Nee.
Schmollend sah ich sie an.
,,Baby, nicht traurig sein. Oder wir bringen dich wieder zum Lachen..",meinte Matti fies grinsend. Ich schüttelte meinen Kopf, stand auf und rannte in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir einen meiner Kissen und schlich wieder zurück.
Die Jungs unterhielten sich im Wohnzimmer und ich versteckte mich schnell und leise hinter der Couch. Das Kissen legte ich mir richtig in die Hand und mit einem Satz sprang ich auf und schleuderte das Kissen auf Olis Kopf. Gleichzeitig schrie ich:,, BUHH!!". Sie schrien erschrocken auf und Oli war vor Schreck von der Couch geflogen und schaute mich nun komplett entsetzt und empört an. Ich konnte nicht anders und musste Lachen.
,,Na warte..", Den Satz ließ Jack offen in der Luft stehen. Ich rannte raus in den Garten mit den Jungs hinter mir. Eine Weile "versuchten" sie mich zu bekommen, aber plötzlich schnappte mich mein Bruder und hielt mich gefesselt auf seinem Arm. Er rief nach den anderen und zusammen gingen wir wieder ins Haus zurück, wo Jinxx die Terrassen Türe hinter Allen schloss.Andy hantierte kurz mit mir rum
(ich versuchte seine Hände weg zuschieben) und kurz darauf hing Ich Kopfüber. Andy hielt mich an meinen Fußfesseln fest welche er direkt vor seiner Nase hatte. Mein Pulli rutschte nach unten... Oben.. Whatever und ich hielt ihn mir wieder voll hoch. Oli ging vor den stehenden Batman in die Hocke und kitzelte mich leicht an meinem Bauch. Ich kicherte und hob seine Hände fest, aber dadurch rutschte mein Pulli wieder und somit war mein nackter Bauch bis ca. zum Bauchnabel entblößt.Er grinste mich an und setzte sich vor mich im Schneidersitz hin. Seine Hände hielt ich nicht mehr fest. Nur mit einer Hand hielt ich mir Meinen Pulli (zumindest auf der einen Seite) hoch, mit der anderen versuchte ich irgendwie Justin zu hauen, welcher neben Andy stand. Er zog mir meine Hausschuhe aus und meine Socken auch, was schon kitzelte und ich leicht kicherte. Die Jungs sahen uns zu und grinsten breit. Kellin filmte. Andy pustete mir in die Zwischenräume meiner Zehen und ich quickte entsetzt auf. Er und die anderen lachten leicht. Justin meinte:,, Denis, du weißt was du zu tun hast?" Dieser nickte nur wissend, stand auf und kam zu uns. Andy händigte mich an Denis aus, welcher mich genau so nahm wie Andy davor auch. Nichts ahnend sah ich erst zu ihm, dann zu Andy, welcher seine Arme verschränkt hatte und neben uns stand, dann zu Justin welcher einfach nur grinste wie ein Honigkuchenpferd auf Drogen und mir zuzwinkerte und dann zu den anderen, welche ebenfalls wissend grinsten. Zum Schluss sah ich wieder zu Denis hoch und dieser begann sein Kinn über meine nackten Füße fahren zu lassen. Ich schrie und lachte, da sein 3-Tage-Bart fürchterlich kitzelte.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...