Ich wachte so langsam auf. Vorsichtig machte ich meine Augen auf und sah, dass ich immer noch in Andys Armen war. Ich rieb mir mit meinen Zeigefingern die Augen und streckte mich müde. ,,Na, du Schlafmütze?", grinste mich Justin an. Ich schaute ihn nur aus großen Augen an uns setzte mich dann auf Andys Schoß hin. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter als ich mich nach hinten an seine Brust lehnte. Sein Atem kitzelte meinen Nacken und ich schob ihn leicht kichernd von mir weg. Er schaute mich mit einem Schmollmund an, doch attackierte mich dann an meiner Seite. Ich lachte und quitschte als ich seitlich von ihm runter kippte auf Jakis Schoß. Ich krabbelt e von ihm weg und setzte mich auf Denis Schoß, am anderen Ende von der Couch. Ich umarmte ihn ganz arg und krallte mich wie zuvor hinten in sein Shirt.
Ronnie saß neben Dennis und gab mir einen Kuss auf die Backe. Ich kniff mein rechtes Auge zusammen und schaute aber gleich darauf mit beiden Augen zu Denis hoch. Er gab mir einen Kuss auf die Nase und ich legte meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab. ,,Mini, bist du schon aufgeregt?", fragte mich Matti. Ich nickte kräftig was die Jungs zum Lachen brachte.
Denis hob mich mit einer Hand auf meinem Rücken fest bei ihm und kitzelte mit der anderen Hand leicht meine Kniekehle. Ich lachte und kicherte stark als er mich nur verschmitzt angrinste. ,,Naheiin! DEHEHENIIS!", quitschte ich uns strampelte mit meinen Beinen gegen die Couchlehne. ,,Aww.. Wie süß", meinte Kelli. Ich drückte mich mit beiden Händen kräftig von Den is Brust weg und setzte mich auf den Boden, den Jungs gegenüber. ,,Warum sitzt du jetzt auf dem Boden, Baby?", fragte mich Ashi verwirrt. ,,Weil egal zu wem ich mich setzte, gekitzelt werde. Und der Boden macht das Nicht. Deswegen ist er mir auch Sympathisch.", meinte ich nur und Die Jungs fingen an zu Lachen.
Schön das sie sich darüber amüsierten. Wirklich wirklich schön.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanficLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...