Wir müssen schon ein echt verrücktes Bild abgeben. Ein Freak mit einer gelben Regenjacke und einem durchnässten rosafarbenen Haarschopf, und daneben zwei wirklich heiße Typen, wären es nicht meine Brüder.. Tja dann würde ich immer noch nicht auf einen der beiden Vollpfosten steh'n.
,,Wieso gucken die denn so dumm?!" Zischte ich und blickte alle böse an. Ethan blickte mich nur mit einem unterdrückten Lachen an, was einen echt aggressiv machen konnte. Ja, ich habe Tattoo's und ja ich habe auch mehrere Piercings und ja vielleicht habe ich auch zwei unterschiedliche Augenfarben but trotzdem müssen die mich nicht angucken als sei ich ein Walross an Land!
,,Okay Hope, wir müssen in den anderen Trakt, kommst du alleine klar, oder sollen wir dich zu deinem Zimmer begleiten?" Fragte Nathan mal wieder überfürsorglich. Ich seufzte und schüttelte nur meinen Kopf, ich bin doch kein Baby mehr.
,,Ne! Ich hab mich schon gefragt wann ihr endlich abhaut." Meine Brüder fingen an zu lachen und schlugen mir mit der Faust leicht auf den Oberarm. Ich grinste auch allerdings nur unecht denn ich bin im innern echt froh das sie jetzt endlich abhauen. Ich will ihnen aber nicht den Glauben kaputt machen, es nur als Spaß gemeint zu haben, denn das hab ich nicht. Ich meine es zu 100% ernst. Sie können einen nämlich echt nerven und die Autofahrt hier her war echt der Horror. Ich wollte mir die Regentropfen angucken und Nathan wollte sich die ganze Zeit mit mir unterhalten obwohl er weiß wie sehr ich den Regen liebe. Aber auch wenn sie nerven, liebe ich sie. Unendlich doll, genau wie meine anderen drei großen Brüder.
Ich nahm meine Reisetasche, meinen Koffer und meine Schildkröten, Cheesecake und Bluebarrycake und begab mich mit dem Plan in der Hand in Richtung meines Zimmers. Die Namen meiner Schildkröten sind mir schnell eingefallen denn, ich liebe Kuchen! Das sogar fast mehr als meine Brüder, okay 100% mehr als meine Brüder.
Ich suchte den Schlüssel aus meiner Tasche die über meiner Schulter hing und schloss meine Zimmertür auf.
Oh nein, hier wohnt 'ne Tussi.
Ich verzog mein Gesicht und legte erstmal alle meine Sachen auf mein relativ großes Bett, okay ich denke mal das, dass mein Bett ist weil, es das einzige ist wo nicht hundert von hässlichen Klamotten drauf lagen. Nur um jetzt gequält mein Gesicht zu verziehen und auf den Boden rum zu trampeln.
Wieso immer ich? Kann nicht mal irgendjemand anderes Pech haben? Wieso passiert sowas immer mir? Aber okay! Ich wollte aufs College, ich konnte ahnen das mir sowas passiert!! Nicht weinen, bloß nicht weinen Hopeless!
,,Geht's dir gut?" Ich drehte mich zu der weiblichen hohen Stimme um die mich kritisch beobachtete. Ich nickte nur und musterte sie schnell einmal von oben bis unten. Sie war eine dieser typischen Collegematratzen, pinkes kurzes Top, sodass man ihren Bauch sehen konnte, von dem sie ausging das er auch noch perfekt flach war, was um ehrlich zusein auch noch stimmt. Kurzer rosafarbener Rock und schwarze High Heels. Mit dehnen war sie ungefähr so groß wie ich und ich bin schon 1,70 wie groß sind dann bitte ihre Absätze. Sie war statt blondhaarig allerdings brünett und hatte dunkelbraune Augen was darauf hinwies, das sie wahrscheinlich nicht die Anführern ihrer Freundinnen war. Sie sah noch sehr Jung aus, wie man unter ihrer vielen schminke erkennen konnte. Wahrscheinlich war sie aber genauso alt wie ich.
,,Ich bin Josi, und wohne hier. Du bist dann wahrscheinlich Hopeless, meine neue Zimmernachbarin." Ich nickte wieder und blickte ihr einfach in die Augen.
,,Trägt du Kontaktlinsen?" Ich guckte sie verwirrt an und schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Aber dein rechtes Auge ist blau und dein linkes ist braun?" Ich nickte nur.
,,Das ist eine Iris-Heterochromie." Sie nickte einfach nur und man konnte ihr deutlich ansehen das sie es null verstanden hatte. Ich seufzte nur etwas genervt und wand mich meinen Sachen zu.
Ich nahm meine Schildkröten und stellte sie auf meinem Schreibtisch ab. ,,Sind das Schildkröten?!" Ich nickte leicht genervt.
,,Ja und die beißen dumme Tussen mit pinkfarbenen Sachen. Die schmecken nämlich für sie besonders gut." Josi schnappte laut nach Luft, warf ihr braunes Haar zurück und verschwand durch der Tür.
Ich seufzte erneut laut auf und fuhr mir durch meine noch immer nassen Haare.
Das wird eine lange Collegezeit..
Hey ihr, ja genau ihr <3
Danke das ihr unsere Geschichte lest (:
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und würden uns über eure Meinungen freuen <3
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...