Dann war er an meinen Kniekehlen angekommen. Ich kicherte mehr, sein Grinsen konnte ich mir schon erahnen. Er fing an mich dort zu kitzeln und ich schrie laut und lachte hysterisch. Gott sei Dank klingelte es kurz darauf und Andy stand grinsend auf. Er half mir hoch und flüsterte mir ins Ohr:,, Pass bloß auf! Ein Leben mit Kitzelmonstern beginnt." Er zwinkerte mir zu und ich bekam große Augen, aber eigentlich hab ich mir das schon gedacht. ,,Du darfst aufmachen, Maus", sagte Andy zu mir als es ein weiteres mal klingelte. Ich nickte eifrig und huschte dan vor zur Haustür. Als ich diese öffnete, standen ein paar Jungs davor. Bestimmt Freunde von Andy. ,,Hey. Du musst dann wohl Lexi sein, oder?", fragte einer mit schwarzen Haaren ebenfalls auf einer Seite rüber gestylt, die andere Seite war ne Glatze und tattowiert genauso wie vermutlich der meiste Teil des Körpers. Vorsichtig nickte ich dem Fremden zu. ,,Das hab ich mir schon gedacht. Ich bin Ronnie und das sind Chris, Derek, Ryann und Zakk.", erläuterte mir Ronnie und zeigte immer auf die dazu gehörige Person. Ich drehte mich um, aber nur um gleich darauf wieder umgedreht zu werden. Andy stand hinter mir und hatte nun stolz seine Hände auf meinen Schultern abgelegt. Er beugte sich zu mir herunter und flüsterte mir zu:,, Wir haben schon Sachen in deinen Kleiderschrank getan, dusch erst mal und dann zieh dir was hübsches an. Ruf mich aber bevor du dich an die Haare machst, ok?" Ich nickte nur wieder und rannte los. Aber nach der nächsten Ecke rannte ich schon wieder zurück zur Haustür, aber da war kein Mensch mehr. Also ging ich ins Wohnzimmer wo ich auch Stimmen vernahm. Andy sah mich gleich und kam auf mich zu:,, Was ist los Maus?". ,,Ich weiß nicht wo ich hin muss..",gab ich schüchtern zu. Mir war sehr wohl bewusst das die ganzen anderen uns zuhörten. Andy gab kurz den anderen Bescheid und ging dann mit mir in mein neues Reich. Als wir ankamen, sah ich das Andys Zimmer direkt Gegenüber war. Links von meinem Zmmer war Ashs und rechts von mir Jinxxs. Jakes Zimmer war gegnüber von Jinxxs und CCs Zimmer gegenüber von Ashs. Auf meiner Tür stand ganz groß "LEXI" und drum herum alle Spitznamen die ich bisher hatte: Maus, Mäuschen, Prinzessin, Süße, Kleine, Kleines. Fragend schaute ich hoch zu Andy, welcher mir ermutigend zunickte.Ich drückte die kalte Türklinke hinunter und drückte die Tür sachte auf. Mir stockte der Atem als ich mein neues Zimmer sah. Es war rot weiß eingerichtet. Hinten an der Wand stand Ein großes Himmelbett mit einer FC Bayern München Bettwäsche. Fragend schaute ich zu Andy:,, Das Jugendamt hatte ja schon länger ein Auge auf Dich geworfen und da haben sie mir so ne Liste mit allem drum und dran gegeben." Aha. Ich nickte nur. In der Ecke von dem Bett waren ganz viele Kuscheltiere. Ein großes Pokemone, einen großen weißen Teddy und einen ganz großen Hellbraunen Teddy welche bestimmt größer war als ich selber. Und noch viele andere. Daneben waren lauter Sitzsäcke und eine Hängematte in weinrot. Ein flauschiger FC Bayern München Teppich Wurde unter die Sitzsäcke gelegt. Der Boden bestand aus einem gemütlichem dunklen Holz und ne Fußboden Heizung.Links von mir war an der Wand ne große schwarze Couch welche man auf das Dreifache ausklappen konnte. Ddrauf waren die verschiedensten Kissen: schwarze ; rote und weiße Flausche Kissen, Kissen in Schwarz mit Aufdruck wie z.B. Fallen Angel und daneben lag ein Kissen mit einem Engel drauf.Gegenüber von