,,Was ist passiert?!“, CC kam angestürmt und kam vor mir zum stehen. ,,Pizza fertig.“, unschuldig lächelte ich zu ihm hoch. Er sah mich verwirrt an doch schaltete dann schmunzelnd den Ofen aus. ,,Holst du die anderen, Sweetheart?“, fragte er mich als er anfing den Mini Tisch zu decken. Ich nickte und rannte nach hinten. Ich sah Jaki mit seiner Gitarre und Jinxx welcher seine Gitarre schon weg gepackt hatte. Ich sprang ihm mit Schwung auf seinen Schoß, sodass er nach hinten kippte. Kichernd fing ich an ihn durch zukitzeln. ,,LEXI!“, lachend rollte er sich zur Seite und schnell sprang ich auf und rannte mit den Worten:,, Pizza Fertig!!“ zurück zu CC. Andy holte gerade die erste Pizza raus. Ich holte mir etwas Apfelsaftschorle und setzte mich auf meinen Platz zwischen Jaki und Ashi. Plötzlich kitzelte mich jemand von hinten an meinem Nacken und Hals. Kichernd versuchte ich meine Schulter hochzuheben um meine empfindliche Haut zu verstecken. Doch Jinxx ließ mir dieses Vergnügen nicht. Er hörte auf und setzte sich gegenüber von mir.
Andy nahm die Teller von uns und legte jedem ein Stück drauf. Als er seinen Teller als letztes zu uns trug, schaltete er noch den Fernseher aus. Dabei hielt er den Teller schräg... viel zu schräg. Das Pizza Stück rutschte von diesem und machte noch einen wunderschönen Bogen als es runterflog. Als es mit der belegten Seite auf dem Boden ankam verteilte sich der Belag in der ganzen mini Küche. ,,Oh nee..“, Andy stellte den Teller zurück und machte alles sauber während wir uns kaputt lachten.
Andy nahm sich schmollend ein weiteres Stück und setzte sich zu uns. Wir aßen zusammen, wobei ich nach 1 1/2 Stücken papp Satt war und räumten dann zusammen die Küche auf.Als wir fertig waren setzten Ash und ich uns auf die Couch, während die anderen irgendwas anderes machten. Ich lehnte mich mit meinem Rücken an ihn. ,,Wir haben Morgen unsere letzte Show. Dann fliegen wir über Nacht nach England nach Cardiff.“, erklärte er mir. Ich nickte nur. Dann legte ich meinen Kopf nach hinten, sah zu ihm hoch und hob ihm seine Augen wieder zu. Er atmete tief ein und dann wieder aus. ,,Du willst also unbedingt gekitzelt werden.“, damit zog er mich näher zu sich und kitzelte mich komplett durch. Kreischend rutschte ich zur Seite doch er schnappte nur meine nackten Füße und kitzelte diese grinsend.
,,Ahahashihh!“, ich quietschte auf als er an meinen Zehen angekommen war. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht. Er hörte kurz darauf auf und legte sich neben mich mit geschlossenen Augen. Kichernd setzte ich mich auf seinen Bauch was ihn grinsen ließ. ,,Ashi?“, fragte ich ihn. ,,Mh?“, leicht öffnete er seine Augen und sah zu mir. ,,Bist du kitzelig?“. Seine Augen funkelten:,, Nop.“. Ich kicherte und ließ meine Finger über seinen Bauch krabbeln. Keine Reaktion. Seine Achseln, keine Reaktion. Seinen Hals und Nacken, keine Reaktion. Oha. Schmollend sah ich zu ihm. Er lachte nur leicht. Ich beugte mich vor und legte meinen Kopf auf seine Brust. Wahllos fuhr ich Muster auf seinem Bauch und merkte dass er trotzdem zuckte wenn ich seinen Seiten zu nahe kam. Grinsend attackierte ich diese dann auch auf beiden Seiten.
Lachend wendete er sich unter mir zur Seite. Ich rutschte ab und rannte schnell nach hinten zu den Kabinen. ,,Komm her Du!“, Ashi richtete sich auf und kam mir hinterher. Ich kletterte gerade zu Andys und meiner Kabine hoch als seine Arme sich um meine Hüfte schlangen. Kreischend ließ ich den Rand los. Ashi legte mich grinsend in seine Kabine nach ganz unten. Dann hielt er mir meine Hände über meinen Kopf zusammen und pustete mir auf meinen Bauch. Kreischend, lachend und quietschend zog ich an seinem Griff.,,Und hier sehen wir, wie Lexi von Ash durch gekitzelt wird.“, grinsend hielt Jaki sein Handy auf uns gerichtet. ,,HehAhhlf mihahahr!!“, quietschte ich als Ashi einen Finger in meinem Bauchnabel bewegte. Ashi hörte grinsend auf und half mir hoch. ,,Was machst du da?“, fragte ich Jaki und sah auf sein Handy. Er hatte die Selfie Kamera an und da waren auch ganz viele Kommentare die in Mengen rein kamen. ,,Instagram Live Stream.“ , erklärte er mir. ,,Ahja..“, Ich las mir ein paar Sachen durch. Dann kam aufeinmal die Frage “ wo ist dein Bruder Lexi?“. Ich drehte mich um und schrie durch den ganzen Bus:,, ANDY KOMM HER DEIN FAN MÖCHTE DICH SEHEN!!“. Jaki musste sehr lachen und Andy kam aus der Küche mit einem Apfelstück in det Hand. ,,Komme, Baby.“
,,Ihr wisst schon dass die Kommentare gerade förmlich explodieren?“, lachte Jaki in die Kamera. Ich zuckte meine Schultern, gab Andy und Jaki einen Kuss auf die Wange und winkte in die Kamera:,, Gute Nacht.“. Dann lief ich nach hinten. Jaki und Andy gingen mit ihrem Stream nach ganz vorne und setzten sich auf die kleine Couch. Ich lief nach hinten wo ich Ashi und CC sah.,,Na?“, Ashi nahm mich hoch und CC kam auch zu uns. Ich gab CC und Ashi einen kurzen Kuss auf den Mund und gähnte ein müdes:,, Gute Nacht.“. Beide schmunzelten und ich bekam auch Gute Nacht Knutschis. Dann ließ mich Ashi runter und ich zog mir im Bad meinen Schlafanzug an. Als ich fertig war lief ich aus diesem und dann ganz raus. Barfüßig lief ich auf dem nassen Betonboden um den Bus, bis ich bei Jinxx ankam. ,,Gute Nacht.“, sagte ich. Erschrocken fuhr er zusammen. ,,Gute Na.. Baby, du wirst ja krank, komm her.“, er nahm mich hoch und lief mit mir schnell wieder rein. Ich saß nur müde auf seinem Arm. Er setzte mich drinnen in seine Kabine welche die mittlere war gegenüber von uns. Dann nahm er ein Handtuch und trocknete meine nassen Füße damit ab. Ich biss mir auf die Wangen innen um nicht zu lachen. Er merkte es und fuhr das Handtuch zwischen meinen Zehen um auch die Zwischenräume “zu trocknen“ lachend quitschte ich auf und entzog ihm meine Füße. Er lachte leicht in sich hinein und ließ es dann voll sein. Er räumte das Handtuch weg und kam wieder zurück zu mir.
Dann knuddelte er mich und gab mir einen Kuss auf die Nase. Er half mir noch in die Kabine ganz oben und zog dann grinsend den Vorhang vor. Ich schlüpfte schnell unter die Bettdecke und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...