70

408 17 5
                                    

,,Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie Ronnie“

Er kam on und las es. Danach ging er wieder off.
Wollte der mich eigentlich verarschen?
Doch dann kam er doch noch heraus. Er grinste mich an. Ich kicherte als er bei uns angekommen war. Dann kam er zu mir und nahm mich mit einem Arm hoch. Ich quitschte auf und stützte mich auf seiner Schulter ab um nicht vornüber zu kippen. ,,Dir war Langweilig, nh?“, fragte er mich grinsend. Ich kicherte und nickte nur. ,,Dachte ich mir schon.“, er pickste mir in meine Seite, was mich zusammen zucken ließ. ,,Nicht.“, schützend hielt ich meine Hände vor meinen Bauch. Ronnie und Ashi, welcher neben uns stand, lachten leicht auf. Vorsichtig ließ mich Ronnie runter. Die anderen beiden waren auch endlich da.

Wir liefen zur U- Bahn, welche zum Hauptbahnhof fuhr. Dort angekommen stiegen wir aus. Es war mega viel los und eng. Überall rannten Leute herum, gehetzt, betrunken, und so weiter. Die Luft war stickig. Ich lief direkt hinter Andy. Wohlfühlen tat ich mich nicht gerade. Als ein erneuter Menschenfluss kam von einer Richtung, verlor ich Andy aus meinen Augen. Ich wurde erst etwas weiter weg getrieben. Jeder trampelte nur herum. Ich schaffte es heraus zu kommen.. doch.. wo waren die Jungs? Und wo war ich?! Ich holte meine Handy raus und schrieb Andy.

“Wo seit ihr?“

Kurz darauf schrieb er zurück.

“ Am Ausgang. Wo bist du Baby?“

Am Ausgang. Toll. Ich ging aus dem Chat und ging die Treppen hoch. Jetzt nur noch den Ausgang finden. Überall waren Schilder und verschiedene Läden. All das brachte mir nichts. Wie unschwer zu bemerken, habe ich keine großen Erfahrungen mit Menschenmengen gemacht bis jetzt.

Ich drehte mich in Kreis. Zoo. Da hing eine Schild wo darauf stand “Richtung Zoo“. Wir wollten ja dahin. Ich lief dahin, aber sah, dass es nur ein Infostand war. Ich wollte zu den anderen. Zu Andy. Jetzt. Ich bekam einen Anruf und ging ran.

I=Ich T=Tony

I= Hallo?

T= Kleines, wo bist du?!

I= Ich will zu euch.

Tränen sammelten sich in meinen Augen. Meine Stimme zitterte leicht.

T= Shh, nicht weinen, Kleines. Kellin, Mike, CC und ich suchen Dich gerade. Beschreib mir mal, was du siehst.

I= Ähm.. Zoo.. Infostand.

T= Ok, Baby. Rühr Dich nicht vom Fleck. Ich komme sofort.

Dann legte er auf. Ich stellte mich an die Seite hin und beobachtete die Leute. Ein paar so halb Penner sahen mich immer mal wieder an. Unbehagen spielte ich an meinen Haaren rum. Dann sah ich aufeinmal Tony, welcher sich seinen Weg durch die Menschemasse bahnte. Ich überlegte nicht lange, sondern rannte ihm entgegen. Er hob mich hoch und drückte mich ganz nah an sich. Ich vergrub leicht schluchzend meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Nie wieder.
,, Shh, alles gut. Nicht mehr weinen Süße.“, er beruhigte mich damit ziemlich schnell. Er war da. Und er würde mich beschützen. Immer. ,,Danke.“, flüsterte ich leicht heißer. ,,Nicht dafür.“, er küsste liebevoll meine Backe und lächelte mir zu. Seine eine Hand ruhte beschützend auf meinem Rücken. Eine wohlige Wärme machte sich in mir breit und ich lächelte leicht zu ihn hoch. Er schaute zu mir runter und drückte mir lächelnd einen Kuss auf die Nasenspitze.

Tony lief die Treppe hoch, ins Freie. Die Jungs warteten schob auf uns. Tony ließ mich vorsichtig runter und ich rannte sofort zu Andy, welcher sich runter gebeugt hatte und seine Arme nach mir ausgestreckt hatte. Ich bremste nicht ab als ich in ihn rein rannte. Er ging einen Schritt zurück um sein Gleichgewicht zu halten und nahm mich dann lächelnd hoch. Ich umarmte ihn ganz feste und drückte mein Gesicht in seine Schulter. Ich atmete tief seinen Geruch ein. ,,Hab ich einen Klammeraffe?“, fragte mich Andy grinsend und hob seine Hände ein Stück von mir weg. Ich hatte mit meinen Beinen seinen Oberkörper umschlungen und mit meinen Armen seinen Hals. Seine Stütze brauchte ich also quasi gar nicht. Ich kicherte und sah die anderen leicht grinsen. Ich stützte mich mit einer Hand ganz auf Andys Schulter ab. Mit der anderen fuhr ich mir die restlichen verbliebenen Tränen aus dem Gesicht. Andy hielt mich nun wieder fest an sich. Jaki hatte recht gehabt, es war echt sehr warm. Doch ich liebte es mit Andy zu kuscheln, also war mir die Wärme auch egal. Ich legte beide Arme wieder um seinen Hals und fuhr mit meinen Fingern hinten an seinem Rücke (oberhalb) und seinem Nacken herum. Als ich wieder einmal über seinen Nacken fuhr zog er den Kopf ein:,, Ahh! Lehexi.“ Ich kicherte und fuhr dann nur noch an seinem Rücken auf und ab. Er gab mir einen liebevollen Kuss auf die Backe und lief dann weiter.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt