Er pickste mir in meine Seite, wobei ich kichern musste:,, Nehein.. nihicht meheer.“ Andy erzählte den Jungs von gerade. Währenddessen ließ mich Jinxx runter. Ich lehnte mich an ihn. ,,Kleines wir sollten auch so langsam ein bisschen einpacken. Ich nickte nur und lief zum Schrank. CC nahm mich hoch sodass ich meinen Koffer nehmen konnte. Er gab mir einen Kuss auf die Backe und ließ mich dann runter.
Andy und ich hatten nur ein paar Sachen ausgepackt, nicht alles. Und etwas war auch noch im Bus. Ich legte etwas auf die Seite für morgen und packte alles andere ein. Ich machte meinen Koffer zu und stellte mich wieder zu den anderen. Andy nahm mich hoch und drückte mir eine kleine Gummibärchen Packung in die Hand:,, Wir fangen einfach direkt damit an. Gewöhn Dich lieber dran, Liebes. Die Anderen wissen Bescheid.“ Ich nickte nur und machte dann die Packung auf. Ich kaute langsam. Ich kuschelte mich an ihn.
----------Zeitsprung - am Abend ------------
Ich schleppte meinen Koffer die Treppe runter, weil Baum. Andy würde mich sofort wieder kitzeln wenn er dass jetzt sehen würde. Ich sollte doch zunehmen und nicht abnehmen. Ich bin nicht magersüchtig oder so. Ich will zunehmen. Aber bis jetzt hat das aus finanziellen Gründen nicht geklappt und die Jungs sind wahnsinnig süß.
Unten angekommen rollte ich das ganze Tam Tam in die Aula. Dort setzte ich mich in einen der Sessel.
Uhh mich kriegen hier keine 10 Pferde wieder raus. Mega gemütlich.
Ich nahm mein Handy raus und schrieb Andy. Ich freute mich dermaßen auf die Show heute Abend. Und ich war Energiegeladen. Dies hatten auch schon Andy, CC, Jinxx, Ashi und Jaki bemerkt.
“Komm schon Andy! Sonst bist du wirklich so alt.“
Ich sah wie er on kam und es las. Dann schrieb er und kurz darauf bekam ich seine Nachricht zurück.
“Na warte. Du willst wohl unbedingt dass das Kitzelmonster Dich holt. Und das wird es.“
Ouh... Das war nicht gut. Ich sah aus dem Augenwinkel wie sich jemand gegenüber von mir hin setzte.
,,So trifft man sich also wieder.“, erschrocken sah ich auf. Och nee. Lucas.
,,Was machst du hier?“, fragte ich ihn missmutig.
,,Urlaub. Und du? Hattest du etwa Sehnsucht nach mir?“, und eingebildet war er auch noch.
,,Das glaubst du ja wohl selber nicht.“ ich tippte mir an die Stirn. Ich wollte plötzlich doch ganz arg, dass Andy da war.
,, Und warum bist du dann hier?“, hartnäckig war er.
,,Durchreise.“, ich hatte kein Bock mit ihm zu reden. Dann kam plötzlich die ältere Dame, in die Andy reingestolpert ist als er mir ausgewichen ist. ,,Ah. Guck mal Luci. Das Mädchen hat einen wirklich wunderbaren Vater. Ich sagte schon dass ihr euch super verstehen würdet. Oh. Reißt ihr etwa ab?“, fragte sie mich. Luci. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und er warf mir nur böse Blicke zu. Also richtig Böse Blicke. Nicht so wie die Jungs, wenn sie mich danach liebevoll ärgerten.Ich nickte nur. ,,Oh wie Schade. Ah. Da ist ja dein Papa. Guten Tag Mister. Das ist mein Enkel Lucas. Die beiden scheinen schon Bekanntschaft geschlossen zu haben.“
Ich merkte Andy an, dass er sich nicht unterhalten wollte. Und ich wusste auch, sobald wir im Bus waren, würde er mich kitzeln. ,,Lexi kommst du Bitte? Die anderen warten schon. “ Ich nickte verabschiedete mich von der Rentnerin und ging schnell Andy hinterher. ,,Du warst ja wahnsinnig begeistert gerade.“, kicherte ich und schaute zu ihm hoch, als ich neben ihm lief. Er bließ seine Backen auf und pustete die Luft raus:,, Du willst wohl unbedingt von mir gekitzelt werden, was?“ Punkt für ihn. Ich schüttelte den Kopf. Er lachte leicht.
Dann waren wir bei den anderen angekommen. Ich sprang Miky in die Arme, welcher sich angespannt hatte. ,,Was ist los, Mike?“, fragte Andy ihn verwirrt. Mike schaute zu mir runter. ,,Was ist? Lexi?“, fragte er nun besorgter. ,,Uhm.. Andy.. der Junge gerade.. der.. das war..“, fing ich an. Mike beendete meinen Satz:,, Das war Lucas.“ Andy spannte sich Augenblicklich an. Er war schon dabei sich wieder umzudrehen doch ich schnappte beide seiner Unterarme. Ich überkreuzte sie hinter seinem Rücken und kicherte als er verwirrt zu mir herunter sah. Ich drückte mein Gesicht in seinen Rücken während ich seine Hände immer noch fest hielt. Er lächelte als er mich so sah, dann löste er sich ganz einfach.. mit Kraft. Er beugte sich zu mir runter:,, Du sammelst Dir echt was an, Süße.“ Ich bekam große Augen und umarmte ihn ganz stark. Oder halt so stark wie ich konnte. Er lachte leicht und legte einen Arm um mich. Während die anderen und er besprachen wo sie sich wann trafen und wer dann bei mir blieb, konzentrierte ich mich auf Andys Atmung. Es beruhigte mich. Alles an ihm. Sein Herzschlag, seine Atmung, sein Geruch, alleine das er da war. Einfach Alles. Und ich liebte auch Alles an ihm. Einfach Alles. Jede einzelne Sekunde mit ihm liebte ich.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...