meinem Bett war ein rießiger Flachbild Ferseher. X-Box, WII, etc.. war schon alles da.Hinten auch da wo mein Bett war, waren überall Fenster, welche von weißen Gardinen geschmückt waren. Auf den Fenstersimsen waren kleine Kakteen und Herz Figuren aufgestellt. Wenn man nach hinten lief, war neben dem Fernseher eine Ecke wo es weiter ging. Dort war neben dem Fensterende ein großer Schreibtisch mit ausziebarem Erweiterungstisch aufgestellt. Daneben standen 3 große Regale wo ich Sachen einräumen konnte. Dahinter sah Ich einen kleinen etwas abgetrennten "Raum", wo mit Matrazen und allem ausgestattet war.Die Wand war rot und es stand mit weißer Schreibschrift drauf:,, Do what You Like - This is Your Love!" Über meinem Bett stand ebenfalls in geschwungener Schrift auf weißem Hintergrung (und dann halt rote Schrift): ,, Be what You want to Be And don't Care what about others Think!!". Die anderen Wände waren noch frei. Aber ich wusste jetzt schon das ich diese ebenfalls ausstatten werde. Dann gab es noch 2 weitere Türen. Die erste war ein Bad mit dusche, Riesen Spiegel, Badewanne, Toilette, Waschbecken und ein paar Schubladen und 2 Wandhohe Regale. Die ander Tür führte in meinen Begehbaren Kleiderschrank. Dieser Raum war in Schwarz Weiß gehalten, genauso wie deren Proberaum. Über meinem Bett hingen Neon und Leuchtketten. Tränen liefen aus meinen Augenwinkeln. Dankend und schluchzend fiel ich Andy um den Hals, soweit das möglich war. ,,Danke Danke Danke!" ,,Für Dich Alles und noch mehr". ,,Ich geh dan al wieder. Du rufst mich dan einfach." sagte ers chon im Gehen. Glücklich nickte ich. Dann schloss ich die Tür und atmete erst mal tief ein und aus. Ich ging in mein Ankleidezimmer und suchte mir ein gutes Outfit aus. Damit ging ich in mein eigenes Bad (tausende von Herzen) und holte mir einhandtuch aus einem der Regale. Ich zog mich aus und betrachtete meinen vollkommen nackten Körper vor dem Spiegel.Meine Unterarme hattn viele alte und neue Wunden. aber es verheilte. Nur eines wird bleiben. Die narbe an meiner Hauptader. Der Schnitt war tief. Zu tief. Er war alle verzweiflung, Wut und Angst. Irgendwann werden die Jungs es sehen. Oder sollte ich es ihnen sagen? Ich weiß es noch nicht.
Mit meinem Shampoo ging ich unter die Dusche. Nachdem ich fertig wartrocknete ich mich ab und kämmte mir meine Haare durch. Danach zog ich mir meine Unterwäsche, Hellgraue Socken mit einem Muster auf der Sohle, eine hellblaue gemütliche Jeans und einen FC Bayern München Pulli an. Danach machte ich alles sauber und reif laut nach Andy. ,,Bin schon da, Bin schon da." Ich kicherte. Er schnappte sich ein paar Klammern und meine Hellblaue Bürste. Danach setzte er sich hinter mich aufs Bett.Ich hielt ganz still und genoss die Nähe zu meinem Bruder. Als er fertig war, Machte er mir ein wenig Glitzer Lidschatten, Wimpertusche und einen zartrosanen Lippenstift drauf. Danach stellte er mich vor den Spiegel im Bad. Meine Kinnlade viel mir gerade glaub ich bis zum Boden. Ich hatte einen wunderschönen geflochtenen Fischgrätenzopf und eine Weiße Kunstrose im Haar mit eingeflochten. Andy umarmte ich ganz doll. ,,Danke Andy".
Danach gingen wir runter wo alles festlich geschmückt war. Verwirrt schaute ich zu Andy hoch, welcher mich nur geheimnisvoll angrinste. Als wir im Wohnzimmer waren war alles dunkel. Plötzlich ging das Lich an und ein Haufen aus Jungs schrie mir:,, Willkommen zu Hause" entgegen.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...