,,VIC!",versuchte ich Hilfe zu bekommen, doch dieser stand nur da und schüttelte lächelnd den Kopf. Andy hörte auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er mich ansetzte. Ich drehte mich um und rannte zu meinem Koffer. Ich schnappte mir ein paar Sachen, hüpfte in das kleine Bad und zog mich um (Bild oben).
Als ich wieder zurück kam, nickte mir Andy zu und Vic nahm mich bei der Hand, als wir raus gingen. Er gab mir einen Regenschirm und zog mich Richtung BMTH- Tourbus.
Ich kicherte als Oli uns verwundert ansah. Er stand vor dem Bus und rauchte. Im Regen. Ja guut. Ich ließ Vics Hand los und rannte zu ihm. Er nahm mich hoch und ging nach Vic mit in den Bus von denen. Davor machte er noch seine Zigarette aus und zerdrückte sie auf dem Boden.
,,Iiihhh! Oli du bist nass!!“, quitschte ich und ließ schnell wieder von ihm ab. Ich umarmte einen trockenen Matti.
Oli schaute gespielt beleidigt und zog sich seine klitschnasse schwarze Jacke aus. Dann streckte er beide Arme aus. Ich kicherte und versteckte mich hinter Matti. Jetzt schmollte Oli was uns alle zum Lachen brachte.
Er drehte sich um und verschränkte seine Arme beleidigt vor seiner Brust. Ich lugte vorsichtig hinter Matti hervor und rannte dann zu Oli. Ich umarmte ihn ganz stark von det Seite. Er lächelte und umarmte mich zurück. ,,Vic?“, fragte ich nach einiger Zeit, ,,Ja?“, er fuhr mir durch die Haare. ,, Wie lange machen wir Pause?“ ,,Eine halbe Stunde.“ Ich holte mein kaputtes Handy mit einer Hand heraus und schaute auf die Uhr. Schnell löste ich mich von Oli, steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche, nahm Vics Gand und zog ihn nach draußen. ,,Los Vic! Wir müssen noch zu den anderen. Tschüüüüüüüß!!“, ich hörte nicht mehr was die anderen sagten sondern war schon draußen. Es hat glücklicherweise aufgehört zu regnen. Nun windete es nur koch ziemlich. Ich rannte rüber zum Asking-Alexandria-Bus. Auf halber Strecke blieb ich stehen und drehte mich um. Kein Vic. ,,VIC?“ Keine Antwort. Benni kam aus dem Bus. Er hatte mich wahrscheinlich rufen hören. Ich rannte zu ihm und sprang ihm in seine Arme. Er nahm mich leicht lachend hoch. ,,Was rufst du den hier so, kleine Maus?“, fragte er mich und pickste mir in meine Rippen. Ich kicherte und murmelte ,,Vic.“. ,, Du musst lauter schreien. Dann hört er Dich auch.“, meinte er zwinkernd. ,,Noch lauter?“, fragte ich ihn. Er nickte grinsend und stellte mich auf den Boden vor sich hin. ,,So laut das Dich alle Hören können, Baby.“, sagte er. Jetzt wusste ich warum er so grinste. Ich kicherte leicht. Dann nahm ich tief Luft..
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...