,,W..wollte..e n.. nur.. he.. helf..f..en..“, schluchzte ich. ,,Shh.. Shh.. Baby.. er weiß es, er hat es nicht so gemeint.“, Danny fuhr mir beruhigend über meinen Rücken.
Verwirrt sahen uns die anderen Jungs an.Ich wimmerte in Dannys Halsbeuge. Verzweifelt sah er zu den anderen.
Er setzte sich mit mir hin und wiegte mich während er leise eine Melodie summte.
Ich schluchzte immer mal wieder nochmals auf als meine Tränen langsam versiegten. Meine Augenlider fühlten sich plötzlich so schwer an wie Blei, aber ich wollte nicht schlafen.
Ich krabbelte von Dannys Schoß, rieb mir die Augen und lief ohne auch nur ein Wort zu sagen raus. Die Jungs sahen mir Alle hinterher, teilweise verwirrt und verwundert, aber auch besorgt.
Ich lief um den Bus und sah dahinter Denis, Oli und Justin welche sich mit Andy unterhielten, dieser sah sehr verzweifelt aus. Schnell versteckte ich mich in Schatten des Busses.
Sie waren zu weit um irgendwas zu verstehen, doch ich wollte eh nicht zu Andy, ich wollte nein ich musste Juli suchen. Sie müssen sich einfach wieder vertragen. Um jeden Gott verdammten Preis!
Schnell und leise machte ich kehrt und lief außen herum, wobei ich auf einen kleinen schmalen Weg kam. Auf einer Bank weiter hinten sah ich dann endlich Juli. Sie war komplett aufgelöst. Ihr ganzes Make Up war kreuz und quer auf ihrem Gesicht verteilt.
Ich lief zu ihr und hielt ihr eine Tempo Packung unter die Nase. Erschrocken zuckte sie zusammen und sah zu mir auf. ,,Oh, Lexi.. D.. du solltest mi..mich nicht so seh..hen.“, sie wischte schnell und zitternd ihre Tränen aus dem Gesicht. Ich stupste sie stumm mit der Tempo Packung an die Nase, wobei sie dann lächelnd zu mir auf sah:,, Danke, du kleiner Engel.“. Ich lächelte selber leicht bei dem Namen.
,,Komm mit.“, ich streckte Juli meine Hand hin. Sie nahm diese vorsichtig und stand dann mit auf. Ich hatte einen Plan. Einen Plan den weder Andy noch Juli sicherlich nicht mögen werden, aber es war ein Versuch.
Mit neuer Hoffnung für die beiden zog ich Juli gerade wegs zu Andy, welcher große Augen machte als er mich mit ihr auf sich zu kommen sah, nachdem was er vorhin gesagt hatte.
,,Ich hab kein Bock mehr.“, war alles was ich sagte und dann machte es Klick.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...