105

280 10 6
                                    

Andy und Juli waren im Bus und redeten dort. Bzw. stritten. Und das nicht gerade leise. Ich lauschte. Den anderen hatte ich gesagt ich vertrete mir dir Füße. ,,Du bist ein Arschloch!“, das war Juli. Sie sollten miteinander reden.
R.
E.
D.
E.
N.

Und nicht streiten. Da war ein kleiner Unterschied.

,,Ah. Ah.“, ich wurde hoch gehoben und über Ashis Schulter geworfen. Ich quietschte erschrocken auf, als er los lief.

,,Ich glaube du hast uns angelogen. Was sagst du dazu?“, Ashi ließ mich 
auf der Couch im Sleeping with Sirens Bus runter.
,,Lass mich los.“, ich strampelte gegen seinen Griff doch er pinnte mir meine Arme nur nach oben, wo sie dann Gabe mit einer Hand fest hob und mit der anderen weiter seinen Rockstar trank. Ash fing an mich durch zu kitzeln. Lachend und kreischend zog ich an Gabes Griff doch es war aussichtslos.

Ashi hörte auf als es einen lauten Knall draußen gab. Gabe ließ mich los und half mir hoch. Erschrocken vergrub ich mein Gesicht in Kellins Bauch.

,,Was war das?“, fragte Justin verwirrt und öffnete die Bustüre. Ich sah zu ihm und nahm seine Hand als er los lief. Er schaute zu mir runter:,, Beschützt du mich?“. Ich nickte leicht was die anderen lächeln ließ. ,,Na dann. Furchtlos in den Kampf.“, er grinste und zog mich raus. Ich hüpfte hinter ihm her.
,,Justin! Pass auf sie auf!!“, rief CC uns hinterher. Ich kicherte da Justin einen “Sein-Ernst-Blick“ aufgesetzt hatte.

Draußen saß Danny neben Andy vorm Asking Alexandria Bus. ,,Andy!“, ich rannte schnell zu ihm.

,,Kleines, jetzt grad nicht, ok?“, Danny schob mich sanft von Andy weg. ,,Aber..“, fing ich an. ,,Jetzt nicht!“, unterbrach mich Andy scharf. Seine Augen funkelten wütend, so wie die von Mummy immer.

Ich stand kurz geschockt da, aber nickte dann eingeschüchtert und drehte mich um. ,,Baby..“, fing Andy nun sanft an. Ich schüttelte meinen Kopf und rannte wieder zurück. Im Bus angekommen vergrub ich mein Gesicht bei Ashi. ,,Und? Was ist los?“, kam von Jaki. ,,Frag ihn selber.“, nuschelte ich in Ashis Shirt. ,,Was ist passiert, Kleines?“, fragte nun auch Kelli, nur sanfter. Ich schüttelte meinen Kopf und kurz darauf flossen mir heiße Tränen die Wangen hinunter.

,,Shh.. Baby.. was ist los? Warum weinst du?“, Gabe strich mir über meinen zitternden Rücken. Ich sagte nichts sondern krallte mich bei Ashi fest. Dieser nahm mich hoch und setzte mich auf seinen Arm ab.

Plötzlich kam Danny in den Bus rein. Er sah mich auf Ashis Arm und seufzte:,, Ich wusste es. Komm her Baby Girl.“, er hob mich zu sich. Schluchzend vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Nur noch mehr Tränen rollten meine Wangen runter und ein Schluchzen nach dem anderen durch schüttelte meinen Körper. ,,Was ist passiert, Danny?“

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt