Wir stehen gerade vor den Männer Klos, da die Jungs sich unsere Kunstwerke abschrubbten.
Ich sah wie die anderen Jungs Ausschau nach uns hielten. CC bemerkte sie auch und nickte mir nur zu. Ich rannte zu ihnen und sprang Ronnie auf den Rücken. ,,Ahh! Lexi!“, damit bekamen wir die Aufmerksamkeit von den anderen welche dann auch zu uns kamen.
Ich rutschte von seinem Rücken und kicherte. ,,Wo sind die anderen, Mini?“, Nicki stützte sich auf seinen Knien ab um auf meine Höhe zu kommen. Ich zeigte kichernd auf das Männer Klo. Verwirrt sahen die Jungs zu mir runter. ,,Alle?“, runzelte Tony zweifelnd die Stirn. Ich nickte und lachte so viel mehr, dass ich zu Ronnie kippte. Dieser schlang seine Arme um mich und hob mich auf meinen Beinen gegen seinen Brust gedrückt. ,,Ok sweetie.. was habt ihr angestellt?“, richtete sich nun auch Derek grinsend an mich. Ich schüttelte meinen Kopf, immer noch kichernd. ,, Sag.“, forderten die Jungs mich nun energischer auf. Ich befreite mich aus Ronnies Armen und rannte zu CC zurück mit den Worten:,, Keine Chance!“. Ich war gerade bei CC angekommen als mich Miky grinsend hoch nahm. Ich quitschte lachend auf als er meine Rippen und meinen Bauch kitzelte. ,,Niicht! Mihahahky!“, er hörte auf und ließ mich vorsichtig runter. Kichernd versteckte ich mich bei CC. ,,Was habt ihr gemacht?“, Matti kam zu uns. CC begann breit zu grinsen. Dann kramte er sein Handy heraus und zeigte ihnen das Foto so sie alle schliefen:,, Vorher.“, er strich zur Seite wo jetzt das Foto war, aus der gleichen Position nur mit eben bemalten schlafenden Gesichtern:,, Nachher“.Die Jungs mussten alle lachen. Jaki kam als erster wieder raus. Sein Gesicht war ganz rot, vom sauber machen. Kichernd versteckte ich mein Gesicht in CCs Arm. Dieser lachte leicht, nahm seinen Arm weg, legte diesen um mich und zog mich an seinen Oberkörper ran, wo ich mich ran kuschelte. ,,CC und Lexi.. dieser Mix geht nicht gut.“, Jami kam raus. Er kitzelte mich leicht und ich drückte mich noch mehr kichernd an CC. Jami hörte auf und lief nach hinten zu den anderen. Als nächstes kamen Ashi und Jinxx raus. ,,Denis kriegt seins nicht ab.“, gaben sie in der Runde bekannt. Das wars. CC und ich bekamen den Lachflash des Jahres gefühlt. Ich rutschte lachend an der Wand herunter und hob mir meinen Bauch. CC war knallrot und rieb sich die Augen. Dann kam Andy raus und sah genauso wie der Rest verwirrt zu uns.
