35

632 22 0
                                    

Ich kicherte und rollte mich vom Bett runter. ,,So gefällst du uns viel besser. Mit einem Lachen im Gesicht.", neckte mich Kelli liebevoll. Ich streckte ihm Meine Zunge heraus und er machte Raubtier Hände, vor Denen ich kichernd zurück wich. Oli grinste nur breit. Ich nahm das Bild von meinem Schreibtisch, holte Anlauf und sprang aufs Bett... Direkt auf Kelli drauf. Hatte mich etwas verschätzt hehe..
Dieser kitzelte mich an meinem Bauch und ich lachte und quitschte als ich mich von ihm runter rollte. Kelli lag auf seinem Rücken und ich saß neben seinem Bauch.
,,Guck mal, Oli!", freudig streckte ich ihm das bemalte Blatt Papier entgegen. Er nahm es lächelnd an und bekam große Augen:,, Hast du das etwa gemalen, Maus?!" Ich nickte etwas verunsichert. ,,Das... Das ist der Hammer!!! Du hast wahnsinniges Talent!" Ich grinste glücklich und Oli gab das Bild Kelli welcher seine Hand danach ausgestreckt hatte. Auch er bekam große Augen und pflichtete Oli bei. Er legte das Bild vorsichtig auf Meinen Nachtisch.

Ich setzte mich auf Kellis Bauch drauf und er beobachtete mich amüsiert. Ich trommelte leicht im Rückmus von meinem Ohrwurm auf seiner Brust herum. Mein Ohrwurm war momentan Fuck You von ... ehrlich gesagt keine Ahnung.
Ein Schrei von Sam ließ mich zusammen zucken. Kelli strich mir leicht über meinen Bauch und ich schaute erst zu ihm und dann zu Oli. ,,Darf ich euch was fragen?", fing ich schüchtern an. Sie schauten sich kurz an und nickten dann gleichzeitig:,, Klar doch Süße."
Ich zupfte erst noch etwas an Kellis Shirt herum weil ich die Passenden Worte suchte:,, Auf der Tour... Darf ich euch dann auch mal zuschauen wenn ihr auf der Bühne seit?"
,,Klar darfst du! Es würde uns sogar sehr sehr freuen wenn wir einen Glücksbringer bei uns haben.", zwinkerte mir Oli am Ende zu. Ich grinste happy und meine Augen bekamen auch einen freudigen Glanz. ,,Da freut sich jemand.", grinste auch Kelli. Ich nickte nur aufgedreht. 
Er lachte leicht.

Wieder hörte man von unten lautes Gebrülle. Ungewollt lief mir eine Träne über meine Wange. Kellis breites Grinsen verschwand sofort. Er nahm mich etwas noch, setzte sich hin und umarmte mich dann ganz Dolle. Ich krallte mich in seinen schwarzen Pulli und Oli strich mir mit seiner warmen Hand über den Rücken. Ich entspannte mich und fühlte mich sicher bei den beiden. Niemals würde jemand der Jungs zulassen dass mir etwas passiert. Dieser Gedanke beruhigte mich sehr. Meine Tränen waren fast ganz weg als wir schnelle Schritte, in Richtung meines Zimmers hörten. Andy! Schnell wischte ich mir meine Tränen weg, stand auf und rannte zur Tür. Gerade wollte ich sie aufmachen, als er sie schon auffriss und ich bekam sie voll ins Gesicht.
Blut strömte mir aus der Nase und ich fing an zu weinen. Plus kam noch dazu dass es nicht Andy war sondern Chantal. Wahrscheinlich sollte sie ihre Sachen aus Ashs Zimmer holen und ist dann, was für eine Verwechslung (Ironie lässt grüßen), in meinem Zimmer gelandet. Sie holte aus, doch ihr Arm wurde gestoppt von Oli welcher neben mir stand. Kelli schob mich hinter sich und ging ein paar Schritte zurück.

Ich Krallte mich mit der einen Hand an ihm fest und hielt mir meine Nase mit der Anderen Hand. ,,Andy?",wimmerte ich leise gegen meine Hand. Oli schrie Chantal aus voller Kehle an. Er war ganz rot und seine Augen funkelten gefährlich wütend. Kelli versuchte mich zu beruhigen doch ließ dabei keine einzige Sekunde Chantal aus den Augen. Chantal riss sich von Oli los und kam schnell (ohne dass er reagieren könnte) auf mich und Kelli zu. Sie wollte nach mir greifen doch Kelli drückte sie gegen die Wand und funkelte sie wütend an. Ich rannte raus und die Treppe runter. Im Wohnzimmer hörte ich die Stimmen der anderen also rannte ich dort hin und riss Die Türe auf. Alle verstummten und richteten ihre Blicke auf mich. So wie ich da stand war das sicherlich ein "toller" Anblick. Starkes Nasenbluten, Kreidebleich vor Schock, leicht rötliche Augen, bisschen zerzaustes Haar und verweintes Gesicht. Hier unten hörte man Oli kaum schreien und wenn die sich dann noch Unterhalten haben ist es klar, dass sie ihn nicht gehört hatten. Andy wurde bleich im Gesicht und kam schnell auf mich zu, während Jake und Jinxx etwas gegen mein Nasenbluten unternahmen. Ich wehrte mich dagegen und wollte ihnen verklickern was oben abging doch sie wollten mich nie richtig ausreden lassen. KÖNNTET IHR MIR VIELLEICHT MAL ZUHÖREN?!", schrie ich also laut. Jeder zuckte und verstummte daraufhin. ,,Ich versuche euch gerade klar zu machen das Chantal in meinem Zimmer steht mit Kelli und Oli!" Die Augen der Jungs weiteten sich. ,,Hat sie dir das angetan?", fragte Danny direkt heraus. Vorsichtig nickte ich. Ronnie nahm mich aus den Armen von Andy, welcher darauf auch schon hoch rannte man hörte lautes Gebrülle und dann mehrere Personen die Treppe runter trampeln. Ich hatte Angst und fing an zu zittern. Ronnie nahm mich mehr und brachte mein Nasenbluten letztendlich zum Stoppen wofür ich ihm mehr als nur Dankbar bin. Danach war nur noch ein Koffer zuhören und die Türe die laut uns Schloss fiel.

Andy kam mit Oli und Kelli und ich sprang auf und rannte in die Arme von Andy. Er hob mich hoch und ich schluchzte an seine Brust.
Ihm fiel es schwer mich zu beruhigen doch letztendlich schaffte er es. Kurz darauf schlief ich auch schon in seinen Armen ein. Das einzigste was ich noch mitbekam, war das mich Andy so hob, dass ich gut schlafen konnte.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt