82

343 9 3
                                    

,,Spiderman.“

,,BITTE?!“, Andy neben mir komplett aus der Fassung, sah entsetzt zu mir runter. Jaki, Jinxx und Ashi lachten sich nur den Arsch ab.
,,Spiderman.“, wiederholte ich nochmals für ihn. ,,Und was ist mit Batman?!“, das kleine Fangirl in ihm kam raus. ,,Auch da. Aber Spiderman ist besser.“, grinste ich zu ihn hoch. Sein Mund klappte auf:,, Da.. Das.. ne. Nimm es zurück!“. Ich schüttelte lachend den Kopf, da er meine Seite durch kitzelte. ,,AHAHNDYY!“, lachend versuchte ich mich von ihn weg zu rollen. Doch keine Chance. Er hörte auf und sah schmollend zu mir runter:,, Also magst du Batman nicht?“. Aww wie süß.
,,Ich kenn nicht alle Filme von Batman, aber alle von Spiderman und ich mag Spiderman sowieso mehr. Aber Joker ist trotzdem einmalig.“, erklärte ich ihm mit Babystimme und fuhr ihm sanft über seine Wange. ,,Batman ist das Beste was es gibt!“, rief er verzweifelt aus.
,,Nop.“

,,Doch.“

,,Nö.“

,,Oh Doch!“

,,Nein.“

,,Doch.“

Damit stand er auf und lief ins Bad.

,,Nein!“, schrie ich ihm hinterher.

,,Ich kann es grade irgendwie kaum glauben.“, sprach Jinxx aus. Die anderen nickten nur zustimmend. ,,Warum?“, fragte ich sie und kuschelte mich an Jaki ran. ,,Na.. Andys kleine Schwester mag kein Batman.“.
CC klappte der Mund auf:,, Echt jetzt?!?!“. Ich nickte nur kichernd. Keine Ahnung warum die Jungs darauf so ein großes Tam Tam machen.

,, Süße komm her.“, CC setzte sich neben den nassen Ashi. Ich ging zu ihm und er zog mich auf seinen Schoß. Die anderen gingen nach hinten um sich davor schon etwas abzutrocknen, bevor sie sich erkälteten.

,,CC?“
,,Ja?“
,,Ich hab Hunger.“, murmelte ich leise. Mir war es irgendwie unangenehm das zu sagen. ,,Na dann.. was hälst du von Pizza?“, fragend sah er zu mir runter in meine leuchtenden Augen. Ich nickte stark und er lachte nur. ,,Ein eindeutiges “Ja“.“, schmunzelnd stand er auf und ging in die kleine Küche. Er setzte mich auf die Küchentheke und holte den fertigen Pizzateig heraus. ,,Du darfst belegen, Baby.“, ich nickte nur erfreut. Ja ich freute mich, erstens weil es was zu Essen gab, zweitens weil ich CC helfen konnte und vor allem durfte und drittens und das wichtigste von alledem.. Es ist Pizza! Noch Fragen? Nein? Gut.

CC stellte mir Tomatenpüree Champions, Salami, Käse (so zum drüber streuen), Oliven, Mozzarella (also scheiben zum schmelzen lassen), und Ananas hin. Jam Jam.
Er legte alle 3 Pizza Teige ganz aus und verteilte das Tomaten Gematsche darauf. Ich sprang von der Theke und bedeckte die 3 Pizzas erstmals mit Käse dann kam Salami, dann Champions und Oliven, dann Ananas und zum Schluss Mozzarella. CC schob alles zusammen in den Backofen, den ich erst übersehen hatte um ehrlich zu sein. ,,So.. in knapp 20 Minuten sind die fertig. Ananas?“, er hielt mir die restliche Ananas hin und eine Gabel. Ich nahm sie dankend an und aß die restliche Ananas heraus.

Plötzlich legten sich 2 Hände um meinen Bauch und verschränkten sich davor miteinander. Andys Hände. ,,Mhh... riecht gut.“, dabei zog er tief die Luft ein. Ich pickste ihm mit der Gabel in leicht in seine Hand. ,,He!“, leicht ließ er seine rauen Finger über meinen Bauch krabbeln, während er sie aber immer noch verschränkt hatte. Ich beugte mich kichernd nach vorne und er hielt mich mit seinen Händen stabil. Ich könnte mich auch ganz auf diese legen, ohne noch zu stehen und er würde mich halten. Lachend hörte er auf. Kichernd spieß ich ein weiteres Ananas Stück auf und hielt ihm die Gabel über meine Schulter hin. Er nahm vorsichtig das Stückchen herunter und ich nahm die Gabel wieder runter. ,,Lecker. Aber weißt du, was auch Lecker wäre?“, fragte er mich als er geschluckt hatte. Fragend sah ich zu ihm hoch. Seine Augen funkelten verspielt. ,,Das hier.“, er beugte sich zu mir herunter und tat so als würde er meine Halsbeuge aufessen. Kreischend und lachend fiel ich gegen seine Brust zurück. Seine Arme hielten mich auf meinen Beinen. Andy hörte leicht lachend auf und gab mir einen liebevollen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich kichernd zu ihm und gab ihm kurzen Kuss auf seine Lippen, was ihn grinsen ließ von dem einen Ohr zum anderen.
Dann drehte ich mich zu CC welcher mich lächelnd hoch nahm und wieder auf die Arbeitsfläche setzte. Neckend strich er über meine Knie. Kichernd schob ich seine Hände von mir weg. ,,Du bist so wahnsinnig süß, Lexi.“, er stupste mir gegen meine Nase. Ich fuhr mir über diese und wurde leicht rot, schüttelte meinen Kopf. ,,Oh Doch.“, bekräftigte jetzt nun auch Andy und stellte sich mit seinen Armen verschränkt neben CC an die Küchentheke. Wieder schüttelte ich meinen Kopf. ,,Doch.“, kam von beiden gleichzeitig. Wieder schüttelte ich meinen Kopf. ,,Die anderen werden das selbe sagen.“, grinste CC mich an. ,,Ich weiß.“, gab ich zurück. Trotzdem. Ne.
Andy kam vor mich und beugte sich auch vor. Unsere Gesichter waren nur wenige Millimeter voneinander entfernt:,, Doch. Du bist das süßeste was ich jemals gesehen habe. Und das Beste was mir jemals passiert ist.“ Ich schaute ihn tief in die Augen. Seine Worte berührten mich tief. Ich gab ihn einen Kuss auf die Nase und umarmte ihn dann ganz doll. Dann streckte ich meinen anderen Arm nach CC aus. Er kam auch zu uns und ich schlang jeweils einen Arm um die beiden am Hals und zog sie beide zu mir. Ich kicherte als Andy sich versuchte zu lösen, aber ich ihn nicht lies. Er und CC schauten sich kurz an und kurz darauf kitzelten sie mich an meinen Achseln. Kreischend ließ ich beide los und rutschte von der Küchen Theke. Sie lachten und verschwanden dann im Bus. Ich hingegen setzte mich vor den Ofen und sah der Pizza zu. Ich machte ein Foto und stellte es in meinen WhatsApp Status. Kurz darauf bekam ich die erste Nachricht von Matti N.

M: Oha! Wie mies!

I: 😋

M: Ich will auch😩

I: Nö.

M: Kitzelattacke für Dich morgen!😈 Gute Nacht Kleines😘

I: Nein! Ich hab Dich doch lieb!

M: Keine Chance Liebes. 😉

Damit ging er off. Toll.

Als der Wecker klingelte kam niemand und ich wusste nicht wie der Backofen funktionierte also ging es wohl nich anders: ,,CC!!!!“

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt