Dieses Kapitel widme ich yellow_jellyfish
------------------------------------------
,,Und? Was ist los?“, hörte ich Ash gedämpft fragen. Ich weiß nicht was dann kam, aber Andy sagte nur:,, Lass sie mal in Ruhe. Sie braucht Zeit für sich. Ich ruf gleich mal Denis an.“ Eine dritte Stimme mischte sich gedämpft mit ein:,, Hat sie nicht gerdet?“, Andy wiederholte sich Jinxx gegenüber. Danach entfernten sich die Schritte und Stille umkam mich.
Es sollte doch alles Perfekt werden. Was war los? Zum X-tenmal stellte ich mir diese Frage. Mir rollte eine Träne die Wange herunter. Ich griff nach meinem Handy, meine Kopfhörer und tat sie mit Musik in meine Ohren. Ich machte mir Palaye Royale an. Ich mochte die Lieder von ihnen sehr. Ich machte “ Morning Light“ an und ließ es in Dauerschleife laufen. Natürlich hätte ich auch Casper anmachen können. Aber ach keine Ahnung ist ja auch egal, nicht?
Ich schloss meine Augen und driftete kurz darauf auch schon in einen verwirrenden Traum ab.
Ich wachte auf und irgendwie hatte ich das Gefühl das etwas anders war. Ich nahm mir meine Kopfhörer aus den Ohren und wollte sie wegstecken mit meinem Handy. Aber sie waren nicht an meinem Handy angeschlossen. Aber es lief trotzdem Musik. Komisch. Nein.. Gruselig trifft es eher. Ich schüttelte den Kopf und stieg aus der Kabine heraus. Auf dem Boden lagen ganz viele bunte Lollis. Alles klar. ,,ANDY?!“ Vielleicht wusste ja er was hier abging. ,,HIER!“, schrie er zurück. Ich lief in Richtung Wohnbereich. Als ich an dem großen Wandspiegel vorbei lief blieb ich kurz danach stehen. Wir hatten keinen Wandspiegel. Langsam lief ich wieder zurück.
?!
Was war das?! Ich hatte ganz große Augen. Und einen reltaiv kleinen Mund. Mein Spiegelbild fing an irgendwas von ,,Ich werde Dich kriegen“ und ,,Jajaja lauf du nur“ zu reden. Danach fing sich an Alles zu drehen. Meine Faust rammte ich in den Spiegel. (Ich hab mir das aus Fack Ju Göhte 3 rausgenommen, also nicht wundern oder so) Blut schoss aus meiner Wunde. Blaues Blut. Ja is klar.
Ich hab keine Ahnung wie aber hier steh ich gerade im Wohnbereich. Jinxx ist ein Vampir und hängt schlafend von der Decke, Ash hat sich seine Haare abrasiert und malt sich gerade Fake Haare hin, Andy besitzt 4 Arme. Mit drei von denen kitzelt er sich selber und mit dem anderen versucht er die drei Arme abzuschütteln während er sich lachend auf dem Boden kugelt. Kein Kommentar. CC hat sein Schlagzeug aufgebaut, es mit geschmolzener Schokolade angemalen und isst es gerade auf und Jake spielt auf einer Blockflöte Gitarre. Komischerweise.. fand ich es nicht komplett abgedreht sondern nur ein bisschen komisch. Ich hingegen nahm die beiden Mini Pudel von meinem Schoß ( aus denen sicherlich gleich drei werden) und ging nach vorne. Da wo EIGENTLICH Louis sitzen und fahren sollte.. nun.. da saß kein Louis. Sondern Captain Jack Sparrow:,,WIR KAPERN!!! Segel setzten Matrose!“
Ahja. Ich wollte gerade wieder nach hinten um die Segel zu setzten ( Warum auch immer) Als Der Captain eine Vollbremsung einlegte und es mich volle Kanne nach vorne gegen die Frontscheibe schleuderte. Ein lautes Brüllen war zu hören. Ich öffnete leicht meine Augen. Yeti?! Ja. Richtig. Ein Yeti. Er ging nach hinten, schnappte sich die Jungs und begann sie aufzuessen. Ich schrie entsetzlich schrill und laut auf.... und fuhr in meiner Kabine hoch. KLATSCH! Mit dem Kopf war ich oben an der Decke angestoßen. Ich ließ mich langsam wieder zurück in mein Kissen fallen.
,,Aua..“, müde und verwirrt rieb ich mir meine pochende Stirn.I feel your pain
So run the lights
Catch a pla..Danke, ich fühle meine “pain“ gerade auch. Ich machte die Musik aus und steckte meine Kopfhörer MIT Handy weg. Danach machte ich den Vorhang auf und kletterte raus. Der Bus war gruselig ruhig. Und es lagen keine Lollis auf dem Boden. Schön. Es war trotzdem still. Ich schnappte mir ein paar Sachen und zog mich um. Danach richtete ich mich noch und ging in den Wohnbereich. Niemand.
Hä? Wo waren die Alle? Als ich zum Fenster rausschaute, sah ich dass wir schon wieder Pause machten. Schwache Blasen.Zakk! Das hatte ich durch den Traum gerade vollkommen vergessen. Aber mal ernsthaft.. ein Yeti? Ich schaute auf die Uhr und sah das es 11:45 Uhr war. Am nächsten Morgen. Hatte ich etwa solange geschlafen? Ja. Hatte ich. Aber ich hatte auch nichts von einem kommenden und wieder gehenden Andy gemerkt. Egal.
Ich ging vor. In der Hoffnung dort auf Louis zu treffen. Er war auch da. ,,Guten Morgen.“, begrüßte ich ihn leicht lächelnd. ,,Oh, Guten Morgen Kleines. Die sind alle raus gegangen. Hier. Das ist das Geld, dass ich Dir von Andy geben soll. Du kannst Dir dort hinten was zum Frühstücken holen. Die Jungs müssen was besprechen. Frag mich nicht was. Ich bin hier nur der Busfahren, stimmts? Ein schöner Tag ist heute. Ich hatte mal einen Hund. Ein ganz niedlicher war das. Er hieß Robin Hood. Ich weiß auch nicht wieso. Ich glaube mein Jüngster Sohn ist auf den Namen gekommen. Er war ein Pudel. Lebte leider nicht lange. Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Aufenthalt hier. Vertrete Dir ein bisschen die Beine. Dahinten sind Pferdekoppeln, dort ein Spielplatz, da ein kleines Shoppingcenter und dort drinnen irgendwo kannst du Dir was zu essen holen. Viel Vergnügen.. ach und wir fahren um 12:30 Uhr wieder los. Bis dann. “ Damit trat ich komplett überfordert mit einem schwarzen kleinen Rucksack und dem Geld von Andy heraus. Die Sonne schien mir warm in mein Gesicht. Ich atmete die kühle Frühlingsluft ein. Pudel. Ich schüttelte den Kopf und ging zu dem Shopping Center auf der Suche nach Essen.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...