65

385 17 2
                                    

,,Shh.. Baby.. Wir sind doch da.. shh“, versuchte mich Benni zu beruhigen.

Ich hob meinen Kopf vorsichtig und sah zu Danny und Cami rüber. Welche verwirrt und traurig aussahen. Beiden sahen zu mir. Dass ich Angst hatte war unübersehbar. Benni nahm mich hoch und setzte sich vorsichtig neben Cami. Sofort stieg mir der Alkohol Geruch wieder in die Nase. Ich rutschte auf Bennis Schoß von Cami weiter weg. ,,Was haben wir falsch gemacht, Süße?“, fragte er traurig. Er legte sachte eine Hand auf mein Knie und das war der Moment an dem ich aufsprang und aus den Bus rausrannte. ,,LEXI!“, hörte ich nur noch. Aber sie hatten getrunken. Die Angst was dabei alles passieren kann trat vor mir auf wie ein Schatten welcher immer größer wurde.

Plötzlich wurde ich an meinem Handgelenk festgehalten. Ich wirbelte herum und sah Danny vor mir. ,,Lass los..“, wimmerte ich. Er schüttelte nur seinen Kopf. Dann kam Cami dazu und Denis und Benni auch. Jami stand weiter hinten und telefonierte mir jemanden. Plötzlich spürte ich hinter mir eine Person. Ich drehte meinen Kopf und sah Kellin. Auch er hatte Alkohol getrunken. Ich zuckte vor ihm zurück. Ich wollte zu Denis, also riss ich mich von Dannys Griff los und rannte zu ihm. Er legte schützend seine Arme um mich. Nun schaute auch Kelli verwirrt und traurig. Die Jungs erklärten ihm was gerade los ist. ,,Kleines.. was ist los?“, fragte Kelli mich besorgt. Ich antwortete ihm nicht. ,,Baby?“ Er legte mir eine Hand auf den Rücken wobei ich versuchte mich noch näher an Denis zu kuscheln. ,,Andy?“, murmelte ich müde und verängstigt. Denis schaute von mir hoch zu den anderen. Ich schluchzte auf und drückte mein Gesicht in Denis' Brust. Danny kam ganz vorsichtig zu mir. Er hob seine Hände hoch und vor mir zog ein Blitzgedanke vorbei. Eine Erinnerung. Wie ein Film.

,, Hör auf! Lass mich los!“ Nichts von alledem brachte etwas. Die Stricke um mein Handgelenk wurden nur noch enger zusammen gezogen. Sie drückten mir fast meine Hauotpulsadern ab.

Wieso machten Menschen sowas?

,,Du wolltest doch spielen.“, sagte er gehässig. Ja. Da hatte er Recht. Ich wollte spielen. Aber nicht das was er darunter verstand. Immerhin bin ich 6 Jahre alt. Bald kam ich in die Schule. In eine Therapie Schule für schwer erziehbare Kids.
Ich schüttelte also meinen Kopf. Er hob seine Hände und schlug auf mich ein immer weiter und weiter.

Wieso machten Menschen sowas?

Ich zuckte also noch mehr zurück. Mein Blick ängstlich auf ihn gerichtet. Seine ein Hand streckte er vorsichtig nach mir aus.

Und als er mich fest hob, fing er an mich zu verprügeln. Was hatte ich ihnen getan?

Danny blieb verzweifelt stehen. Dann streckte er beide Arme vorsichtig nach mir aus. Und dann sagte ich etwas was Alle schockte..

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt