Ich rannte raus. Sie hatte in einem Punkt Recht. Ich hatte die Zeit vergessen. Scheiße. Als ich auf Die Große Uhr an der Tankstelle sah, sackte mir meine Herz in die Hose. Scheiße! Es war 13:06. Scheiße!! Ich rannte los. So schnell ich konnte. Ich bog um die Ecke und rannte gegen jemanden. Da ich nicht mehr abbremsen konnte viel ich auf den Boden. Diesmal tat es weh:,, Aua..“
Ich spürte 2 Arme welche sich um meinen Bauch schlangen und hoch hoben. ,,Wo warst du?! Wir haben und Sorgen gemacht!“, Nick setzte mich vorsichtig wieder auf den Boden ab. Ich schaute zu ihm hoch:,, Es tut mir Leid. Ich war dahinten (ich zeigte Richtung dem Gebüsch) und da war voll das süße Fohlen, ich hab eine Frau getroffen, wegen Pferde und als gegangen ist, hab ich gemerkt das ich zulange weg war, ich hab mich beeilt. Es tut mir Leid, Nicki!“ ich umarmte ihn und vergrub mein Gesicht in seinem Bauch. Er hüpfte leicht, aber das war mir egal. Er umarmte mich zurück:,, Shh Shh, es ist alles Gut. Ich ruf kurz die anderen an, ja?“ Ich nickte und schniefte.
,, Andy? Ja.. ja ich hab sie.. ... Sie hat es gemerkt.. ich bring sie euch. Jap, bis gleich.“ Er steckte sein Handy weg und ich schaute zu ihm auf. Meine Augen waren leicht glasig. Er ging vor mir in die Hocke:,, Baby.. Ist noch irgendetwas anderes? Du wirkst wahnsinnig aufgewühlt.“ Ich schüttelte den Kopf. Eine Autotüre schlug laut zu. Ich zuckte zurück und drückte mich an Nicki.
Sie hatte mich gewürgt.
Nicki nickt nur. Er wusste dass das nicht stimmte. Er nahm vorsichtig meine Hand und zog mich zum Black Veil Brides Bus. Ich sah Andy draußen nach uns Ausschau schauen. Ich ließ Nickis Hand los und rannte zu ihm. Er nahm mich erleichtert hoch.
,, Es tut mir Leid Andy! Ich war dahinten bei einer Koppel und hab ein Fohlen und eine Frau getroffen, ich hab gemerkt das ich zulange weg war als sie gegangen waren, dann war ich noch mit jemanden zusammen gerasselt und hab den Bus nicht gleich gefunden un..“ Andy unterbrach meinen schnellen Redeschwall:,, Shh Shh, ja wir haben gemerkt das du dein Handy nicht dabei hattest (er hob es leicht lächelnd hoch). Ich bin nur froh dass du woeder da bist Baby. Ich hab mir Sorgen gemacht. Aber es ist alles gut. Shh ..“ Ich drückte mein Gesicht in seine Halsbeuge. Ich merkte wie plötzlich Nicki meine Hand nahm. Da wo der Biss war. Ich zuckte vor ihm zurück, doch er hielt sie fest. So dass es nicht weh tat. Andy schaute mich besorgt an. ,, Das ist nicht schlimm! Das Fohlen hat mich nur gebissen! Wirklich!“ Andy lachte leicht:,, Ja Ja Ja. Wir glauben Dir ja. Ich verarzte Dich trotzdem kurz. Danke Bro.“ Nicki machte eine abwehrende Handbewegung un verabschiedete sich von uns, allerdings flüsterte er Andy noch kurz was ins Ohr, wobei sich Andys Blick verfinsterte. Er nickte Nicki zu und ging mit mir rein. Louis nickte mir freundlich zu und startete den Motor. Andy ließ mich runter und ich ging vor ihm nach hinten durch. ,,Lexi!“, Ash nahm mich erleichtert hoch und die anderen kamen auch. Es kam zu einem Gruppenkuscheln. Ich erzählte ihnen was passiert war. Dabei ließ ich Chantal weg. ,,Mhm.. wir können mal dort vorbei schauen wenn wir wieder Zuhause sind, ok baby?“, meinte Andy als er den Zettel zwischen seinen Fingern drehte. Ich quietschte auf und sprang ihm in seine Arme.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...