Ich hatte Nicht bemerkt wie sie die Laken von dem Bett hoch nahmen. Dunkelheit hatte mich überrollt und ich schlief ein.
------------------Langsam wachte ich auf. Ich merkte wie ich in einem Bett lag. Scheiße! Ich machte meine Augen ruckartig auf, ich hörte Andy welcher duschte. Dann richtete ich mich auf, lehnte mich gegen die Bettkante hinten, zog meine Beine an meinen Körper, legte meinen Kopf darauf ab und fing an leise zu weinen.
Ich wollte das doch nicht.Ich hörte wie die Tür aufging. ,,Lexi.“ kurz darauf spürte ich 2 starke Arme welche mich an eine nasse Brust zogen. ,,Du bist nass.“, schniefte ich. Andy schmunzelte, er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gebunden. ,,Es tut mir Leid Andy. Ich wollte das nicht. I ich hab meine.. uhm.. Periode und das tut weh.“, ich wurde noch roter als ich ohnehin schon war, von dem ganzen weinen. ,,Es ist ok Maus. Danny hat es uns gesagt. Trotzdem solltest du wenigstens versuchen ein bisschen mehr zu essen. Oder du isst dezent mehr und bewegst dich dafür weniger.“ ,,War das gerade ein Angebot das ihr mich nicht mehr kitzelt?“, fragte ich und schaute aus etwas verweinten Augen zu ihm hoch. ,,Nein. Das war es nicht. Darauf werden wir nicht verzichten.“, verteidigte er seine Aussage sofort lächelnd.
,,Manno.“ Ich spürte wie seine Finger meine Seiten hoch krabbelten während er mich fest hielt, damit ich nicht nach hinten viel. Ich kicherte und versuchte seine Hände zu schnappen. Er hörte auf und drückte mich an sich.,,Ich liebe Dich du Kleine Maus.“
,,Ich Dich auch, Andy.“
Wir verharrten eine Zeit lang so.
,,Du Andy?“ ,,Mh?“ ,,Du bist immer noch nass.“ Er lachte auf und schubste mich grinsend zur Seite aufs Bett. Dann kitzelte er mich an meinen Bauch. Ich fing an zu lachen und quietschen während ich ihn mit meinen Füßen kickte, was ihn nicht im Geringsten zu stören schien. ,,Bihitteehe! Ahahandy! Stoahahp!“, er hörte auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Dann stand er auf, nahm sich ein paar Sachen und ging mit einmal grinsend Zwinkern zurück ins Bad. Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel. Was ich sah, war ein dünnes Mädchen, mit vielen Narben, aber einem Herzen welches gerade wieder zusammenwuchs. Wenn auch Narben bestehen bleiben. Ich nahm mir meine Bürste und kämmte mir durch meine leicht verwuschelten Haare. Danach nahm ich mir mein Handy und setzte mich aufs Bett. Ich schaute mich ein bisschen genauer im Zimmer um und entdeckte eine mini Soundanlage, wobei auch Lautsprecher im Bad waren. Ich stand auf und kniete mich davor hin. Dann nahm ich mir mein Handykabel und steckte das eine Ende in mein Handy und das andere schloss ich an die Anlage an. Ich machte sie an und stellte auf
Bad - Lautsprecher. Dann machte ich die Lautstärke etwas runter und ging auf YouTube. Ich machte Andy “Atemlos“ von Helene Fischer an.,,LEXI! MACH DAS AUS!“, rief er aus den Bad raus. Ich musste so sehr Lachen, dass ich auf die Seite kippte. Ich machte es sogar aus, aber machte direkt danach das ganze in Dauerschleife an. Erst war es ruhig. Andy wollte es wahrscheinlich einfach über sich ergehen lassen. Doch nach knappen 5 Minuten schnallte er es. Die Tür ging auf und er kam komplett fertig gerichtet raus:,, Jetzt bist du dran!“ Damit schnappte er mich schmiss mich auf das Bett, kapselte mich fest und kitzelte mich überall.
,,STOHOHAHHP!“, lachte ich. Er schüttelte nur den Kopf und kitzelte mich noch mehr, falls das überhaupt möglich war. ,,Aww, kitzelt es so sehr, das du nicht mehr reden kannst, Kleines?“, ärgerte er mich. Ich nickte nur.Nach und nach hörte er auf. ,,Jetzt sind wir quitt. Auch mit der Sache beim Frühstück. Man, ich seh doch gar nicht so alt aus!“, damit ließ er sich neben mich fallen. Ich kicherte und musterte ihn. ,,He!“, lachte er und hielt mir die Augen zu. Ich kicherte und datschte ihm im Gesicht rum, bis ich seine Augen fand und sie auch zuhielt. ,,Toll.“, kommentierte er, wissend dass ich davon noch mehr Kichern musste. Ich weiß nicht warum aber ich fand es unheimlich witzig.
Es klopfte, ich wollte gerade aufspringen und aufmachen als Andy mich zurück warf aufs Bett und selber die Türe aufmachte. CC, Jake und Ash kamen rein. ,,Jaki!“, ich sprang ihm in die Arme und er nahm mich leicht lachend hoch. Auch die anderen grinsten. Ich wurde von allen durch geknuddelt. ,,Wo ist Jinxx?“, fragte ich und stützte mich auf Jakis Schulter ab. ,,Der packt seine Sachen, aber müsste gleich kommen. Wie geht es Dir, Baby?“, fragte mich CC besorgt und strich mir über meinen Rücken. ,,Gut. Und euch?“, sie mussten schmunzeln aber bestätigten dann das selbe. Jaki hob mich an meinen Achseln vor sich. Ich schaute ihn wahrscheinlich gerade wie ein begossener Pudel an, da die Jungs erneut anfingen zu lachen. Er hob mich mal höher und dann mal wieder tiefer. Dann wieder gerade vor sich hin. ,,Klappts?“, fragte ich ihn. Er musste grinsen und nickte. Dann nahm er mich wieder normal auf seinen Arm. Ich schaute ihn trotzdem weiter hin skeptisch an, was die Jungs wieder zum lachen brachte. ,,Andy hat es Dir sicherlich schon gesagt.. du bist echt zu leicht.“, sagte er sein Ergebnis. Ich schaute zu Andy welcher nur nickte. Dann klopfte es wieder. Andy machte auf und Jinxx kam rein. Ich streckte meine Arme sofort nach ihm aus, wobei ich fast Ash meine Hand ins Gesicht schlug. Er Jinxx nahm mich und knuddelte mich:,, Wir kriegen das schon hin, Kleines.“ Ich nickte nur und vergrub meinen Kopf in seinen Nacken.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...