Oli holte ein paar Feutigkeitstücher heraus und ging ins Klo rein, um Denis zu helfen. Ok jetzt tat er mir wirklich Leid. Ich stand auf und lief zu Andy. Er schaute leicht lächelnd zu mir runter. Ich streckte meine Arme zu ihm hoch und er nahm mich auch sofort hoch. Ich lehnte mich vor zu seinem Ohr:,, Seit ihr sauer?“. Andy sah zu mir und schüttelte schnell seinen Kopf. ,,Nein, Liebes. Aber ihr werdet es trotzdem zurück bekommen.“, damit pickste er mir in meinen Bauch. Ich quickte auf und er legte lachend seine Hand auf meinen Rücken. Oli kam etwas verzweifelt wieder raus. Andy ließ mich runter. Ich lief zu meinem Rucksack und holte Abschminktücher und Tempos raus. Dann ging ich ohne zu überlegen ins Männer Klo rein und dann zu Denis. ,,Kannst du bitte zu mir runter kommen?“, fragte ich ihn. Er nickte nur ergeben und beugte sich zu mir herunter. Ich begann mit etwas Geschick seine Bemalung weg zu schrubben. ,,Was ist das, Lexi?“, Denis schaute mir in die Augen. Ich kicherte und schrubbte weiter:,, Edding.. wasserfest.“. Ihm klappte die Kinnlade runter. ,,Das werdet ihr sowas von zurück bekommen.“, grinsend pickste er mich. Ich kicherte und er hörte auf, ließ mich weiter sauber machen. Nach einer Weile sah man Nichts mehr und Denis war mehr als nur erleichtert:,, Danke.“. Ich kicherte und zog ihn wieder raus. Dort lief ich direkt in Dannys Arme, welcher mich hoch nahm. Ich quietschte auf und wir liefen alle zum Flugzeug Einlass. Danach in den Bus. Ich setzte mich auf Andys Schoß, da kein Platz mehr frei war. Dieser spielte mit meinen Händen was wirklich angenehm und gleichzeitig auch lustig war. Andy hob mich fest an sich da der Bus viele Kurven fuhr und auch mal abrupt auf die Bremse oder auf das Gaspedal drückte. Ashi stand vor uns und hielt sich mit beiden Händen an solchen hängenden Dingern oben fest. Ich streckte meine Hände auf und kitzelte ihn an seinen Seiten. Lachend machte er einen Satz zurück, voll gegen Zakk. Ich kicherte und lehnte mich zu Andy nach hinten. ,,Das, mein kleines Mäuschen, wirst du noch bereuen.“, gemein grinste er mich an. Ich kuschelte mich kichernd an meinen Bruder.
Als wir ankamen liefen wir raus und in das Flugzeug rein. Eigentlich war das Flugzeug nur mit uns besetzt, bis auf so einen religiösen Studenten und einem Renter Ehepaar mit Enkelin, welche ca. so alt war wie ich, vielleicht auch 1 Jahr älter. Alle drei hatten mega den arroganten Blick drauf. Ich sah das ich neben keinem der Jungs saß, sondern neben dem Mädchen. Vielleicht war sie ja ganz nett. Ich saß am Fenster, neben mir saß das Mädchen (welches im übrigen Lucy heißt) und da daneben saß Andy. Hinter mir saß Ashi und neben ihm die Frau und dann der Mann, des Paares. Vor mir saß Oli und neben ihm Matti und dann Danny. Tony saß neben dem Studenten welcher im übrigen die ganze Zeit lächelte und immer brav zu allen “Hallo“ sagte.
Wir wurden eingeführt in das ganze Tam Tam und dann rollte das Flugzeug los. Ich hielt Ashis Hand ganz feste als das Flugzeug mehr Gas gab. Er hatte seine Hand zu mir vor getan, an der Seite von dem Sitz (zwischen Wand und Sitz). Andy warf mir einen besorgten Blick zu, doch ich sah nur weiter aus dem Fenster. Als wir dann abhoben und immer mehr und mehr an Höhe gewannen drückte ich auch Ashis Hand immer und immer mehr. ,,Kleines.. ich brauch zum Bass spielen beide Hände.“, schnell ließ ich lockerer, wobei er leicht auflachte.
Ab einer bestimmten Höhe kam die Durchsage, dass man jetzt die Geräte wieder einschalten konnte und sich auch im Flugzeug frei bewegen konnte. Ashis Hand ließ ich los. Auch schnallte ich mich ab. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Lucy Andy anschmachtete. Und ja ich gebe es zu. In mir blüht ein Fünkchen Eifersucht.
Oli drehte sich zu mir um:,, Alles gut bei dir, Süße?“. Ich nickte nur und stupste ihm gegen seine Nase. Er nahm sein Gesicht von der Lücke zwischen Sitz und Wand weg und kurz darauf streckte er seinen Arm nach hinten zu mir aus. Ich hob kichernd diesen fest. ,,Hey! Kleines!“, lachend versuchte er seinen Arm wieder zu sich zu ziehen, doch ich ließ ihn nicht. Nach einer Weile ließ ich doch los, da ich ihn nicht irgendwie verletzen wollte. Ja so sozial bin ich. Nein, ich hab die Jungs einfach nur ungesund stark lieb.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...