6

832 34 2
                                    

In der Aula war die Hölle los. Überall rannten Leute herum. Mittendrin standen ein paar verwirrte Rentner. Es sah nach einem Gruppen Shooting aus, denn es rannten aufgeregte Fotografen hin und her. Darunter dackelten auch ein paar Make-Up-Fressen. Und laut war es auch noch. Jetzt war ich froh das Andy mich trug. Er hielt mich etwas weiter hoch, sodass ich schauen konnte wo die Jungs waren. Ich schaute mich in der Menschen Masse um. Andy hob mich über seinen Kopf, sodass ich auf seinen Schultern saß. War bequem, muss man echt mal sagen. Zur Sicherheit hielt er mich an meinen Beinen fest. Mit einer Hand spielten ich an seinen Pech schwarzen Haaren herum, gleichzeitig suchte ich weiter. ,,Hast du sie?",fragte Andy und legte seinen Kopf zurück sodass er mich ansehen konnte. ,,Noch nicht.." Mein Blick wanderte nochmals durch die Menge. Ich schnaubte einmal und sackte auf Andys Schultern etwas zusammen. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Bewegung die sich wiederholte. Ruckartig setzte ich mich auf und sah dort hin. ,,Hab sie!" sagte ich zu Andy. Dieser erschreckte sich kurz und ließ mich dan runter. ,,Na dann... Vielleicht wissen die was hier ab geht." Andy zwinkerte mir zu. Ich kicherte, schnappte mir seine Hand und zog ihn durch die Menschen. Es war ein lustiges Slalom, da ich immer ruckartig stehen blieb oder ruckartige Bewegungen machte sodass ich mich ohne Probleme und dazu auch noch relativ schnell durch die Masse bewegte. Andy dagegen hatte da so seine Probleme. Ich ließ seine Hand nicht los und somit war er quasi gezwungen in andere Leute rein zulaufen oder whatever. Als wir dann bei den Jungs ankamen. Standen sie mir den Rücken zu uns. Bzw Ash und Jake. Jinxx und CC saßen auf einer weinroten Couch welche an der Wand stand. Sie spielten beide auf ihren Handys herum. Ich blickte zu Andy hoch, welcher gemein grinste. Ich wollte gerade fragen wieso, als er sich zu mir herunter beugte und mir ins Ohr flüsterte:,, Du springst auf Ash und ich auf Jake, einverstanden?" ich nickte begeistert. Wie holten beide Anlauf und sprangen ab. Beide "Opfer" schrien erschrocken auf. Andy ließ von Jake ab und lachte sich kaputt. Ich lachte zwar auch ziemlich hart aber Ash viel mich fest, sodass ich nicht abspringen konnte. ,,Ash..Haha lass mich runter",bittete ich ihn unter einem harten Lachflash. ,,Nö.",kam kurz und knapp zurück. Ich hielt ihm die Augen zu, warum wusste ich selber nicht so genau. ,,Hey!!" Er ließ mich runter aber schnappte mich gleich danach wieder und quetschte sich, mit mir auf dem Schoß, zwischen Jake und CC. Ich kicherte immer noch ein wenig. ,,Nicht lustig!!", schmollte Ash. ,,Doch", sagten Andy und Ich gleichzeitig. Wir sahen uns an und prusteten erneut los. Als wir uns beruhigt hatten, schmollte Ash immer noch. Ich setzte mich seitlich auf seinen Schoß, sodass mein eines Bein auf CCs Schoß lag. Ich hielt Ash erneut die Augen zu und kicherte. Ich weiß nicht warum, aber ich fand es lustig. Ashs Schmollmund wurde größer, doch dann bekam er ein Grinsen ins Gesicht. Ich schaute fragend zu Andy, welcher mir nur den Blick erwiderte. Plötzlich fing Ash an mich am Bauch zu kitzeln. Ich kreischte erschrocken auf und ließ seine Augen in Ruhe. Jedoch hörte er nicht auf. Ich fiel lachend nach hinten auf Jinxx Schoß. Die Jungs schauten mich belustigend an, aber es kam keiner auf die Idee mir zu helfen. ,,Ash..Ahhh...Höhahahar auhahahaf", flehte ich ihn schon an. Er ließ mich tatsächlich in Ruhe und zog mich hoch, sodass ich wieder auf seinem Schoß saß. Ich lehnte mich an ihn und hörte seinem Herz Schlag. Langsam wurden meine Augen schwerer. Das war heute alles echt zu viel. Dann wurde alles Schwarz und ich schlief ein.
--------------
Tadaaa... Nicht ganz heute aber fast🙈✌

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt