Am nächsten Morgen wachte ich spät auf. Naja.. Es war 11:30 Uhr. Verschlafen gähnte ich und streckte mich leicht. Ich öffnete die Augen und Sah neben mir...keinen Andy. Sofort war ich hellwach. Wo war Andy? Ungewollt fing ich an leise zu weinen und drückte die Decke nah an mich heran. Plötzlich ging die Tür auf und Andy kam herein. Ich schaute ihn aus Verheulten Augen an. Er schaute erschrocken, aber setzte sich sofort zu mir in sein Bett und nahm mich in den Arm:,, Shh.. Alles wird gut.. Warum weinst du, Maus?" Ich musste erst schlucken bevor ich ihm antworten konnte:,, Ich bin a..auf gewacht, a..aber du warst nicht d..da und ich hab dann halt A..angst bekommen.." murmelte ich und wurde gegen Ende immer leiser. ,,Ach Maus. Ich würde Dich niemals alleine lassen. Ich werde dafür sorgen das immer jemand bei dir ist!" Ich nickte nur und kuschelte mich an seine warme Brust. Ich war wieder kurz vorm Einschlafen als er anfing mich in die Seite zu stupfen. ,,Nicht mehr einschlafen." Ich kicherte und versuchte seinen Händen zu entfliehen. ,,Andyyyy! Stehehep!" ,,Erst wenn du aufstehst." Das war fies! Ich schüttelte den Kopf und zog als Bestätigung die Decke über meinen Kopf. ,,Mm.. Was ist den mit dem Kleinen Fuß da? So einsam und verlassen?", neckte er mich. Schnell zig ich meine Füße an mich heran, doch war zu spät. Andy kitzelte meinen Fuß. ,,ANDY! BIHITTEHE! Ich stehehe haha haha auhahahaf ahh..haha" Sofort ließ er los und ich stand auch wirklich auf. Ich ging in Mein Zimmer und richtete mich. Als ich fertig war, hatte ich einen Panda Pulli an und dazu eine schwarze Pyjama Hose. Meine Haare ließ ich offen. Der Pulli hatte hinten die Aufschrift von "Hardcore Cute". Danach ging in die Treppen herunter Richtung Wohnzimmer, aus welchem bereits Stimmen kamen. Ich tapste hinein und lief direkt in Jake rein. Er lachte und hob mich dann hoch:,, Guten Morgen Princess!" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn un setzte mich aufs Sofa während er selber in der Küche verschwand. CC zog mich zu sich und umarmte mich auch herzlichst. Genauso wie Jake und Ash danach. ,,Wo ist Andy?", fragte dann Ash in die Runde. Ich zuckte die Schultern und meinte:,, Wenn nicht hier dann noch in seinem Zimmer. Die Jungs warfen sich Blicke zu. Ich war verwirrt. ,,Na dann.. Gehen wir den werten Mr. Biersack mal holen! Wer kommt mit, außer Lexi?", rief CC fröhlich aus. Ich hatte ja nicht "OK" oder so gesagt aber guut. Ash und Jake kamen auch noch mit und Jinxx machte für mich Pancakes.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...