, Baby. Mach keinen Blödsinn und schrei oder ruf uns an wenn wieder was ist, ja?" Ich nickte nur. Ich hatte mein Handy zwar nicht dabei.. aber das muss er ja nicht wissen. Es wird schon Nichts passieren.
Miky umarmte mich. Dann richtete er sich auf und sah mich nachdenklich an:,, Eigentlich.. Eigentlich könntest du doch auch mitkommen. Dann weißt du auch worum es geht."
,, Es geht um Zakk und Falling in Reverse ich weiß. Aber Zakk wollte Denis nix vor mir sagen also lass ich euch lieber alleine.", meinte ich daraufhin ein bisschen traurig.
,, Ok. Aber du kannst jederzeit zu uns kommen, ja?" ich nickte und er ging.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
Fiksi PenggemarLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...